Adelsziele

Karate

Gast
dass ein verbot nicht klappen würde ist klar.
drohen ist ja soweit legal, weil sich jeder "bedrohte" überlegen kann was er macht.
ob er sich nun einschüchtern lässt oder nicht kann nur er allein bestimmen.
aber kriegsspiel hin oder her, man kann auch aus spaß am game spielen und muss dann nicht den anderen das game vermasseln.
außerdem kann man auch auf die moralisch korrekte art und weise oben mitzocken :wink:
da könnte ich euch aus dem stehgreif ein dutzend hochkarätige spieler aufzeigen :wink:
Bezweifle ich auch nicht, ich selbst habe nie welche geschrieben.

Aber du gehst davon aus das es Tragisch ist wen man nochma Neu Anfängt, das ist es vll. für dich nicht aber für einen Neuling, der im Aussenring eher mehr Erfolg haben wird als im Innenring wo alle Nonames einfach nur als Farm für nen späteren Top 50 Spieler Gebrandtmarkt sind.

Und ob es Moralisch korrekt ist, darüber lässt sich streiten, ich bin der Meinung es geht klar :smile:
 

DeletedUser7429

Gast
ich hab vorhin neu angefangen.
tragisch ist es für mich also absolut nicht:giggle:
nur viele spieler fangen dann gar nicht erst neu an, weil sie (wenn sie solche spieler kennen lernen, die gleich mit drohungen antappsen) einfach keinen bock mehr haben.
wäre mir wohl auich so ergangen, wenn ich gleich so angelabbert worden wär als ich meine erste welt angfing.
aber gottseidank gibts auch noch die netten und sozialen spieler, die einem neuling helfen und ein bisschen das game erklären und ihm so ein stück weit das game näher bringen.

aber vllt bin ich da ja auch etwas verwöhnt, was meine ds-kontakte betrifft.
 

DeletedUser4525

Gast
ich hab vorhin neu angefangen.
tragisch ist es für mich also absolut nicht:giggle:
nur viele spieler fangen dann gar nicht erst neu an, weil sie (wenn sie solche spieler kennen lernen, die gleich mit drohungen antappsen) einfach keinen bock mehr haben.
wäre mir wohl auich so ergangen, wenn ich gleich so angelabbert worden wär als ich meine erste welt angfing.
aber gottseidank gibts auch noch die netten und sozialen spieler, die einem neuling helfen und ein bisschen das game erklären und ihm so ein stück weit das game näher bringen.

aber vllt bin ich da ja auch etwas verwöhnt, was meine ds-kontakte betrifft.
wenn mich leute anschreiben und fragen stellen die das game betreffen beatnworte ich diese auch immer, und helfe den leuten ja auch, solang sie net in meinem gebiet sind :X
 

Lord Tao

Gast
wtf der fred ist sowas von überflüssig echt jetzt :roflmao:




huch irgendjmd hat mir mal den tip gegeben leute zu retimen wenn sie mit axt oder lk atten, aber ich glaub das ist unmöglich -.-"

darum zuerst nen fakes schicken und schauen ob dann ne off mit nem schwert kommt:giggle:
 

DeletedUser3671

Gast
H4!l mir und Kenny :tongue:
gibt es irgendwelche neuen Drohmails :tongue:
was ist überhaupt das Topic ?
Adelsziele
oder Drohmails von mir :biggrin: