Aktuele Politische Lage

DeletedUser

Gast
Eigenig Stamm - 122 - 1.134.752 - 16.767.161 - 56.553.668
Gägner - 251 - 2.535.584 - 36.945.580 - 26.629.334
= = = =
Differänz -129 -1.400.832 -20.178.419 29.924.334

Dein Mathe Lehrer tut mir leid :smile:

/Edit: Danke das du meine Aussage bestätigst :smile:


Lol, bei dieser Statistik rechnest du CC hinzu (rofl)
Wie gesagt, CC war eig nie mit MVP, da herrschte eig nur ein NAP...
Sammelstelle Arbeitsloser Profis + 408 -295
Most Valuable Player + 287 - 110
Cuatro Convenios 1 +8 -298



Ich denke, dass das deutlich für uns spricht :biggrin:

Und das wegen CC aufnehmen:
Dann war das wohl euer defferstamm GOW, aber mir eig egal, ob GOW oder SAP CCler aufnimmt.
Was klar ist, dass ihrn haufen FMnoobs aufgenommen habt...
Und der Punkte- und Dörferschnitt der Spiler von MVP zeigen deutlich, dass wir besser sind, ihr abern paar noobs mehr habt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10422

Gast
Rofl, streitest du jetzt ab das die CC1ler & CC2ler eure Deffknechte sind/waren? :biggrin:


Cuatro Convenios 1 Profil schrieb:
Hallo Zusammen

Das hier ist der Stamm Cuatro Convenios 1,
wir haben uns gegründet um MVP besser beizustehen.

Bündnis Sammelstelle Arbeitsloser Profis
Gägner Cuatro Convenios 2 (ufglöst)
Cuatro Convenios 1
Titu:smile:
Startam 18.11. um 13:33:44 Uhr
Ändi
am 15.05. um 23:00:10 Uhr
Dur
179 Täg 8:26:26
ErklärigIm auftrag von MVP

Bündnis Sammelstelle Arbeitsloser Profis
Gägner Most Valuable Player
Cuatro Convenios 1
Titu Krieg
Startam 03.08. um 17:24:50 Uhr
Ändi---
Dur294 Täg 22:21:25
ErklärigWir können die Gefechte in unserem südöstlichen Stammesgebiet nicht länger tolerieren...

Die ist der einzige Krieg den wir gegen euch haben :biggrin: & Da ist CC1 mit dabei, also nurn NAP? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wir hatten n bnd, aber wie schon geschrieben hat CC weder uns deff geschickt, noch bei Offakionen mitgemacht.
Ich glaube wir haben ihnen mehr deff geschickt, als sie uns...
Das sagt ja eigentlich alles darüber aus,w ieviel sie schickten, nix :biggrin:
Und wenn wir mal kurzzeitig was brauchten, antworteten sie frühestens nach 24h:giggle:

Du meinst ernsthaft, dass die unsre deffknechte warn :o
 

DeletedUser10422

Gast
Lol, bei dieser Statistik rechnest du CC hinzu (rofl)
Wie gesagt, CC war eig nie mit MVP, da herrschte eig nur ein NAP...
Sammelstelle Arbeitsloser Profis + 408 -295
Most Valuable Player + 287 - 110
Cuatro Convenios 1 +8 -298



Ich denke, dass das deutlich für uns spricht :biggrin:

Und das wegen CC aufnehmen:
Dann war das wohl euer defferstamm GOW, aber mir eig egal, ob GOW oder SAP CCler aufnimmt.
Was klar ist, dass ihrn haufen FMnoobs aufgenommen habt...
Und der Punkte- und Dörferschnitt der Spiler von MVP zeigen deutlich, dass wir besser sind, ihr abern paar noobs mehr habt :wink:

Wir hatten n bnd, aber wie schon geschrieben hat CC weder uns deff geschickt, noch bei Offakionen mitgemacht.
Ich glaube wir haben ihnen mehr deff geschickt, als sie uns...
Das sagt ja eigentlich alles darüber aus,w ieviel sie schickten, nix :biggrin:
Und wenn wir mal kurzzeitig was brauchten, antworteten sie frühestens nach 24h:giggle:

Du meinst ernsthaft, dass die unsre deffknechte warn :o

Also bist du auch so einer der mit jedem Post seine Meinung ändert? Erst nurn NAP plötzlich ein BND :wink:

Hab damals ne Bude von nem CC2'ler geadelt. Bekam dann ne PN, das sowas fies ist weil er sich nicht wehren kann. Hab ihn dann gefragt wieso er sich nicht wehren kann. Dann meinte er nur er MUSS alle Deff zu .ND. schicken. Sowas nennt man bei uns Deffknechte :cool:

Und nein, gemeinsame Offaktionen gabs zwischen CC'lern und MVP nicht, war immer Zufall das Truppen von Lord, Bart, Liquid, Monstaplayer usw am selben Tag ca. selbes Zeitfenster ankamen.

