AI2 Appinventor

DeletedUser1980

Gast
Hey ich habe ein Problem beim erstellen einer App im Appinventor von Google.
Ich würde gerne ein PDF anzeigen lassen im App das PDF kommt von einer URL von meienr eigenen Webspace.
Hat einer eine Ahnung wie ich das Bewerkstelligen kann?

AI

lg Kaktus
 

DeletedUser2856

Gast
Ja, ich denke irgendwie bekommen wir das schon hin.

Aber du musst sagen wo dein Problem liegt. Beim Erstellen der App oder du kannst ein PDF nicht anzeigen lassen oder du weisst nicht wie du es von deinem Server holst?

Ah und vielleicht erklärst du mir noch kurz, was App Inventor macht - ist das ein App Erstellungstool für solche, die nicht Programmieren können/wollen?

Muss diesen Thread hier wohl übersehen haben nach den Ferien, daher erst jetzt eine Antwort :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben