Aktivtest !

  • Themenstarter DeletedUser13087
  • Startdatum

DeletedUser11097

Gast
Nur ein kleiner Spieler der ab und zu mal ins Öffi schaut :giggle:

Spiele den pinky and brain acc :smile: Narf
 

DeletedUser11097

Gast
Liegt wohl ein Missverständniss vor :giggle:

Das Narf war nicht als Anrede oder was auch immer du es interpretiert hast gedacht, sondern einfach ein abschliessender Kommentar, passend zum Acc Namen. :smile: Tortz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist mir natürlich bewusst, ich fand es aber lustig mich trotzdem angesprochen zu fühlen :smile:
 

DeletedUser11097

Gast
Saftsack :giggle:

Hab mir eine halbe ewigkeit überlegt was ich darauf jetzt sinnvolles antworten kann :smile:
 

DeletedUser12754

Gast
Aktiv sein soll belohnt werden, Reimen auch. Der nächste welcher hier einen sarkastischen Spruch postet welcher sich reimt bekommt 30 PP's Ingame von mir zugeschickt.

Möge der Hass beginnen.. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wow deine idee ist unglaublich überragend
du kannst die pps zu swaghetti yolonese übertragen
 

DeletedUser7706

Gast
Wow das reimt sich ja wundervoll, narf ist schliesslich auch suppertoll:rolleyes:
 

DeletedUser12754

Gast
09.Mai, 16:13 Übrtrage -30 xxxx to: Swaghetti Yolonese

Das nächste Mal wäre schöner reimen nice :tongue:
 

DeletedUser

Gast
he der reim ist 4silbig und fast makellos:giggle: aber ok, nächstes mal kriegst du nen perfekten!
 

DeletedUser12754

Gast
Ich nehme dich beim Wort :mrgreen:

Lufthansajet auf Plusquamperfekt wäre so etwa das Niveau dass ich ab jetzt erwarte :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
der is aber auch nich perfekt mein lieber:giggle: lufthansajet plusquamperfekt
 

DeletedUser12754

Gast
Jo perfekt ist er nicht aber mir gefällt er trotzdem :mrgreen:

@header: Geh wieder putzen du Knecht
 

DeletedUser3537

Gast
Na na na kaum 50 Beiträge und schon den Macker markieren... :biggrin: süß die jugend von heute :mrgreen:
 
Oben