ag kills im krieg

DeletedUser6166

Gast
hallo
wie ihr alle schon wisst wurde seit den neuesten updates die funktion eingeführt kriege zu führen und deren verläufe auch unter der kriegsstatistik beobachten und auswerten zu können
mein stamm fände es noch interessant und auch als kleines extra wenn man einen extra punkt unter der kriegsstatistik einflechten könnte wo man sehen kann wie viele ags man von den gegnern schon gekillt hat
was haltet ihr davon?

gruß kaan
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir sehr gut. Mehr Informationen in den Statistiken würde ich mir sowieso wünschen. Beispielsweise noch eine zeitliche Statistik bei den Kriegspunkten pro Spieler wie bei den einzelnen Kriegsstatistiken (heute, gestern, letzte 3 Tage, etc.).

~dafür~
 

DeletedUser4776

Gast
Gefällt mir sehr gut. Mehr Informationen in den Statistiken würde ich mir sowieso wünschen. Beispielsweise noch eine zeitliche Statistik bei den Kriegspunkten pro Spieler wie bei den einzelnen Kriegsstatistiken (heute, gestern, letzte 3 Tage, etc.).

~dafür~

Like this :icon_wink:
 

DeletedUser745

Gast
thumb up!

Dann hab ich noch mehr Informationen die ich in die Propas aufnehmen kann :smile:
 

DeletedUser904

Gast
Ja auf jeden Fall dafür, da sieht dann mal, wer Ag`s raustimen kann :smile:
 

DeletedUser7090

Gast
Klingt gut. Je mehr man sieht umso besser, solange das Spiel nicht behindert damit wird.
 

DeletedUser4103

Gast
push

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen. [entfernen!!! push]
 

DeletedUser6166

Gast
scheint wohl keiner dagegen zu sein
kann dann vllt cole oder so den nächsten schritt machen?=)
 

DeletedUser

Gast
auf jedenfall dafür

gekatterte Gebäudestufen+ (davon Wall)
Gekillte einheiten in Rohstoffen

Wären auch nette Erweiterungen :wink:


Öffentliche Kriegsstatistiken wären auch sehr reizvoll
 

DeletedUser4494

Gast
Oder generell wer von welchen Einheiten wie viele verloren hat im Kampf gegen den gegnerischen Stamm.... :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, detailierte Einheiten sind wirklich überflüssig - aber bei AG's sieht man, wie viele Dörfer gefallen wären, wenn man nichts gemacht hätt, denn man kann ja jetzt bei den BP's abschätzen, wie viele Einheiten jemand schon gekillt hat von was :wink:
Gebäudestufen wären wirklich eine gute Idee, aber ich vermute mal, das ist zu schwierig zum Umsetzen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
das geht nicht so schnell haha :biggrin:
erstmal weiterdiskutieren, dann wird sie wohl dann mal angenommen, Cole elitet das an Innogames weiter, die werden es dann je nachdem ins nächste update bauen... dauert also lange bis sowas umgesetzt wird :wink:
 
Oben