Adeln im Anfangsschutz

DeletedUser

Gast
Moin kurze Frage von mir :smile:

Habe jetzt auf meiner Welt jemanden der sein Dorf mit Premium in der Anfangsphase scho auf 5,7k gepushet hat.... und der hat noch 2 Tage Schutz. Kann er mich jetzt schon adeln/angreifen?

Hab ja nichts gegen Premium, aber wenn es so ausgenutzt wird ist das lächerlich. Wieso gibt es da keine Begrenzung für solch einen Spielstil? Oder gibt es da bereits Überlegungen?
 

DeletedUser

Gast
hahaha wieso sollte inno einschränkungen für ihr einkommen machen? die sind froh wenn jemand soviel pps verballert, also erwarte eher, dass dies noch mehr gefördert wird in zukunft
 

DeletedUser

Gast
Schon klar das sie das machen. Die frage is aber eher ob ich geadelt werden kann oder nicht? :biggrin: Wenn nicht freu ich mich natürlich über ein neues Dorf nachdem der Schutz abgelaufen ist.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die frage is aber eher ob ich geadelt werden kann oder nicht? :biggrin: Wenn nicht freu ich mich natürlich über ein neues Dorf nachdem der Schutz abgelaufen ist.
Das kommt auf deinen eigenen Angriffsschutz an, wenn dieser bereits ausgelaufen ist, kannst du angegriffen und somit auch geadelt werden, selbst wenn der Angreifer selbst noch Angriffsschutz hat...
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch total dumm. Also kann man sich nicht offensiv wehren? Oft kommt das natürlich nicht vor, das jemand sein Dorf mit Premium hoch bringt.

Finde da könnte man durchaus nochmal über eine Regeländerung nachdenken oder nicht? Zum Beispiel einfach so einstellen das man nicht adeln kann im Anfängerschutz. Kleine Einstellung die das Problem direkt beseitigt.
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch total dumm. Also kann man sich nicht offensiv wehren? Oft kommt das natürlich nicht vor, das jemand sein Dorf mit Premium hoch bringt.

Finde da könnte man durchaus nochmal über eine Regeländerung nachdenken oder nicht? Zum Beispiel einfach so einstellen das man nicht adeln kann im Anfängerschutz. Kleine Einstellung die das Problem direkt beseitigt.
ähm doch du kannst dich offensiv wehren, aber dafür entfällt dein schutz, was auch völlig gerecht ist. stell dir vor du könntest andere angreifen aber sie dich nicht.. DAS wäre dumm
 

DeletedUser

Gast
ähm doch du kannst dich offensiv wehren, aber dafür entfällt dein schutz, was auch völlig gerecht ist. stell dir vor du könntest andere angreifen aber sie dich nicht.. DAS wäre dumm

stell dir vor du könntest andere angreifen aber sie dich nicht
Genau das wäre ja der Fall. Er kann mich angreifen ich ihn aber nicht. Er ist ja sehr spät gestartet auf der Welt. (Hatte jetzt 7k nach Ablauf seines Anfängerschutzes). Oder kann er mich gar nicht angreifen solange er noch im Anfängerschutz ist?

Aber das hat Cole ja eigentlich schon oben erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Er kann dich angreifen, aber dann entfällt sein Angreiferschutz vorzeitig und du kannst ihn zurückangreifen. musst halt die ags raustimen, retime und dann hast du ihn :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Achso jetzt verstehe ichs. Wenn das so ist danke für die Erklärung narf :smile:
 
Oben