Aktuelle Ereignisse auf ch5

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
wenn ich ins ch 5 forum schaue will ich dinge über ch 5 lesen, also zb den bericht :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Dein Geschwafel will auch keiner sehen und trotzdem bist du hier mit einem fakeforenacc am
Nonsense posten auf einer Welt auf welcher du schon lange weg bist und dom nicht.
 

DeletedUser

Gast
Bist du so dumm und Hängen geblieben, oder tust du nur so ? :biggrin:


ich hab heute schon bisschen was intus und komme trotzdem mehr klar, als du hahaha
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Uh bist Gangsta und erwähnst das du schon Alk hattest o/ wie gesagt deine Geschwafel will keiner also zisch zu deinen sds kiddys ab.
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187

DeletedUser3997

Gast
ich kann Gramatik nur sind a) Ferien und b) interesiert es mich einen dreck was die Leute im Internet über mich denken und c) ich Gramatik kann sonst würde ich mit der schule ent so weit kommen:biggrin:
 
Oben