Ade w7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6439

Gast
Ich weis nen eigenen threed deswegen zu öffnen ist peinlich und so aber egal.


Meine Persöhliche Verabschiedung:

Hey Leute acc steht auf löschen :smile:

Ich gratuliere BBS zu Ihrem quasi Sieg auf w7. Wind basht ihr ohne probs in Grund und Boden. Hab sogar ich geschafft also für euch kein prob:giggle:

Ich weis hab oft über euch geschimpft und so Massenstamm und so aber im Grunde wahr ich nur Neidisch. Im Grunde geht es im Spiel nur um eines: Ums Gewinnen ! und das tut nunmal der der die Betse Strategie die aktivsten Member und die Meiste Masse hat. Und da ihr euch alles erkämpft habt ist es wirklich o.k so ! Gratuliere !

Ich weis löschen ist blöde. Nicht nur für mich auch für euch. So geht der Spass am Spiel verlohren. Nur babs adeln..... Aber es geht für mich Zeitlich einfach nicht auf. Und SwRö ist zu gross um lange gegen euch stand zu halten mit wenigen wirklich aktiven Spielern. Von dem Standpunkt her gesehen ist es das Ehrenvollste was ich machen kann.

sry pregi das ich nicht deine Offs und so schlucken werde :roflmao: hab mich eig. darauf gefreut meine kata offs gegen dich lauffen zu lassen.

@SwRö
Also Leute wahr ne geile Zeit! wirklich! hab mich immer gefreut mit euch anderen eines reinzuwürgen :smile: besonders du Osti hast mir immer Spass gemacht lol

@Zox tja man so geht zu ende was mal nen Anfang hatte. warst nen guter Spielpartner !!

@Roland Auch du warst bis zum Schluss dabei !! war ne Geile Zeit. Warst übrigens immer mein Vorbild im Game:giggle: jep ich bin ein noob:giggle:

@Obelix schade das du nur den Scheissigen Teil von SwRö mitbekommen hast. Währe sicher geil gewesen wen du früher gekommen wärst.

@wumps schade du leist wa nicht mehr was hier so steht.... Du warst echt DS Süchtig man :roflmao: war ne geile Zeit ! für Fehler haftet meine Tastatur :biggrin:

Zum Schluss noch

F4ail w7
F4ail wind
h4ail swrö
h4ail bbs







_____

4ail pregi:giggle: ne du weisst schon was ich meine....

Stammesinterne Erklärung:

Hassann-2 schrieb:
Also Leute. Im Klartext. Die Welt ist zu ende. BBS hat mit BHC und bbs zusammen etwa 3 mal mehr P als wir und etwa 30 mal mehr Aktive spieler als wir. Es ist nur noch eine Frage der Zeit das sie uns überrennen. Und da unsere Moral jetzt schon am Boden ist und das Spiel so auch viel zu viel Zeit verschlingt schlage ich vor das wir die letzte gemeinsame Aktion starten. und zwar das gleichzeitige Löschen aller acc von SwRö

Versteht mich nicht falsch. Es hat wirklich wirklich Spass gemacht mit euch zu Spielen. Wie viele Schlachten haben wir geschlagen ?? was haben wir nicht alles zusammen überlebt ??? Aber wen wir uns jetzt noch bis hin zum schluss durchmurksen hat das doch keinen Sinn. Zudem Sollten wir das Gute am Spiel behalten und später sagen können "ja es wahr eine riesen Zeitverschwändung. Aber ich würde es ganu so nachmal machen ! Den es hat unglaublich Spass gemacht!" Und nicht. "ja wahr schon cool aber wir wahren am schluss alle Inaktiv und mussten löschen....Oder wurden geadelt"

Ich würde wiklich gerne mit euch zusammen später mal auf anderen welten wieder beginnen. Oder w7 Stämme auf anderen Welten starten oder so was in der art (K.A villeicht auch kuscheln mit den bbslern) :smile:. Aber so hat das keinen Sinn.

Deshalb würde ich vorschlagen das wir uns am gleichen Tag in alle unsere UV einloggen und gleich danach die UV's abstossen. Nach 23 drücken wir selber dann auf löschen. So werdne alle acc am selben Tag gelöscht. Am 23ten Tag könnten wir unsere Aktion im Forum und auf dem Ally Profiel ankündigen. vil. auch mit einer Abschieds Propa. (Ich werde elesol gleich fragen ob er eine für uns machen würde.)

Also Leute wer ist dabei ???

was meint ihr ???? Dei letzte Aktion von SwRö :smile:

Hoffe ich darf das hier veröffentlichen. Wen nicht....naja wüste nicht wieso nicht....

grezz euer Hassanbob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8660

Gast
Tschö zsm (wave)

Ne im Ernst. Finds bissel schade, aber seit Wumps im Stillen gegangen ist, sah's für euch nicht gerade rosig aus (nicht böse gemeint). Was ich aber nie verstehen konnte: wieso habt ihr BBS oft geinct, ihnen aber nie offiziell den Krieg erklärt?

