Ade w7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

GevatterTod

Gast
Tja bevor ich auf löschen drückte, habe ich auch noch meine Off geschrottet, vorwiegend bei Wind oder eben auch BBS. Das heisst aber nicht, das ich aktiv bleibe, nur weil ich Truppen schrotte. Musste ja auch noch deff Truppen in meinen Ex Off Dörfer bauen, daher wird es nicht einfach werden, bei meinen Dörfern ags oder Offs zu finden. PS AGs hätte ich eigentlich noch reichlich, das wäre nicht mal ein Problem gewesen!!!

:laugh: ich konnte dir welche schrotten :wink: ich will eh alle offs immer raushauen...ich brauch noch bashpunkte :confused:

Meine Deff hätte auch gegen 1000 Offs von euch gereicht, daher wäre das sicher witzig geworden, aber sozusagen alleine was bringt das, somit muss man dem RL vorrang geben. Tja wenn Ihr früher gegen uns gekommen wärt, sprich vor etwa einem Jahr, wäre es sicher sehr spannend geworden, aber dazumal wolltet ihr ja nicht. Habt ja dann andere Ziele verfolgt.

Ja ein aktiver Gegner wäre mal schön gewesen :biggrin:
Und eins versteh ich nicht....

"Tja wenn Ihr früher gegen uns gekommen wärt, sprich vor etwa einem Jahr, wäre es sicher sehr spannend geworden, aber dazumal wolltet ihr ja nicht."

Ich hättet euch ja nicht nach uns richten müssen....man fragt ja eig. nich ob der andere stamm lust auf krieg hat....sondern man greift an :wink:
von dem her lag es nicht an uns sondern auch an euch:giggle:

LG Marius
 

DeletedUser8660

Gast
Tja wenn Ihr früher gegen uns gekommen wärt, sprich vor etwa einem Jahr, wäre es sicher sehr spannend geworden, aber dazumal wolltet ihr ja nicht. Habt ja dann andere Ziele verfolgt.

Spielt doch keine Rolle, ob der andere Stamm will oder nicht oO

Wenn ihr Fetzereien wollt, dann erklärt denen den Krieg, wo liegt das Problem :confused:

Glaub bei allen (auch bei uns, muss ja ehrlich sein...) hat es schlicht an Eiern gefehlt... Ich mein, weder wir noch die Römer hätten jemals mit BBS Krieg gewollt (mit wenigen Ausnahmen), aber weshalb? Spätestens ab dem Zeitpunkt wo sie auf WL liefen, hätten wir gemeinsam zuschlagen müssen, aber jeder hatte Schiss davor, mit unterzugehen :rolleyes:

Schlussendlich war es nur ein Hinauszögern von dem, was jetzt geschieht...
 

DeletedUser9497

Gast
also es ist ja nicht so, dass ich jemals ein BDN oder NAP mit BBS oder ex BBS oder Ihren Wings hatte.
Die Zahlen von meiner Seite sprechen ja für sich bis heute.

BBS 19 Eroberungen 1 Dorf Verlust
BB 20 Eroberungen 2 Dörfer Verlust
BBB 6 Eroberungen 1 Dorf Verlust

Aber es kam ja auch nicht wirklich eine Reaktion von dieser Seite und was solls, sollen wir noch mehr BBS angreifen, wenn Sie gegen WL vorgegangen sind und noch mehr Dörfer holen, und Sie bekommen dadurch noch mehr AGs frei um Wind noch schneller zu adeln, das bringt es eben auch nicht.
Fazit: wir hätten angreifen müssen, bevor Sie auf WL liefen, nachher wars definitiv zu spät.
 

Pregarten

Gast
Diese zahlen saen rein gar nix aus ;D
Sobald incs von euch kamen wurde immer oder fast immer von der SF gesagt wir sollen füsse still halten die zeit wird früher oder später kommen um die römer zu hauen. Also hätten wir jemals was gegen dich/euch gemacht würde das ganz anderes aussehen das kann ich dir versichern.

Und wenn interessiert hier noch BB und BBB kennt doch keiner mehr:icon_wink:.

Schwachsinn hättet auch während wir WL klatschten kommen können. BHC und die Römer da wäre sicher was gegangen aber wenn mann die eier nich hat naja :tongue:
 

DeletedUser6439

Gast
:giggle:

Es fehlte nicht nur an den Eiern glaub mir.... Es fehlte auch einfach an Aktivität und Schwung sowas zu organiesieren. Meistens kamm von irgend wo der Vorschlag jetzt entlich was gegen BBS zu untenehmen.... Meistens verliefen die Gespräche aber im Sand.
 

GevatterTod

Gast
Ein Viertel der Welt sind ja Barbarendörfer...und 12% davon haben 10 000 Punkte :biggrin:

und @piin...wer vergibt UV an Roland?!
 

DeletedUser4403

Gast
Da die Diskussionen eindeutig nichts mehr mit dem Titel zu tun haben mach ich hier mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben