Aktuelle Ereignisse auf W4

DeletedUser7313

Gast
Ja tut mir auch leid für meine Überreaktion aber ich mags nich wenn "BND" Partner im Forum die Partner schlecht machen etc. sowas gab es von seitens JuS auch nie
 

DeletedUser

Gast
Ändert nix daran das ihr euren Namen tausend mal ändert und dadurch trd nie was bei rumkommt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Sinnloses Gegengelaber wie man es leider von den meisten nur kennt =)

Also ich könnte wetten der Stromhansaccount ist dichtgedefft :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Dummen Spione was? :roflmao:
 

DeletedUser5033

Gast
Sinnloses Gegengelaber wie man es leider von den meisten nur kennt =)

Also ich könnte wetten der Stromhansaccount ist dichtgedefft :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Dummen Spione was? :roflmao:

Kaizza mir sowas von Egal ob der Stromhans zugedefft ist oder nicht.
Wenn Du keine Ahnung hast wie wo was dan solltest Du mal lieber leise sein.
(obwohl ich dich als Feind Schätze, zum teil labberst Du leider auch nur müll und denkst nicht nach)

@Error, also gewisse front hütten von Dir bekommen mal sicher keine incs, sinnlos gegen 80kspeeris, schwertis und bögen zu rennen bei wall 20 :smile:

Aber es gibt ja auch die alte Taktik von FWE: Im Hinterland alles zubombern und runterbombern :smile:
 

DeletedUser

Gast
X hüt um 15:26 Uhr
um ehrlich zu sein, kommt nach dazu, dass zwar bekannt war, dass ne aktion von euch laufen würde, alelrdings wurde ein anderes zeil genannt:giggle: daher fehlt von mir auch etwas deff...muss auch leider gestehen, ich weiß nich wer die info rausgab...ich hasse spios usw...

X hüt um 15:29 Uhr
angegeben wurde stromhans, sprich am andern ende unsers stammes:giggle:

Leise sein? Wieso? Weil die Wahrheit so bitter ist? Das ihr anscheind euch Infos von außen zustecken lasst lass ich einfach mal außen vor, kennt man ja nunmal nicht anders von euch, wo ich dich nun nicht umbedingt einbeziehen will. :rolleyes:
 

DeletedUser5033

Gast
X hüt um 15:26 Uhr
um ehrlich zu sein, kommt nach dazu, dass zwar bekannt war, dass ne aktion von euch laufen würde, alelrdings wurde ein anderes zeil genannt:giggle: daher fehlt von mir auch etwas deff...muss auch leider gestehen, ich weiß nich wer die info rausgab...ich hasse spios usw...

X hüt um 15:29 Uhr
angegeben wurde stromhans, sprich am andern ende unsers stammes:giggle:

Leise sein? Wieso? Weil die Wahrheit so bitter ist? Das ihr anscheind euch Infos von außen zustecken lasst lass ich einfach mal außen vor, kennt man ja nunmal nicht anders von euch, wo ich dich nun nicht umbedingt einbeziehen will. :rolleyes:


Rasch hier auch noch!


Ich Zocke nicht bei dem Stamm Noob!

Ich habe mit ein paar leuten Dort kontakt via skype aber habe keinen Plan wie wo was!

Ich weiss nur das Der Dicki acc inc's hat mehr weiss ich nicht und will ich auch nicht wissen.

Mfg Holdi

Ps: Darum leise sein Kaizza wenn Du keinen Plan hast wo ich zurzeit aushelfe!
 

DeletedUser

Gast
In welchen Stamm du hockst ist mir relative egal, spielen doch eh alle zusammen seit eh und je =)
 

DeletedUser

Gast
wouw Ihr seit ja sogut......

Mal schauen wies in ca. 1 woche bei Deinen hütten so aussieht :smile: ich sag nur deff schön mal bei Dir....

Ich möchte deine Hütten in 2 Tagen sehen... Keine Angst, wir kommen nicht zu 7 wie ihr ... :biggrin:
Aber unser Acc alleine schickt schon fast so viele Incs wie ihr es macht :redface:

Viel spass beim deffen :smile:))))))
 

DeletedUser7313

Gast
Hehe ja zerbomt werden die Hütten bei uns und das auch nicht zu wenig :smile:

Aber ihr kriegt kein applaus dafür den mit 7 auf einen nen ich das keine Kunst und bitte hört auf mit eurem ach sotollem palaber hier

bestimmt ist das euer Spion der uns falsche Infos zusteckt und euch die richtigen sachen durchgibt :wink:

schönen abend noch
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe das als sehr große Kunst an mit 7 auf einen =)

DS ist nunmal ein Teamspiel und genauso spielen wir es. Anders kommen auch keine Erfolge mehr zu stande. Ich mein i.wann will man ja auch mit seinem Stamm allein auf dem server sein und nicht mal hier 100 OFF´s schrotten und dann bei sich 100 OFF´s schrotten. Teamplay ist nix was man verurteiln soll sondern eher schätzen. Wer One one will sollte CS oder sowas spielen :wink: Man offt als Team und defft als Team thats it :wink: Eben das was DS ausmacht.

Wir haben kein Spion, wir haben ja keine Infos von euch. Nur das was ihr uns erzählt.
 

DeletedUser2686

Gast
Stimme ich Kaizza voll zu :wink:
Stammesaktion fördern auserdem den Zusammenhalt...und wer unbenötigte deff nicht zu stammesmitgliedern schcikt die sie benötigen ist egoist (außer man hat keine zeit oder so)...
 

DeletedUser

Gast
Hehe ja zerbomt werden die Hütten bei uns und das auch nicht zu wenig :smile:

Aber ihr kriegt kein applaus dafür den mit 7 auf einen nen ich das keine Kunst und bitte hört auf mit eurem ach sotollem palaber hier

bestimmt ist das euer Spion der uns falsche Infos zusteckt und euch die richtigen sachen durchgibt :wink:

schönen abend noch

Das ist der beste den ich seit langem gehört hab :mrgreen:

Ich kann mich da noch erinnern vor nem halben Jahr, über 1000 Incs auf Deadly Acc, insgesamt 5 Angreifer, kein Dorf bekommen und mabon und dich gezogen :tongue: Schon scheiße wenn man sich selbst disst.
Die einzigen die hier überhaupt ihr mowl aufreisen sollten sind Stromhans u paar andere die sich hier nie melden.

Gruß
Christoph
 
Oben