ag kills im krieg

DeletedUser3338

Gast
ich hab n 14 mio acc und hab noch nicht ein einziges mal echte ag fakes erlebt oder geschickt
 

DeletedUser

Gast
öhm ja ... icch verstehe nicht was daran sinvoll ist aber auch egal ... da sind nur zu viele faul zu rechnen wie ich finde .
 

DeletedUser

Gast
Es ist, wie Cole sagte, bereits bei Inno also gerät es sicher nicht in Vergessenheit. Die Idee wird wahrscheinlich mit einem Update aufgespielt werden und diese werden ja bekanntlich angekündigt. Wenn es soweit ist erfahrt ihr also rechtzeitig davon.
 

DeletedUser1037

Gast
gibts hier was neues?
gab ja schon 2 updates...

Weißt du wielang sowas brauch? Das wird mit sicherheit erst mit version 8 kommen :wink: Dafür sammeln sie doch momentan ideen...und wie cole schon mehrmals dazu gesagt hat, sind deren Updates mit v7.x fertig...Daher kann es nur mit v 8.0 kommen...
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Diese Idee wurde von InnoGames leider kommentarlos abgelehnt. Sie scheint also nicht alle zu begeistern, vor allem erscheint sie einigen wohl recht sinnlos und noch mehr Statistiken zu führen, wäre bloss ein grösserer Aufwand und die Performance würde darunter leiden. Da lässt sich also nichts machen, die Idee wird nicht umgesetzt.

~ Abgelehnt ~
 

DeletedUser6166

Gast
oh man-.-
da könnte man jetzt streiten wie viel sinnlosen mist inno einführt aber bringt eh nichts
danke für deinen einsatz und für dieses statement
kann dann wohl geclosed werden
 

DeletedUser

Gast
Diese Idee wurde von InnoGames leider kommentarlos abgelehnt. Sie scheint also nicht alle zu begeistern, vor allem erscheint sie einigen wohl recht sinnlos und noch mehr Statistiken zu führen, wäre bloss ein grösserer Aufwand und die Performance würde darunter leiden. Da lässt sich also nichts machen, die Idee wird nicht umgesetzt.

~ Abgelehnt ~

Danke an Cole, was fett ist ist einfach der Fail von Inno - ich würde ja mal tippen, dass sich einfach derjenige, der sich um die Server kümmert, diesen Sch*iss bestummen hat, denn "grösserer Aufwand" könnt ihr echt ned bringen o.0'
 

DeletedUser

Gast
Diese Idee wurde von InnoGames leider kommentarlos abgelehnt. Sie scheint also nicht alle zu begeistern, vor allem erscheint sie einigen wohl recht sinnlos und noch mehr Statistiken zu führen, wäre bloss ein grösserer Aufwand und die Performance würde darunter leiden. Da lässt sich also nichts machen, die Idee wird nicht umgesetzt.

~ Abgelehnt ~

"Jaaa lasst uns lieber in NOCH MEHR BILDCHEN investieren, das ist ja NICHT SINNLOS, macht auch der PERFORMANCE nichts und AUFWAND haben wir dadurch auch nicht, JUPPIIIIIIII"


ich bin grad auf 180 solche aussagen sind einfach nicht nachvollziehbar. lasst euch nicht von meiner ruhigen schreibart irritieren, ich koche grad wirklich...... :@
die performance würde sich durch diese statistik-ergänzung vllt um 0,0000+% verschlechtern, jetzt mal gani im ernst.. ich bin wirklich sauer! Auch wenn mir die Idee egal ist, aber diese antwort....

wuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaa.
 

DeletedUser2856

Gast
Und du hast Erfahrung in Softwareentwicklung, dass du solche Behauptungen betreffend Performance etc. aufstellen kannst? Nein, nicht? Dann würde ich an deiner Stelle ganz ruhig sein :wink:
 

DeletedUser

Gast
das ändert überhaupt nichts...
willst du etwa sagen dass sowas viel performance brauchen würde? so im verhältnis zu den anderen (grob geschätzt) 2370462378468 abläufen?
 
Oben