Adelsreservierung

Reaktionspunktzahl
436
Da w8 ja nicht vom adelsplaner unterstützt wird, wolle ich euch ma fragen, welche möglichkeiten es sonst noch gibt?
Die Forumsreservierungen sind ja der grösste Chaos...

Ich kenne sonst nur noch das externe Forum, dagegen sträubt sich aber leider der Stamm :wink:
 

DeletedUser100

Gast
Na, entweder du sprichst dich per igm mit deinen Nachbarn ab, oder du nutzt tatsächlich das interne Forum :wink:
Koords und Name in die Überschrift, wenns erledigt ist das auch posten dass gelöscht werden kann, und schon ist es nichtmehr ansatzweise so unübersichtlich :wink:
 

DeletedUser5904

Gast
Na, entweder du sprichst dich per igm mit deinen Nachbarn ab, oder du nutzt tatsächlich das interne Forum :wink:
Koords und Name in die Überschrift, wenns erledigt ist das auch posten dass gelöscht werden kann, und schon ist es nichtmehr ansatzweise so unübersichtlich :wink:

sehe ich genau so :wink: Wenn es so gemacht wird, lässt es sich aushalten.
 
Reaktionspunktzahl
436
ihr habt eicht keine erfahrung, oder? Normalerweise benutzt man ein Adelstoll zusammen mit seinen festesten BNDs und wenn wir später alle um die 500k haben, wäre das forum überfüllt:giggle:
 

DeletedUser3537

Gast
dann überadelst dich halt mal bei 500k... was solls scheiß auf die paar ressis...

Und wenn du es ned auf die reihe kriegst in deinem stamm zu planen biste entweder im massenstamm oder nen noob :twisted:
 

DeletedUser100

Gast
ihr habt eicht keine erfahrung, oder? Normalerweise benutzt man ein Adelstoll zusammen mit seinen festesten BNDs und wenn wir später alle um die 500k haben, wäre das forum überfüllt:giggle:


Also, vier Jahre lang war ich verblendet, dachte dass es ohne ein Adelstool gehen kann, ach wie gut dass du mir endlich die Augen geöffnet hast :icon_eek:

Im ernst: löschen.
Nicht du dich, das wär ja gemein :tongue:, sondern alte Threads. Am Anfang packt jeder Spieler halt Koords/Spieler vom Ziel in den Titel, und später, wenn jeder von uns 500k hat :biggrin:, werden einfach Spieler in den Titel gesetzt, und jeder reserviert einzelne Dörfer von dem..Alte Reservierungen verfallen nach 3 tagen, alles was älter ist, kann nen Mod im Forum löschen.

Im Ernst: Du hast ne Frage gestellt und ne Antwort bekommen..hast du geglaubt, jemand zieht sich eine Patentlösung aus dem Arsch?
Forenreservierungen sind ne ganz normale Sache, ich kenne #1Stämme die nie was andres genutzt haben..
 

DeletedUser5275

Gast
ganz einfach wie schonmal gesagt:

Name und Koords in die Überschrift und im eigendlichen Text nochmal nur mit bb-codes.

Und damit es nicht Überfüllt wird einfach nur eine Reservierung pro Spieler erlauben für 5tage danach wird der thread gelöscht.
 
Reaktionspunktzahl
436
die sache dabei ist, man muss erst immer nachschauen, ob das dorf schon reserviert wurde...
na dann setz ich mich in den Sommerferien mal hin und schreib nen Reservierer...
 

DeletedUser100

Gast
Zum Thema:
strg+f, koords eingeben, und schon weißte ob das dorf reserviert ist :wink:

Ne aber vielleicht Schweinegrippe. Der bekommt bestimmt noch irgendwann raus, dauert hier aus irgendwelchen Grunden länger -.-

Die Frage ging an mich...und ich versteh deine Aussage nicht..?
PN dürfte klar gemacht haben in welchem acc ich bin:giggle:
 

DeletedUser1660

Gast
wenn man nur die BB-Codes in den Betreff tut, und das JEDER so macht, ists egal ob 100 oder 1000 Dörfer reserviert werden. Es zeigt dir an, wenn ein anderer den gleichen Betreff hat.

Oder suchst du dann das Dorf und fragst dich wer es reserviert hat:

STRG oder CTRL (je nach land) + F / eingeben des BB-Codes und schon findest du es.

Mal im Ernst der Adelsplaner ist wirklich spitze, keien Frage, aber es gibt auch Wege, wie es ohne ihn geht. Ist halt einfach ein wenig grösserer Aufwand. Auch für die SF weil die, die alten Threads dann immer löschen müssen. Aber wer sich davor scheut............
 

DeletedUser1660

Gast
wenn man nur die BB-Codes in den Betreff tut, und das JEDER so macht, ists egal ob 100 oder 1000 Dörfer reserviert werden. Es zeigt dir an, wenn ein anderer den gleichen Betreff hat.

sorry für Doppelpost aber da es keinen Ändernbutton hat........

meinte natürlich Koordinanten und nicht BB-Codes.
 
Oben