Aktion Katta Spass[Propa]

DeletedUser6332

Gast
Propa_S4_2.0.gif
Propa_S4_2.0.gif

1. Berichte sind zum teil nicht so schön weiss ich....:icon_confused:
2. ist meine 2. Propa mit dem programm insgesamt meine 3.
3. Kritik ist erwünscht, auch wenn ich sie an einem abend gemacht habe :icon_wink:

Mfg Oli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch wenn das kamuffel bei dem pösen Acc drinne sitzt

ist trotzdem nett geworden HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY
 

DeletedUser3936

Gast
öde und wenn man sich anschaut das dennis sein inet futsch is und niemand wirklich gedefft hat ECHT GUT :wink:
 

DeletedUser3722

Gast
Naja, ich hab bei 3 mille 10 katta offen gehabt. 3k Axt, 2k Lkav, 250 Rammen ca. 1k Kattas. Da haust du mienen von 30 auf 5 :wink: Macht viiiiiel mehr spaß :biggrin:
 

DeletedUser5276

Gast
naja, die propa ist jetzt technisch gesehen nicht gerade die beste...
die aktion ist aber hammer geil :lol:
kattert doch noch ein wenig so weiter :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Super Wolfi nette Katta Berichte nur null Sinn -.-

Wärst du nur annähernd so aktiv und produktiv gewesen wärst du noch bei JAR und es würde JAR vermutlich noch geben -.-

lg
 

DeletedUser

Gast
Super Wolfi nette Katta Berichte nur null Sinn -.-

Wärst du nur annähernd so aktiv und produktiv gewesen wärst du noch bei JAR und es würde JAR vermutlich noch geben -.-

lg

Soll das heißen, Wolfi war euer Hirn?
Omfg, wir haben das Hirn von JAR geadelt :eek:
 

DeletedUser

Gast
die propa ist schlecht...und an sonsten erspare ich mir kommentar und wertung.
ich trauere jetzt nur noch der cleo-deff nach, die in deinem acc. verreckt ist.
was solls....
dein acc. ist mir wayne und du auch!
 

DeletedUser

Gast
nö, will euch ja net übervordern, jetzt, wo euer hirn weg ist ... hoffe der rest, der noch da ist konnte den text verarbeiten ....
 

DeletedUser

Gast
Super Wolfi nette Katta Berichte nur null Sinn -.-

Wärst du nur annähernd so aktiv und produktiv gewesen wärst du noch bei JAR und es würde JAR vermutlich noch geben -.-

lg

wasn das für ein sinnloser und gehirnfreier post - das ist ja nur mal gelabert, hauptsache die luft scheppert

wolfi hat sich anfangs mächtig gewehrt, also laber nich so nen dreck hier du kacknuub :giggle: - weil es ja nur an einem mitglied hängt dass der stamm überlebt - OMG
 

DeletedUser

Gast
lol aber deiner :biggrin:

anfangs ja! aber dann inaktiv!
wir defften und defften aber nichts passierte!
und jeder ds gamer weis wenn man nen Front-Spieler verliert is der Krieg so gut wie verloren :frown:

und deshalb kann es an einem Mitglied hängen.
 

DeletedUser

Gast
An Wolferine, hat es bestimmt nicht gelegen, das einige JAR'ler zu memori gewechselt haben. Also heb ihn bitte nicht auf das zu hohe Pferd :wink: :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Das hab ich auch nicht gesagt!

Das es Wolfis schuld alleine war !
 

DeletedUser745

Gast
ich denke es ist FWEs schuld :wink:

und natürlich die inneren unstimmigkeiten bei Jar
 

DeletedUser3299

Gast
Rofl, ja tatsächlich, keine Ahnung wie das hierhin kommt :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5276

Gast
kann es sein, dass du dich im thread geirrt hast? :biggrin:
das zitierte von denk9r war nämlich fast alles im "JAR und Memori?"-Thread.
 

DeletedUser6332

Gast
Um es mal kurz zu machen wegen den posts:

1. Seid ich im acc. bin habe ich keien einzige deff gesehen und war andauernd mit verteidigen beschäftigt, und war mehr als aktiv ich habe dann ja auch noch einen acc. partner geholt, und habe mich mehr als bemüht, leider habe ich nichst gesheen von euch, die entlassung war daher nicht weiterschlimm, den von euch war ja eh kaum deff da...

2. Der acc. wird schon nun eh nur nioch aufgeadelt, ich stelle sogar dörfer frei, zum teil... daher habe ich auch zeit um aktionen zu machen vorher wöre das schlicht unmöglich gewesen, zumal es bei JAR eh kaum einen sinn gemacht hätte, macht es jetzt auch nicht?
doch es hat etwas spass gemacht und nur wegen dem bin ich in den acc. und den habe ich auch gehabt, nur das JAR ihn etwas verdorbgen hat :tongue:

soviel zudem glaube weitere äusserungen brignen nichts da JAR nun eh gespalten ist, etc. was mich kaum wundert...

Mfg
 

DeletedUser6350

Gast
Hi Wolferine

Ich kann nur sagen ich mag deine Proba ich finde sie witzig gemacht. es bringt Spas sie anzuschaun.
Und das finde ich zählt doch, und nciht unbedingt ob es sinnvoll ist oder nicht.
Nach meiner Meinung gibt es 3 Arten von Proba die um zu zeigen was man kann und die wo es einfach schön is tsie anzuschaun und die 3. Art gefällt mir am besten und zwar wo Punkt eins und zwei vorhanden ist.
 
Oben