Aktuelle Ereignisse auf ch5

DeletedUser1511

Gast
hab mir gedacht, dass dieser Kommentar wieder kommt.

Zur Info,

SÜD ist theoretisch geschlagen, die Leisten keinen grossen Wiederstand mehr. Nur noch eine Frage der Zeit bis SÜD aufgelöst wird.

|-_-| hat fast- bis gar nichts zum Krieg beigetragen.

Zu m3mo_: Der Entschluss zur Auflösung ist schon gefalleb, bevor ihr uns überhaupt den Krieg erklärt habt. (kann ich dir gerne beweisen)

So on.. KEIN Sieg. Braucht euch gar nicht zu rühmen.

mehr gibt's nicht zu sagen.
 

DeletedUser

Gast
Wotan Grimmzahn hüt um 14:36 Uhr
Hey pitch puck
Hasst du intresse zu Süd zu wechseln wir haben noch vieles vor und durch die auflösung durch euren stamm StB denke ich wenden wir unser ziel auch erreichen :biggrin:

pitche puck hüt um 14:53 Uhr
Das ist wohl nen Scherz

Ich hab zwar kein Interesse zu Süd zu wechseln, aber vllt wollen ihre Dörfer zu mir.

Das mit StB ist echt schade, naja schauen wir mal was sich noch so ergibt, vllt bleibt der Nachfolger C-U noch ne weile erhalten, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.
 

DeletedUser2645

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin: Klar doch.

Zudem ist m3mo_ schon viel länger aktiv im Krieg, wir DEFFEN z.B. seit Kriegsbeginn praktisch schon Süd :wink:

Wobei ich dirrecht gebe wenn du sagst, dass Süd praktisch geschlagen ist. Die konnten wirklichnicht standhalten und wurden paktisch überrollt, aber ihr habt si enicht ganz down gehauen, jetzt gibt es Süd noch, euch aber nichtmehr:wink:
 

DeletedUser1511

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin: Klar doch.

Zudem ist m3mo_ schon viel länger aktiv im Krieg, wir DEFFEN z.B. seit Kriegsbeginn praktisch schon Süd :wink:

Wobei ich dirrecht gebe wenn du sagst, dass Süd praktisch geschlagen ist. Die konnten wirklichnicht standhalten und wurden paktisch überrollt, aber ihr habt si enicht ganz down gehauen, jetzt gibt es Süd noch, euch aber nichtmehr:wink:

Deffen zählt nicht:giggle:

Ausserdem gibts uns immernoch, nur unter nem andern Namen.
 

DeletedUser

Gast
Schade das StB weg is

hoffe ihr bleibt noch in der Welt und leistet uns Widerstand:giggle:

@Guinnes gehör zwar zu dir aber denke das war kein richtiger Krieg:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
Jo klar wars kein richtiger Krieg bezweifle ich auch garnicht :smile:

Aber trotzdem haben wir Süd gedefft und unsere Aktiona uf Bi4tch rollt.
 

DeletedUser5009

Gast
hab mir gedacht, dass dieser Kommentar wieder kommt.

Zur Info,

SÜD ist theoretisch geschlagen, die Leisten keinen grossen Wiederstand mehr. Nur noch eine Frage der Zeit bis SÜD aufgelöst wird.

|-_-| hat fast- bis gar nichts zum Krieg beigetragen.

Zu m3mo_: Der Entschluss zur Auflösung ist schon gefalleb, bevor ihr uns überhaupt den Krieg erklärt habt. (kann ich dir gerne beweisen)

So on.. KEIN Sieg. Braucht euch gar nicht zu rühmen.

mehr gibt's nicht zu sagen.

Ja es is wirklich kein Sieg für SÜD bzw. M3mo_ das muss ich auch mal sgagen ... es muss wohl i-welche internen probleme bei euch gegeben haben ... schade eig :biggrin:

Aber geschlagen war SÜD eig noch nich ... viele spieler hatten aufgehört ( queen, noke, mandarnine, ich ) der stamm mustse sich so erstmal wieder neu finden ... da sich z.B. auhc ne sf verabschieden musste :wink:

Trotzdem haben wir Wiederstand geleistet !!! ich hab z.B. 10 dörfer oda soo von vito geadelt und noke n bisel was von rattenkralle und dann auch ncoh bei ost nen bisel was geadelt ... also vllt. haben wir ja auch was damit zu tun dass es jetzt kein stb mehr gibt ... ich könnte mir vortsellen dass einige Spieler einfahch keine lust mehr hatten bei euch mit den verlusten weiterzuspielen ... und da ihr ja sowieso schon wenge wart euch nun auflösen musstet ...

Ich hab zwar kein Interesse zu Süd zu wechseln, aber vllt wollen ihre Dörfer zu mir.

Das mit StB ist echt schade, naja schauen wir mal was sich noch so ergibt, vllt bleibt der Nachfolger C-U noch ne weile erhalten, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.



Hmmm ... peinlich mit der igm :tongue:
najaa aber trotzdem weiß ich nich wie DU dörfer von süd hohlen willst oO scheinst mir recht weit weg ... und vom wotan acc kriegste eh keine dörfer :biggrin:
 

DeletedUser4525

Gast
ich äussere mich jetzt auch mal dazu
schon bevor wir den krieg mit süd anfingen waren viele bei uns schon nichtmehr aktiv, während dem krieg spielten eig nur noch 3-4 leute aktiv und das ist wohl jetzt einer der hauptgründe wieso es die bunnys nicht mehr gibt
auch ich spieler nicht merh aktiv wegen verschiedenen gründen, scheiss lage, wenig zeit...

lg
kenny
 

DeletedUser

Gast
[...]
Trotzdem haben wir Wiederstand geleistet !!! ich hab z.B. 10 dörfer oda soo von vito geadelt und noke n bisel was von rattenkralle [...]
Was nie länger als 12h in seinem Besitz war :biggrin:

ich könnte mir vortsellen dass einige Spieler einfahch keine lust mehr hatten bei euch mit den verlusten weiterzuspielen [...]
Also tut mir ja Leid, dass ich dich korrigieren muss aber niemand von uns hat wegen i welchen Verluste aufgehört. Ganz im Gegenteil...die Deffbashs stiegen und trotzdem war noch genug Deff da um das ein oder andere AG von dir rauszutimen...

b2t: Ist schon Schade, dass die Bunnys nun eigene Wege gehen aber wenn man genauere Infos hat, dann weiss man, dass das der einzige Weg ist, den wir gehen können...

