Adelsziele

DeletedUser4300

Gast
Ist Normal (;
Yoda* ist aber schon Gut (;
Wie heißte den InGame?
 

DeletedUser268

Gast
Solche Personen musste mit lkav und Äxte angreifen, weil sie Only Off bauen ;p
Nur als Tip von mir, dann biste keine farm :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Pfeiffe oder nicht... falsch ist es so oder so.

Stellt Euch vor, alle würden sich daran halten?
Das würde in der Konsequenz dazu führen, dass er alleine ist. Wo ist da denn noch der Reitz?
 

DeletedUser1490

Gast
macht jeder, der hier halbwegs was reißen will...oder wieso haben hier manche accs schon 15 graue im 13*13?!
 

DeletedUser

Gast
threatmails sind nur teil einer durchaus akzeptablen strategie, warum nicht?

Aber die war arm...:biggrin:
 

DeletedUser4300

Gast
lol ?
Der löscht seinen Beitrag und ich werde Frd ertseller -.-
 

DeletedUser

Gast
Cool! Da hat jemand den (meinen) ersten Eintrag im Thread gelöscht... jetzt macht der Thread viel Sinn.
Löscht ihn doch bitte konsequenterweise ganz. Danke!
 

DeletedUser4403

Gast
[mod]Der Beitrag ist jetzt nur am richtigen Platz, ihr dürft ihn in den[/mod] Beschwerde-/Heulmails, lustige IGM's etc. [mod]nachlesen, wo er auch hingehört. Die Diskussion wie man damit umgeht find ich hingegen schon recht intressant und die sollte hier weiterlaufen.[/mod]
 

DeletedUser

Gast
solche drohmails sollte man als beleidigung melden können :wink: - der verfasser wird dann ne zeitlang gesperrt!
 

DeletedUser4403

Gast
sagst du wohl weil du Angst hast geadelt zu werden :lol:
Ich erinner mich noch an dich von W6, grosse Klappe und spielerisch rein gar nix dahinter.

Edit: das is @ schweizerelite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Uff... Glück gehabt! Du kannst nicht mich gemeint haben, weil ich nie auf W6 war... :smile:
 

DeletedUser7489

Gast
sagst du wohl weil du Angst hast geadelt zu werden :lol:
Ich erinner mich noch an dich von W6, grosse Klappe und spielerisch rein gar nix dahinter.

ich war dort ziemlich unerfahren :smile:
hab viel dazu gelernt :smile:
nur ich hab keine angst geadelt zu werden ich spiel im yoda account :smile:
 

DeletedUser

Gast
Sag mal, wie seid Ihr auf die Idee mit den Drohungen gekommen?
Selber eine erhalten?
 
Oben