Adelsplaner

DeletedUser4677

Gast
hi,
also ich hätt da so ne idee... da es auf S8 und S9 keinen adelsplaner mehr gibt, und so immer chaos beim thema "adelsreservierungen" gibt,
hätt ich mir gedacht ob man das nicht machen könnte:

Die themen werden ja immer nach den letzten Beiträgen geordnet... jedoch, wie wärs wenn man es nach dem letzten beitrag UND nach dem Abc ordnen könnte? (das würde dann jeder Stamm bei jeden Thema ändern können; oder aber auch von Spieler zu Spieler...)

das würd dann ca. so aussehn (bsp.:frown:

xxx|xxx (letzter Beitrag heute um 15:00)
yxz|yyy (letzter Beitrag heute um 14:10)
yyy|yyy (letzter Beitrag heute um 14:00)
zzz|zzz (letzter Beitrag heute um 13:00)
(wobei die Uhrzeit ganz anders aussehn kann)

und so würd das im moment aussehn:

zzz|zzz (letzter Beitrag heute um 13:00)
yyy|yyy (letzter Beitrag heute um 14:00)
yxz|yyy (letzter Beitrag heute um 14:10)
xxx|xxx (letzter Beitrag heute um 15:00)

und wenn man das nicht zeitbedingt ordnen könnte, so könnte man die meißten Doppeladelungen vermeiden, da wenn man den beitrag abgeschickt hat, sieht man ja ob diese Koardienaten schon mal eingetragen wurden. (oder die stehen einfach schon doppelt da)

ich hoffe ihr versteht wie ich das meine...

mfg Salmi
 

DeletedUser2092

Gast
Gabs hier nicht schon mal haufenweise Beiträge? o/ Löschwut :S

@Topic: Nicht noch mehr unnützer Mist der die Ladezeiten erhöht... So schwer kanns doch nicht sein sich über Adelsziele auszutauschen (Skype, ....)
 

DeletedUser

Gast
[jo]Ich denke mal, es geht ums Stammesforum?! Ich finde, die Funtkionalität dort schon ausreichend. Es ist ein rudimentäres Forum, damit die Stämme eine Kommunikationsplattform sicher haben. Und als ein solches Forum bietet es jetzt schon weitaus mehr Komfort als notwendig. Eine Umsortierfunktion, am besten noch Thread- und Spieler-bezogen, würde die Datenbank erheblich belasten.
Abgesehen davon: DS ist doch ein Spiel, in dem man Zusammen arbeiten muss und sich selbst organisiert. Doppeladelungen zu vermeiden ist meines Wissens nach sehr einfach, jedenfalls gab es bei uns seit Jahren keine mehr. Es macht doch viel mehr Spaß, einen Stamm zu formen und zu verbessern, um sowas zu vermeiden. Das ist ne Sache von Organisation, alles soll einem die Software doch nun auch nicht vorkauen :wink:[/jo]
 
Oben