Agony is the price you will pay in the ende - Take it easy legt los

DeletedUser

Gast
1b72xcp1qe2.jpg
[/URL][/IMG]

Weitere Berichte werden folgen.
 

DeletedUser4259

Gast
toller stamm \o/

aber berichte sind low und propa langweilig :X

na ja, scheiß auf propa ;o) hail #bye unso o/
 

DeletedUser4259

Gast
das sind die besten berichte in einer propa auf s9 \o/

das is nen argument gegen die Berichte in anderen Propas :biggrin:

wobei ich finde, ne gebashte off hat mehr style als ne gebashte deff... und auch wenn uns keine große off gebasht wurde, wars doch bisher die größte :frown:
 

DeletedUser3936

Gast
ultii du bist einfach son bob eh...flame ned immer rum schau dir deine letzte propa an!!

aber dein geflame sin wir ja ausm s4 pup gewohnt!!
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser268

Gast
Dich hailen doch nur die Selben....


Aber für dich weiter auf als wärst du der Beste. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Mensch bexlight du hast nicht mal Freunde du kannst keine Propas... mhhh sicher hailen immer die gleichen darum auch die leute die mich nicht mögen mhh eure Neider nerven b2t
 

DeletedUser5548

Gast
Ha wir wissen alle das es die Sympathie punkte sind bei Ultiii schön und gut stört euch doch ned drann oder seit ihr eifersüchtig :roflmao:

es geht hier um die Propa.


@ Ron: Schöne Propa man merkt das du übst mach weitr so :icon_wink:
 

DeletedUser3515

Gast
Mensch bexlight du hast nicht mal Freunde du kannst keine Propas... mhhh sicher hailen immer die gleichen darum auch die leute die mich nicht mögen mhh eure Neider nerven b2t

ich glaub ich hab mehr freunde als du und hab schon bessere propas gemacht als du :biggrin:

naja klar ... du hast ja recht ... du bist so toll ...
man man man... :biggrin:
 
Oben