Aktuelle Ereignisse auf ch5

DeletedUser2645

Gast
Sooooooooo:giggle:

Damit wir nen Thread haben zum schreiben, hier mal ein neuer Anlauf.

Aktuelle News:

m3mo_ erklärt mit dem heutigen anfangen der Offensive gegen *Bi4tch ( Rang 4. ) aus StB den Krieg :wink:

Damit steig m3mo_ aktiv ins Geschehen ein und somit heisst es demnach auch:

Stammesname:Memento Mori Tag:m3mo_ Mitgliderazau:26 Pünkt vode beste 30 Spiler:8.095.019 Gsamtpünkt:8.095.019 Punktedurchschnitt:311.346 Rang:2



VS.




Stammesname:Save the Bunnys Tag:StB Mitgliderazau:11 Pünkt vode beste 30 Spiler:4.009.878 Gsamtpünkt:4.009.878 Punktedurchschnitt:364.534 Rang:6



Goodluck *bi4tch und allen Beteiligten, H4IL m3mo_ !:smile: Mehr am Montag.
 

DeletedUser4848

Gast
wieso??
stb und ost können ja auch aktionen gegen memo starten
und es ist nun mal ganz praktisch das man als erstes einen einzelnen spieler angreift und den plättet aber das brauch ich euch ja nicht erzählen
 

DeletedUser1511

Gast
immer auf die kleinsten im Bunde, aber ist sowieso wieder mal typisch.
 

DeletedUser4150

Gast
die kriegserklärung ist echt süß :biggrin:

naja ich sage nur jetzt bald werden sich die gerühmt fühlen die es nicht sollten :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Wiebitte Grassi?

FEIGE?:eek:

Ihr habt es versäumt uns als Partner zu wählen, glaubst du, wir lassen uns dann den Spass nehmen uns einzumischen?! Wir hatten unsere Gespräche geführt.

Dass wir auf der Seite von ¦-_-¦ sind,dürfte dir kein Geheimniss sein.

P.S: Was ist denn da mit Noname los bei OST?:wink: Der nächste, der sich von euch verabschiedet?
 

DeletedUser4750

Gast
Das geht aber schöner o,0 Gib dir wenigstens ein bisschn Mühe :rolleyes:
 

DeletedUser4150

Gast
ach die kriegserklärung ist sinnlos...

mal sehen ob wir bunnys diese überhaupt wahrnehmen:giggle:
einfach der flasche zeitpunkt:giggle:
 

DeletedUser5267

Gast
ach feige wars nicht das ost und stb auf süd ging?

soory ist nun mal ein spiel da gibts faire und unfaire sachen
 

?What.is.Reality?

Gast
Habe zum Bi4tch Acc grade das PW nicht parat -.-

Ja das war arm -.- Mal schauen was mein Accpartner dazu nachher zu sagen hat -.-

Aber immerhin habe ich ExitBjörn noch zu ner "PA-Erpressung" verleitet :eek:

ExitBjörn hüt um 17:05 Uhr
ach denke das brauchst du ja eh net oder pro?

-Bi4tCh* hüt um 17:06 Uhr
Doch, ich flehe dich an.

ExitBjörn hüt um 17:08 Uhr
was bekomm ich?

-Bi4tCh* hüt um 17:08 Uhr
Was dein Herz begehrt

ExitBjörn hüt um 17:09 Uhr
lol irgendwie schwul

ok nen schokoriegel und 20 PA:giggle:

-Bi4tCh* hüt um 17:11 Uhr
Für dich doch eher einen Kinderriegel oder?

ExitBjörn hüt um 17:12 Uhr
jop:giggle:

http://ch5.staemme.ch/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=139535

 

DeletedUser2686

Gast
Was ist denn daran arm?!? m3mo hat doch auch krieg gegen OST...:confused:stb sind partner..und nu weil sie kleiner sind soll man sie dann verschonen?!?hoffe auf guten kampf
ps:GO memo GO
 

Albania

Gast
Was ist denn daran arm?!? m3mo hat doch auch krieg gegen OST...:confused:stb sind partner..und nu weil sie kleiner sind soll man sie dann verschonen?!?hoffe auf guten kampf
ps:GO memo GO
Die frage "Ja klar s8

Kannst n paar Infos springen lassn? Geb dir dafür auch Tips in DS und wir könnten Freunde sein auf s8 x]"

ist arm oO
 

DeletedUser2645

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin:

lächerlich. warten wirbis montag.

¦bitach,deinespähfakes sind arm :o
 

DeletedUser4848

Gast
soa stb verabschiedet sich jetz auch :biggrin:
bzw sie gehen nach ost
ma sehn