ADELn nach silent Style

DeletedUser3425

Gast
alfred_alfred.png
Das adeln ist so eine Sache, ja das stimmt schon. Und wie bei jeder Sache, kann man sich auch beim Adeln dumm anstellen.

bild2.png


Bewiesen hat uns das der Stamm ADEL. 1A! Adel
Da uns die herzallerliebsten Farmer leider nicht wirklich schaden konnten und wir sie mit einem Zuckerschlechen auseinander nehmen, wurde noch ADEL dazu genommen. Vll. haben sie ja etwas mehr drauf - was ich für unwahrscheinlich halte.

bild3.png


ADEL und Farmer against : p
Die Inaktivität wird siegen !

sampe0c1f98896f03075.jpg


anm07dc1ddfb222eb8e.gif


Alfred J. Kwak, Speedy Gonzales und Taz sind unsere Verbündeten !
Wir haben keine Angst, der ultimative Stamm : p wird euch mit ihrer Inaktivität umrennen und euch adeln.
bild4.png

_Sobald Lexus PA kauft, wird Farmer und ADEL weg sein_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Silent du bist und bleibst einfach der beste was Propas angeht, da kann dir echt keiner das Wasser reichen!
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa! Aber nunja, spannend wirds wohl eher nicht werden....:giggle:
 

DeletedUser4255

Gast
Nach dem Hochmut kommt der grosse Fall...

So wird es allen Stämmen ergehen die sich massloss überschätzen und die Realität verloren haben.


Deine Propaganda Lexus macht zwar schon was her, aber das Entscheidet noch lange nicht den Ausgang von Angriffen. Auf Einschüchterungen von Spieler welche nur wenig mehr Punkte als ich haben und keine Ahnung davon haben wie man adelt schon gar nicht.

Ich frage mich wie lange es geht bis ihr NoSo um Hilfe holen müsst...
 

DeletedUser2645

Gast
Nach dem Hochmut kommt der grosse Fall...

So wird es allen Stämmen ergehen die sich massloss überschätzen und die Realität verloren haben.


Deine Propaganda Lexus macht zwar schon was her, aber das Entscheidet noch lange nicht den Ausgang von Angriffen. Auf Einschüchterungen von Spieler welche nur wenig mehr Punkte als ich haben und keine Ahnung davon haben wie man adelt schon gar nicht.

Ich frage mich wie lange es geht bis ihr NoSo um Hilfe holen müsst...


Guter Konter :smile:

Auf einen Spannenden Krieg!

h4il ADEL
h4il :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Nach dem Hochmut kommt der grosse Fall...

So wird es allen Stämmen ergehen die sich massloss überschätzen und die Realität verloren haben.


Deine Propaganda Lexus macht zwar schon was her, aber das Entscheidet noch lange nicht den Ausgang von Angriffen. Auf Einschüchterungen von Spieler welche nur wenig mehr Punkte als ich haben und keine Ahnung davon haben wie man adelt schon gar nicht.

Ich frage mich wie lange es geht bis ihr NoSo um Hilfe holen müsst...

Das war keine Einschüchterung sondern eine Kriegerklärung, und ich hab keine 20 PBs um mich herum die mich zu deffen bei jedem Spähangriff aber ich weis ja nun welche Stämme noch ohne Deff dastehen bei Angriffen auf dich, es wird mir eine Freude sein dich zu adeln.
Und auch wenn 1- Leute von Noso angreiffen sollten, sind das meine PBs, deine deffen dich meine helfen mir halt beim cleanen.

Lassen wir die Spiele beginnen
 

DeletedUser

Gast
Alfred J. Kwak, Speedy Gonzales und Taz sind unsere Verbündeten !
Wir haben keine Angst, der ultimative Stamm : p wird euch mit ihrer Inaktivität umrennen und euch adeln.
Ich hieß mal Alfred J. Kwak, lol
 

DeletedUser4255

Gast
Angreifer:[player]Lexus[/player]
Dorf: [village]545|537[/village]
Anzahl:

300
unit_spear.png
450
unit_sword.png
1
unit_snob.png

Verluste:

300
unit_spear.png
450
unit_sword.png
1
unit_snob.png




Angreifer:[player]Lexus[/player]
Dorf: [village]545|537[/village]
Anzahl:

73
unit_spear.png
110
unit_sword.png
1
unit_snob.png

Verluste:

73
unit_spear.png
110
unit_sword.png
1
unit_snob.png
 

DeletedUser3707

Gast
naja ohne zusammenhang sagen sie nicht grad viel.. rausgetimt? mit ner def die off vorher abgefangen?
 