Habe erstmal fertig, Sonne geniessen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Erstmal meinte ich mit NUR N NAP, dass es ein gefühltes NAP war, offiziell aber ein BND.

inFlames schrieb:
Hab damals ne Bude von nem CC2'ler geadelt. Bekam dann ne PN, das sowas fies ist weil er sich nicht wehren kann. Hab ihn dann gefragt wieso er sich nicht wehren kann. Dann meinte er nur er MUSS alle Deff zu .ND. schicken. Sowas nennt man bei uns Deffknechte
cool.gif

Und wie hiess dies Person?
1. Soweit ich weiss, muss ND alles selbst deffen
2. wurde nie jemand gezwungen deff zu schicken
3. ist das von dir alles erfunden.
4. bestand zwischen CC2 und MVP weder ein NAP noch ein bnd
5. ist es nach 4. noch deutlicher, dass du alles erfindest :wink:


Einzelne Spieler vielleicht schon, aber nennst du das Aktion CC und MVP wenn 3 von MVP und 1 von CC angreifft, obwohl sicher 10 CCler ne Front zu euch haben?
2-3 Spieler haben ab und zu mitgemacht, aber auch nur so noobig, dass es keinen Unterschied gemacht hätte, ohne die zu laufen.
 

DeletedUser10008

Gast
:lol:

was ihr auch alles labert ey:giggle:
ich kenne 2 ex CCler, ich weiss wo ihre deff stand und wie viel sie von euch bekommen haben, also gib es auf :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
:lol:

was ihr auch alles labert ey:giggle:
ich kenne 2 ex CCler, ich weiss wo ihre deff stand und wie viel sie von euch bekommen haben, also gib es auf :icon_wink:

Und die heissen?
Und wo stand die deff?
Wenn die deff schickten, dann immer zum falschen Zeitpunkt an den falschen Ort.

Ich wurde jedenfalls nie gedefft, auch wenn ich kurz was brauchte, und das war bei den meisten so.

Und wenn ihr CC als deffersklaven von MVP bezeichnet, gibts den Audruck gar nich, der beschreibt was GOW für euch ist.
GOW baut ja nur noch deff und schickt die euch, was CC nich getan hat bei uns :wink:

Die ganze Lage um MVP hat sich allerdings beruhigt, unser Diktator is back, da kann nich mehr viel schieflaufen :wink:
 

DeletedUser

Gast
sinnlose diskussion, fakt ist einfach, dass gow die leute von cc1 aufgenommen hat, die wird nicht wollten, beschreibt doch eigentlich schon alles, was hier so abgeht oder ?!
inflames wer bist du eig ingame ?
 

DeletedUser4103

Gast
das bnd mit cc1 hat dafür gesorgt das einige wenige spieler tatsächlich im krieg gegen zoo/fm/sap/gow halfen, die mehrheit aber hat keine sonderlich große rolle gespielt.

die meisten cc1ler aber waren zu inaktiv, oder aber zu unkooperativ um wirklich in den krieg einzugreifen - so war es leider - das trifft nicht für alle, aber für die mehrheit von cc an.

das bnd diente dazu das mvp nicht noch mehr front bekommt, wir waren selbst wenn man die "bnds" alle zusammen rechnet immer in der minderheit in jedem krieg seid dem ersten krieg gegen zoo.

das ist fakt, das kann niemand bestreiten - warum nicht? anfang des krieges mit zoo hatte mvp gleichzeitig krieg mit sugar - mvp fürht seid seiner existenz einen 2 fronten krieg nach den anderen, nun ists halt gow und sap - und wieder ist mvp in der minderheit.

das störte uns bisher allerdings nie sonderlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sinnlose diskussion, fakt ist einfach, dass gow die leute von cc1 aufgenommen hat, die wird nicht wollten, beschreibt doch eigentlich schon alles, was hier so abgeht oder ?!
inflames wer bist du eig ingame ?
inflames ist inflames mit ein paar zahlen dahinter wenn mcih nich alles täuscht.

nein inflames is nit aufn server :>


doch :biggrin:



das bnd mit cc1 hat dafür gesorgt das einige wenige spieler tatsächlich im krieg gegen zoo/fm/sap/gow halfen, die mehrheit aber hat keine sonderlich große rolle gespielt.

die meisten cc1ler aber waren zu inaktiv, oder aber zu unkooperativ um wirklich in den krieg einzugreifen - so war es leider - das trifft nicht für alle, aber für die mehrheit von cc an.

das bnd diente dazu das mvp nicht noch mehr front bekommt, wir waren selbst wenn man die "bnds" alle zusammen rechnet immer in der minderheit in jedem krieg seid dem ersten krieg gegen zoo.

das ist fakt, das kann niemand bestreiten - warum nicht? anfang des krieges mit zoo hatte mvp gleichzeitig krieg mit sugar - mvp fürht seid seiner existenz einen 2 fronten krieg nach den anderen, nun ists halt gow und sap - und wieder ist mvp in der minderheit.