Und im Spiel geht's ums Spass haben, 'gewinnen' ist zweitrangig. Wer nur aufs Gewinnen aus ist, hat im Game imo nix verloren oO

Hatte mit dir zwar nie gross zu tun, Hassann, aber joa du bist wirklich ein Noob :tongue:

Ah ja btw hat unser BND (BHC) eig überhaupt mal was gebracht ? Wir haben euch nur gedefft, mehr war da im Prinzip auch nicht :o

Anyway, hauste und vllt sieht man sich iwo mal wieder, sonst Skype :wink:


/Ele
 

Pregarten

Gast
finds schade :icon_cry:

mein hassanbob ich wollte noch gegen dich fighten aber nein du/ ihr müsst ja gehen


Ich denke Swrö wäre der einzige stamm gewesen der uns das wasser reichen hätte können wenn sie aktiv gewesen wären aber naja........


Also H4il Hassanbob :eek: ( hab dich ja eigentlich lieb unso)


Naja dann wird sich Pregi wohl auch von w7 verabschieden, macht ja keinen spass babas zu adeln
 

DeletedUser5466

Gast
hey hassan

ja du hast oft auf uns gespuckt
und das du uns jetzt zu letzt gratulierst
bevor du löschst
rechne ich dir hoch an
seh im löschen auch nichts unehrenhaftes
im gegenteil, würds wohl auch so machen

haben uns ja im skype :wink:
 

DeletedUser8719

Gast
Hassann - Du bist und bleibst ein einfach-zu-bashender Noob.

Pass doch lieber besser in der Schule auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ich finde Deine Ehrlichkeit erfrischend.
Trotzdem finde ich es sehr schade.
Ich hatte mit Wums oft Kontakt und wir waren dran eine Lösung für
die letzte Schlacht zu finden. Das wäre sicherlich für beide Seiten
noch lustig geworden.
Aber der hat sich ja leider von DS verabschiedet ;(
Das Du jetzt auch nióch das Handtuch scmeißt ist sehr bedauerlich , aber
auch sehr verständlich.
Gru0 Bumm
PS Vllt kämfen wir ja mal auf einer anderen Welt auf der selben Seite.
 

DeletedUser6439

Gast
sry das war cheef.... wumps hat sich im Januar verabschiedet.

Ich hatte mit Wums oft Kontakt und wir waren dran eine Lösung für
die letzte Schlacht zu finden. Das wäre sicherlich für beide Seiten
noch lustig geworden.
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
ok, spielt auch keine große Rolle, die Idee war gut und hätte uns allen etwas Spielspaß gebracht ,
naja, jetzt ist es wohl zu spät ;(
 

DeletedUser8719

Gast
Wirklich Pin?:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ich bin eine Frau. Spiele leidschaftlich DS. Fahre ein grosses Auto. Bin jung und mein Charakter ist erfrischend wie ein kaltes Red Bull.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8660

Gast
Ich bin ein junger Bursch, spiele nicht mehr leidenschaftlich DS, fahre ein Mountainbike, bin (je nach Ansicht) jung/alt und mein Charakter ist aufstellend wie eine Portion schwarzer Humor.

H4il dem Mogus Acc!
 

DeletedUser8719

Gast
ein Noob wie jeder Andere der nichts von stratgischem Können versteht. Sehe ich anhand Deiner idiotischen Incs.

Hier ein paar Tips Du Noob:

Sun Tsu
Musashi
Seneca
Clausewitz
 

.Alligator.

Gast
Ist ja alles sehr interessant und so aber ... kommt zurück zum Thema, Danke :wink:
 

.Alligator.

Gast
Lesen bildet ja angeblich :confused:
Das Thema ist der Abschied von Hassann-2 ... kann ja nicht so schwer sein.
 

DeletedUser8660

Gast
Lesen bildet ja angeblich :confused:
Das Thema ist der Abschied von Hassann-2 ... kann ja nicht so schwer sein.

Und die gleichzeitige Löschung von SwRö :icon_neutral:


Hassann-2 schrieb:
Also Leute. Im Klartext. Die Welt ist zu ende. BBS hat mit BHC und bbs zusammen etwa 3 mal mehr P als wir und etwa 30 mal mehr Aktive spieler als wir. Es ist nur noch eine Frage der Zeit das sie uns überrennen. Und da unsere Moral jetzt schon am Boden ist und das Spiel so auch viel zu viel Zeit verschlingt schlage ich vor das wir die letzte gemeinsame Aktion starten. und zwar das gleichzeitige Löschen aller acc von SwRö
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben