AG-Preissenkung (W10, W11, W12)

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

Gemäss PN's mit Cole eröffne ich diesen Theard.

So wie ich das sehe ist es langsam Zeit für W10, W11, W12 die AG-Preise zu senken. Auf W10 ist so etwas wie der Endkampf im Gange, W11 wird ja sowieso von pöse dominiert, und W12 kenne ich nicht gut aber denke die ist in NOT-Besitz. Wie ich vermute fehlen aber allen etwas die AG, deshalb wäre es sicher sinnvoll die Preise zu senken.

Was denkt ihr?

gruess star
 

DeletedUser

Gast
Ganz klar gegen Ag-Preissenkung auf ch11!
Sonst adeln die ganzen Loser noch mehr grau als sowieso schon >.<
 

DeletedUser3312

Gast
PUSH für W12 die grauadler sind weg und die die noch da sind könnte man so elimieren.....das einzige was mit immer fehtl sind ags.....kann ja nicht sein das man noch farmen muss bei 7 mios nur um einigermassen vorwärts zukommen
 

DeletedUser8856

Gast
PUSH für W12 die grauadler sind weg und die die noch da sind könnte man so elimieren.....das einzige was mit immer fehtl sind ags.....kann ja nicht sein das man noch farmen muss bei 7 mios nur um einigermassen vorwärts zukommen

word 30 mio ressis von jedem für 1 ag oO
 

DeletedUser

Gast
eine ingameumfrage würde einiges mehr bringen als eine diskussion wo leute die keine ahnung vom geschehen haben reinfunken können. ich sehe eine ag-senkung auf s10 fast noch etwas zu früh, aber bis alles eingeführt werden kann und die umfragen beendet würde ja eine weile vergehen. ich denke kurz nach neujahr oder vor weihnachten wäre ne preissenkung auf s10 angebracht :wink:
 

DeletedUser

Gast
Das ist der Nachteil... Aber dann kannst du die Grauadler auch schneller adeln :icon_wink:

Du hattest offensichtlich noch nie mit richtig hartnäckigen Grauadlern zu tun :icon_wink:

Ich kann natürlich nur für die Welt sprechen, auf der ich auch spiele -> eine AG-Preissenkung wäre zur Zeit noch vollkommen unnötig auf ch11. Eine Schließung für Neuanmeldungen hingegen wäre sehr sinnvoll da Neueinsteiger sowieso nicht mehr weit kommen. Über die AG-Preisseunkung kann man bei uns frühestens im Januar/Februar diskutieren.

Auf ch12 gibt es ein anderes Einlagersystem weshalb dort eine Senkung durchaus Sinn macht.

Auf ch10 ist noch nichts entschieden daher auch dort eher unangebracht.
 

DeletedUser

Gast
ich seh das eher umbekehrt!

Also in W2 ist auch noch nichts entschieden und wir sind sehr froh darum! :smile:

Naja, wen du siehts welche Noobs gegen NOT spielen schon :rolleyes:
/Ach ich habe 12 gelessen sry. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10020

Gast
Auf eine Senkung wart ich schon lange,macht doch kein Spass immer wieder warten zu müssen mit adeln,ich hab seit Monaten AG Mangel.
Also auf W10 darfs schon morgen eingeführt sein ,ich denk auch das es keine Rolle spielt ob die Welt entschieden ist oder nicht ,es kann höchstens die Entscheidung herbeiführen,bevor der eine oder andere aus Langeweile aufhört.

@Amphibalus,der Krieg dauert bereits 124 Tag ,das einzige das geändert hat ,ist das der erste Gegner ausgeschalten ist.
 

DeletedUser

Gast
Bin trotzdem dagegen, solange es vor Januar passieren würde.
 

DeletedUser5466

Gast
siehst du jetzt wieder mal cole???
eine vernünftige regel für das ganze wäre mehr wie sinnvoll
aber gefällt dir wohl das erst immer arschkriechen kommen muss
und bückling machen
 
Oben