das störte uns bisher allerdings nie sonderlich.

word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@aramis, das mag wohl sein, trotzdem war der spruch in diesem fall sehr passend :wink:
 

DeletedUser10008

Gast
MVP hat angst um bendermops, touch versucht schon abzustauben :mrgreen:

in dem sinne danke fürs voradeln
 

DeletedUser11031

Gast
mvpkriegsstatistik.jpg

da zwischen MVP und Frei offiziel noch kein krieg besteht, aber es durchaus einige auseinandersetzungen gibt hab ich ein Excel Diagram eingefügt um auch den dortigen Stand zu zeigen.

Erklärung:

MVP v SAP

SAP hat eine Komplette front zu MVP verloren durch die aufadelungen des Hitchler Account durch MVP. Darüberhinaus konnten sie keine größeren Erfolge erzielen gegen Uvix, der fast die gesamte übriggebliebende MVP - SAP front ausmacht.

MVP v FM

In den letzten Tagen hohlte MVP gegenüber FM immer weiter auf. Nachdem MVP rund 100 Adelungen aufgrund der Inaktivität des Grafbierdose accounts im Minus war hohlte MVP durch aktionen gegen Kyu. Sprite und Ohdyn einige Dörfer wieder.

Darüberhinaus hat sich ein ehemaliger FMler gelöscht, speki (1.3 mio Punkte) und Basher ist derzeitig gesperrt und wird wies aussieht gelöscht (2 mio Punkte) die Dortigen Adelserfolge (rund 30 Dörfer) sind nicht mit in der Statistik.

Zuletzt hat FM eine recht erfolgreiche aktion gegen Joenez unternommen, nachdem dort aber die uv vergeben wurde sind dort keine Dörfer mehr gefallen, währendessen hat Joenez aber Dörfer von Psychokai zurückerobert, der Malekith und Zebu account einige aus den nun inaktiven ohdyn account, und der Biatch account hat rund 400k Punkte gegen den Xcerberus account machen können.

MVP v FREI

Frei das BND von FM läuft seid einigen Tagen immer wieder gegen den Account Bendermops, hat sich dort aber noch nicht durchsetzen können, im gegenteil Bendermops konnte einige Frei Accounts in seiner Nähe stark Treffen.

Darüber Hinaus ist frei sehr verteilt und hat an mehreren Fronten Dörfer verloren, viele Adelungen sind allerdings schon länger her wodurch sie die derzeitige verlauf nicht wirklich gut präsentieren.

________________________________

Aktuele Karte

Die Pfeile zeigen die letzten Off Aktivitäten der verschiedenen Bündnisse

Bündnis Situsation ch13

Aus MVP Sicht:
MVP CC1 CC2 v SAP FM Frei

Aus der Sicht von FREI:
Frei FM v MVP CC1 CC2 SAP

Aus der Sicht von FM
FM SAP FREI v MVP CC1 CC2

Aus der sicht von SAP
SAP SFF(wing von SAP) FM v MVP CC1 CC2 FREI

Aus der sicht von NeonX
NeonX v MVP

__

Auffällig hierbei ist das FREI mehr oder weniger einen Switter darstellt, welcher einerseits auf seiten von FM gegen CC1 und MVP vorgeht, andererseits aber auch gegen SAP welche mit FM gegen MVP verbündet sind. Dadurch erhält Frei eine Einzigartige Situsation, egal wie der Krieg zwischen MVP oder FM ausgeht wäre diese für sie in jedem Fall noch nicht vorbei.

MVP und FM sind die 2 Stärksten Stämme auf ch13 und Kontrollieren in großen ausmaß das geschehen des Servers.

Ungeklärt ist die Rolle von NeonX welcher auf keine Seite zugeordnet werden kann, aber zuletzt einige dörfer von MVP geadelt hat.

Intressant zu sehen ist wie die Fronten sich zwischen FM und MVP entwickeln und ob sich Frei für eine Seite der Bündnispäkte entscheidet, sprich die Auseinandersetzung mit MVP einstellt, oder aber mit SAP frieden schließt. (Meine Vermutung ist das keines von beiden passieren wird)

__

Falls mir noch Adelsbillanzen von anderen Stämmen zugesended werden, werde ich diese gerne hinzufügen

Gruß,

Pokerface Diktator und so :smile:
-> danke an alle spione für die diplomatie der verschiedenen stämme

:o ein neuer thread eröffnet auf ch13!!!

Discuss!

Kannst du nicht nochmal so etwas machen :smile: ?
 

DeletedUser4103

Gast
hat sich nicht viel geändert, mvp hat weiterhin in jedem krieg positive billanzen, ist weiterhin rang 1 und weiterhin ist es MVP vs Rest der welt

~~ ;>
 
Oben