AG-Preissenkung (W10, W11, W12)

DeletedUser

Gast
Herr Gott, stimmt halt auf W10 für "NEIN" und fertig. Und das wir auf W12 nur kuscheln ist auch ein gewagtes Aussage ...
 

DeletedUser

Gast
darf man fragen wann die preise gesenkt werden, abstimmung ist ja positiv :biggrin:DD :wink:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Kommende Woche, vielleicht klappts morgen schon, ansonsten später, aber sicherlich diese Woche.
 

DeletedUser

Gast
Jop :smile:

Trotzdem eine ungerechte Abstimmung, wo ich anderen den gleichen Aufwand enthalten möchte, falls mal wieder eine Welt gegen eine Erhöhung ist.
Aber ich bins mier langsam gewohnt hier, dass man nicht auf die Kunden eingeht!
 

DeletedUser

Gast
Jop :smile:

Trotzdem eine ungerechte Abstimmung, wo ich anderen den gleichen Aufwand enthalten möchte, falls mal wieder eine Welt gegen eine Erhöhung ist.
Aber ich bins mier langsam gewohnt hier, dass man nicht auf die Kunden eingeht!

die einzigen die gegen die erhöhung sind, sind die die verloren haben :cool: und damit ihren untergang hinauszögern wollen :wink:
 
Oben