Und ausserdem sind wir ja nicht aus der Welt :wink: :rolleyes: :cool:
 

DeletedUser5267

Gast
naja, ich muss zugeben niemand weiss die gründe warum stb aufgelöst wurde.. ausser die betroffenen selber...

jedoch vergisst nicht :wink: je mehr ihr euch teilt oder einen stamm wechselt desto mehr angriff flächen bekommt ihr :wink: also schön aufpassen
 

DeletedUser4150

Gast
die kriegserklärung ist echt süß :biggrin:

naja ich sage nur jetzt bald werden sich die gerühmt fühlen die es nicht sollten :biggrin:

Ein weiterer Sieg für m3mo_ , ¦-_-¦ und Süd.

hab mir gedacht, dass dieser Kommentar wieder kommt.

Zur Info,

SÜD ist theoretisch geschlagen, die Leisten keinen grossen Wiederstand mehr. Nur noch eine Frage der Zeit bis SÜD aufgelöst wird.

|-_-| hat fast- bis gar nichts zum Krieg beigetragen.

Zu m3mo_: Der Entschluss zur Auflösung ist schon gefalleb, bevor ihr uns überhaupt den Krieg erklärt habt. (kann ich dir gerne beweisen)

So on.. KEIN Sieg. Braucht euch gar nicht zu rühmen.

mehr gibt's nicht zu sagen.

so guinnes nichts gegen dich aber auch ich habe mir gedacht das bald soetwas kommt das ihr den kreig gegen uns als gewonnen bezeichnet kommt ihr habt nichts gemacht und ich habe es direkt gepostet das ihr euch bald gerühmt fühlt. es wa wirklich vorher beschlossene sache.. leider naja kann man nichts machen! jedes bunny sucht jetzt einen neuen unterschlupf :biggrin:

aber jetzt sehen wir mal das positive s5 wird wieder spannent 11 neue spieler die neue richtungen gehen werden denn ich denke so schön es auch immer wa und si gut man sich auch verstanden hat die auflösung bringt nichts wenn wir alle wieder gemeinsamme sache machen! also ich freue mich jetzt schon :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ein weiterer Sieg für m3mo_ , ¦-_-¦ und Süd.

Du schreibst einen geistigen Dünnschiss das ist der hammer ! :evil:

Die auflösung hat überhaupt nix mit deinen affen stamm zu tun oder sonst was ..adel deine stammesmember weiter intern auf und mach den kopp zu .
 

DeletedUser2645

Gast
Du schreibst einen geistigen Dünnschiss das ist der hammer ! :evil:

Die auflösung hat überhaupt nix mit deinen affen stamm zu tun oder sonst was ..adel deine stammesmember weiter intern auf und mach den kopp zu .

Och wie voreilig :frown: Lies bitte erstmal den ganzen Thread, dann sprechen wir uns wieder :wink: <3
 

DeletedUser

Gast
EditEdit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
lol , du schwäntzt schule für DS? du tust mir leid wenn du dein RL dafür hinschmeisst :cool: So arm... und das dann noch im forum posten :biggrin:

nun, m3mo_`s Aufgabe ist erledigt. Wir haben die Wälle runtergehauen, nun liegts an Süd & ¦-_-¦










Edit:

Sooooooooooooo, um mal die ersten Berichte einer meiner Kollegen reinzustellen :wink:

Schon arm *bi4tch, wenn man nichtmal seine OFFs rausstellt.



Voila, weitere Berichte folgen + evtuelle Propa


H4IL MEMO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
EditEdit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
400 Atts warens nur? :confused:

Ei, dass ist wirklich schwach :frown:

Nächstesmal machen wirs besser, versprochen :wink:

Och, denke wir haben da einige nette Berichte zusammen, dürften an die 10 gebashten OFFs sein ( die sollteman rausstellen :eek: )

DEFF auch teileise geschrottet. Zig Wälle auf Null undundund.

Wie gesagt, vllt lässt sich ja ne Propa machen, weil du so gut bist :o
 

DeletedUser4848

Gast
Lol du sagst ich bin arm..Ihr seit arm..Wie kann man nur mit 3 Stämmen auf einen Spieler laufen, also bitte ey -.-
Wen man sowas macht bedeudet das, dass ihr alleine keine Chance habt ihr Lappn! Müsst wohl immer zu 60. auf einen laufen damit ihr was gebacken kriegt..

4 mal haste mein Off bzw. Späher getroffen, von mehr als 400 Incs.. Das ist eher noch schwach von euch -.-
Ihr seit die größten Lappen die mir in 5 Jahren DS je unterkommen sind.

Und die Fakes warn fürn Arsch..

heul doch nich rum:giggle:
wenn ein stamm oder mehrere ne aktion starten machen mal alle mit. und es ist nun mal logischer weise am einfachsten einen spieler anzugreifen und den zu plätten als wenn man gleich auf mehrere spieler geht. wenn du keine leute hast die dich unterstützen dann hast halt pech gehabt.
 
Oben