Aktuelle Ereignisse auf ch5

DeletedUser2645

Gast
Ich bin halt nich so ein Lappen der Unfair spielt..3 Stämme auf einen Spieler is leicht übertrieben..

Und noch nicht mal zählen kann der Herr Guinnes..Wusste nichmal dass es nur 400 Incs waren :eek:


Sorry der Herr :wink: Ich war nicht in allen Accounts von m3mo_ drin zum nachsehn :tongue: Aber ich dachte, es wären schon mehr als 400 :frown: Da haste mich abe reiskalt erwischt... :frown::o

P.S:

Du kannst scheinbar auch nicht zählen! :biggrin:

Süd, ¦-_-¦, m3mo_ + -NPS-

= 4 Stämme :eek:

Eieieiei....Sowas von unfair :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast

DeletedUser4848

Gast
hm is zwar schon 2 tage her
aber die aktion ist ja schon seit längerem bekannt:giggle:
is ein bissen komisch
 

DeletedUser2645

Gast
Ah ja, 16.5 :wink:

Ok das erklärt alles :biggrin:

Schön *bi4tch :biggrin:

Und , wie fühlt man sich so Ohne Wälle und mit einigen OFFs & DEFFs weniger? :biggrin:

Wollteste uns nicht erzählen, wie gut du bist ? Und wie schlecht wir sind? :eek:
 

DeletedUser1511

Gast
Ah ja, 16.5 :wink:

Ok das erklärt alles :biggrin:

Schön *bi4tch :biggrin:

Und , wie fühlt man sich so Ohne Wälle und mit einigen OFFs & DEFFs weniger? :biggrin:

Wollteste uns nicht erzählen, wie gut du bist ? Und wie schlecht wir sind? :eek:

Verluste sind normal, da braucht ihr nicht so stolz drauf sein.
 

DeletedUser2645

Gast
Verluste sind normal, da braucht ihr nicht so stolz drauf sein.


Sorry Grassi.

Klar sind die normal, aber wenn mir hier einer angibt er geht extra nicht Arbeiten ode rin die Schule wegen DS, und dann sowas:

Vrteidiger: -Bi4tCh*
Dorf: 069| silenCe. (457|535) K54

Azau: 0 0 6410 0 3017 0 298 0 2
Verlust: 0 0 6410 0 3017 0 298 0 2

bei rauskommt.

Dann tut mir das schon in der Seele weh :rolleyes::wink:
 

DeletedUser4525

Gast
Chill dich erstmal -.-'
Das kannst du auch normal sagen ohne den stamm zu beleidigen oO..

Wenigstens müssen wir uns nicht auflösen..


Nochmals an alle die Auflösung hatte seine Gründe und es ist auch nicht so dass wir keine Erfolge aufweisen können :wink:
 

DeletedUser5248

Gast
Trotzdem hat Albania recht.
Wir haben keine Gründe (welche das auch immer sein mögen uns auf zu lösen :wink: )..

In Sachen bi4tch werden wir ja sehen wies weiter läuft =)
 

DeletedUser

Gast
Nochmals an alle die Auflösung hatte seine Gründe und es ist auch nicht so dass wir keine Erfolge aufweisen können :wink:

Mag zwar stimmen aber mir geht's auf den sack das wir als affen stamm beleidigt werden nur weil so nen wnb pro nciht damit klar kommt das er verloren hat bzw wird.. oder evtl damit hier nicht die nächsten ankommen und rumflamen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5248

Gast
iah, Guinnes provoziert halt dom und Grassi gern.
bei dom kann ichs ihm ned verübeln =D

aber naja, warum gerade Affen-Stann, musste aber selbst schmunzeln bei dem lesen :roflmao:
Ihr seid einfach zurück gebliebende Hasenkücken =D
 

DeletedUser5267

Gast
Du schreibst einen geistigen Dünnschiss das ist der hammer ! :evil:

Die auflösung hat überhaupt nix mit deinen affen stamm zu tun oder sonst was ..adel deine stammesmember weiter intern auf und mach den kopp zu .

nur das du weisst auch du stammtest vom affen ab :wink: pass auf was du sagst

auch affen haben fähigkeiten die deine weit übertreffen
 

DeletedUser2645

Gast
Och, dass ich gerne provoziere dürfte kein Geheimniss sein :biggrin:

Wer mich intern kennt, weiss jedoch wie ich wirklich bin :wink: Das reicht mir.

H4IL MEMO

ne halbe Mille Basherpoints dazu :cool:
 

DeletedUser1511

Gast
Och, dass ich gerne provoziere dürfte kein Geheimniss sein :biggrin:

Wer mich intern kennt, weiss jedoch wie ich wirklich bin :wink: Das reicht mir.

H4IL MEMO

ne halbe Mille Basherpoints dazu :cool:

Ich weiss wie du intern bist :wink:
Erinnerst du dich noch? w2?
Da war ich mal eine Woche lang im Mutti-acc.:giggle:
 

DeletedUser4525

Gast
naja mir kann das alles egal sein
ich werde absofort offiziell mich nicht mehr an w5 beteiligen
ich höre auf, leider
das forum werde ich allerdings weiterhin lesen, deswegen will ich auch mal schöne seiten von w5 hier im forum sehen nicht nur schlechtes

lg
kenny
 

DeletedUser1511

Gast
Schade kenny :frown:

Wir werden deinen Namen in Erinnerung behalten :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
Die Ereignisse überhäufen sich.

Erst kassiert *bi4tch heute vormittag, dann gründen einige OSTLER & Südler und sonst noch einige neu den Stamm Poker ( welcher auf der halben karte verteilt ist:giggle: )

und dann geht auchnoch Wotan zu Poker.

Neue Kommentare?

neue Meinungen?

Für mich ist das 2 much auf einmal :smile: äussere mich morgen
 

DeletedUser5009

Gast
ich äußer mich auch morgen ... ( m3mo ich bin rafi -.- bin nich mehr im acc! )
 

DeletedUser4750

Gast
Die Ereignisse überhäufen sich.

Erst kassiert *bi4tch heute vormittag, dann gründen einige OSTLER & Südler und sonst noch einige neu den Stamm Poker ( welcher auf der halben karte verteilt ist:giggle: )

und dann geht auchnoch Wotan zu Poker.

Neue Kommentare?

neue Meinungen?

Für mich ist das 2 much auf einmal :smile: äussere mich morgen

Interessante Weltansicht.

"Ostler & Südler" gründen einen Stamm. "Und dann geht auch noch Wotan zu Poker", welcher momentan der einzige Ex-Südler im Stamm Poker ist.

Kommst mir vor wie einer dieser billigen Moderatorenfracks auf 9live :biggrin:
Neue Anrufe?
Neues Spiel?
Neues Glück!

Naja will nicht deine Diskussion zerstören xP

// Aaron
 
Oben