DeletedUser

Gast
Ich bin 2mal hingerannt ohne Off davor zu setzen und beim 2 mal hast du halt Deff bekommen nichts besonderes.
 

DeletedUser4259

Gast
ein feind mehr ist immer was gutes, und solange er noch ein paar punkte mehr hat ists nicht mal richtig peinlich o/

vor allem ein feind, der sich im pup blicken lässt o.0 silent, Lex, von nun an wählt ihr alle feinde aus :biggrin: (NoSo ist tabu!111)


meine PBs bei noso deffen mich o/ aber noch ist kein speer von denen gestorben, insofern fühl ich mich noch nicht schlecht :roflmao: und ich finds genau so gecheatet, wenn ein 42k-Punktespieler langsam nachdenkt, ein Off-Dorf zu bauen, und mit der deff alle Leute im Stamm zudefft :o
 

DeletedUser

Gast
Achso zum adeln, die Berichte wurden leider gelöcht aber ich erzähl es mal so und Bismarck muss nix leugnen.
Bismarck beim adel versuch...
Er späht und es steht eine Grund Deff drinne bei Wall 20, was macht unser Liebling er schickt seine Offs los, ihr denkt ist doch normal, ABER die Offs bestehen nur aus Lkavs und ohne Ramm und nachdem er 3-4 reine Lkav Offs geopfert hat ist das Dorf leer, nun denke ich mir wer war hier eigentlich der Gewinner:mrgreen:
Und mit Grund Deff mein ich 2k/2k:giggle:

Kleiner Tipp meinerseits, paar Rammen und Äxte hätten deine Verluste erhäblich minimiert:wink:

Berichte und Statistiken folgen bald...
 

DeletedUser4255

Gast
Achso zum adeln, die Berichte wurden leider gelöcht aber ich erzähl es mal so und Bismarck muss nix leugnen.
Bismarck beim adel versuch...
Er späht und es steht eine Grund Deff drinne bei Wall 20, was macht unser Liebling er schickt seine Offs los, ihr denkt ist doch normal, ABER die Offs bestehen nur aus Lkavs und ohne Ramm und nachdem er 3-4 reine Lkav Offs geopfert hat ist das Dorf leer, nun denke ich mir wer war hier eigentlich der Gewinner:mrgreen:
Und mit Grund Deff mein ich 2k/2k:giggle:

Kleiner Tipp meinerseits, paar Rammen und Äxte hätten deine Verluste erhäblich minimiert:wink:

Berichte und Statistiken folgen bald...


Ja stimmt schon aber das war nicht dein Dorf, sondern das von Achmed@work...

Und ich dachte der sei Inaktiv und darum adelt ihr seine Dörfer. Also sofort Späher geschickt, nur OFF entdeckt und schnell AG losgeschickt, bevor du (Lexus) dir das Dorf holst [jeder muss schauen wo er bleibt :wink:]

Zum Glück hatte ich während meine Truppen unterwegs waren nochmals das Dorf ausgespäht, und zusätzliche Clean-Truppen geschickt, ansonstens wäre es wirklich peindlich geworden....
 

DeletedUser

Gast
Ja stimmt schon aber das war nicht dein Dorf, sondern das von Achmed@work...

Und ich dachte der sei Inaktiv und darum adelt ihr seine Dörfer. Also sofort Späher geschickt, nur OFF entdeckt und schnell AG losgeschickt, bevor du (Lexus) dir das Dorf holst [jeder muss schauen wo er bleibt :wink:]

Zum Glück hatte ich während meine Truppen unterwegs waren nochmals das Dorf ausgespäht, und zusätzliche Clean-Truppen geschickt, ansonstens wäre es wirklich peindlich geworden....

Off zu opfern ist ja nicht schlimm, denn dazu sind sie da, aber deine Offs sahen aus...
und noch ein Problem von dir ist, wodurch du es auch nicht weitbringen wirst, du hast in dieser Spielphase immernoch Mischdörfer.
 

DeletedUser

Gast
Sieht ja alles ganz nett aus aber wenn mans machen will dann gleich ordentlich aufs erste mal:giggle:

nicht spyen, offs davor 4 ags timen und fertig, würd ich einen überraschungsangriff nennen:giggle:

er darf halt nicht mitkriegen das er angegriffen wird nicht das er noch deff sammelt
 
Oben