Adelsmänner versetzen

DeletedUser9695

Gast
Hallo

Ich habe kürzlich eine Idee gehabt die ich euch gerne verstellen möchte, damit sie Hoffentlich umgesetzt wird.

Die Idee ist das man einen oder mehrere Adelsmänner auf einmal von z.B. Dorf A in Dorf B umstationieren zu können. Bei dem Paladin ist dies schon lange möglich und wäre für Adelsmänner genau so sinnvoll.

Ich habe die Idee am Support vorgestellt und die Antwort bekommen ich soll sie hier reinstellen.

Damit sie Umgesetzt wird will das Stämme Team ganz viele Positive Antworten von euch sehen also schreibt bitte so viele wie ihr könnt. : )

Freundliche Grüsse
Ramon vom Uris Account

-Atze x3

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Gar nicht so blöd die Idee, nur ist das schon ein enormer Eingriff ins Spielgeschehen und ich weiß nicht, wie ich das finden soll.

DeletedUser7706

Gast
Totaler Schwachsinn!
Auf einer Münzen Welt ist das ganze unnötig, da schrottet man einfach und baut neu. Kein grosser Verlust bzw unterscheidet das einfach zwischen Spielern die Taktisch etwas drauf haben und vorausplanen und dem Durchschnitt und gibt ihnen dadurch den wohlverdienten Vorteil.
Auf Einlagerungswelten wo auchnoch billig nachbauen deaktiviert ist, versaut das das ganze Spielgesehen und Taktieren, da man dort gut planen muss wo und wann man ein Ag baut, damit eben die Einlagerungen nicht verloren gehen. Genau das gleiche gilt beim Offen, da adelt man zuerst die AG Dörfer damit die Einlagerungen weg sind, wo beleibt da der Sinn wenn man sie vorher einfach verschieben kann.

Naja würde zu Inno passen. Am besten noch AGs für 100 Pas verschieben und für 300 kaufen!

DeletedUser

Gast
Ich finde die Idee nicht so das Wahre, allein schon, dass es ein massiver Eingriff ins Spielgeschehen darstellt. Ich nenn mal folgendes Szenario: Man schießt dem Gegner, wo er die Ags stehen hat, die Schmieden etc runter um eine Nacherzeugung von Ags zu verhindern. Dieser setzt die Ags einfach in die Nachbar Dörfer und startet diese von dort, ergo, was bringt es wenn man dann strategisch den Gegner angreift um genau dies zu verhindern? Nichts der Gegner lacht sich nur kaputt und das hat im Grunde mit Strategie dann nichts mehr zu tun. Das wäre genau das gleiche als wenn man seine kurzen Offs geschrottet hat, der Nachbau dauert ca 10-14 Tage und man will nicht warten sondern zieht die Offs, die weiter weg sind einfach in die Frontbuden.

Dabei ist auch zu bedenken, das es Settings gibt, wo die Ags nicht durch einfaches Prägen, sondern durch Einlagerungen erzeugt werden und auch der Ah mehrere Stufen hat, ergo max. 3 Ags pro Dorf - soll man dann damit man 4 hat diese versetzen? Wäre ebenfalls ein massiver Eingriff.

Oben