Aktuelle Ereignisse auf W4

DeletedUser268

Gast
Die einzigen die hier überhaupt ihr mowl aufreisen sollten sind Stromhans u paar andere die sich hier nie melden.

Gruß
Christoph

Oh danke, damit meinst bestimmt auch mich
emoticon-0109-kiss.gif
 

DeletedUser

Gast
Du könntest hier ne oper schreiben und es wäre zu geil:giggle:
Ich hab da eig eher unseren Noob Haufen, die sich früher mal Zensur nannten gemeint. Die Jarler , früher PAL hatten einfach Stil und waren würdige Gegner.. Du kampfkekz warst damals einer der besten, aber das brauch ich dir ja net erzählen.
Aber das was heute abgeht ist arm, selber nichts reisen, aber das Mowl aufreisen und dann noch bei solchen Sachen die man selber oft genug verbockt hat, achja und Grauadeln kann jeder Dicki :mrgreen:

Gruß
Christoph
 

DeletedUser5033

Gast
Du könntest hier ne oper schreiben und es wäre zu geil:giggle:
Ich hab da eig eher unseren Noob Haufen, die sich früher mal Zensur nannten gemeint. Die Jarler , früher PAL hatten einfach Stil und waren würdige Gegner.. Du kampfkekz warst damals einer der besten, aber das brauch ich dir ja net erzählen.
Aber das was heute abgeht ist arm, selber nichts reisen, aber das Mowl aufreisen und dann noch bei solchen Sachen die man selber oft genug verbockt hat, achja und Grauadeln kann jeder Dicki :mrgreen:

Gruß
Christoph


Naja dan darf ich die Klappe weit aufreissen betreffen adeln?

Naja würdige Gegner gibts immernoch hier, FWE war mal gut mittlerweile nurnoch Schlecht, vielleicht 1 acc noch der der kann man bei FWE spülen.
Ich hab ja gerade einwenig Fun mit 0190 und auch dort ist nicht alles Gold wo glänzt.

Und wie meintest Du Das Christoph? Stromhans darf hier was schreiben? bin ich gemeint oder meinst Du den acc spieler?


Mfg Holdi
 

DeletedUser

Gast
Ich meinte dich Holdi (deine Nachbesetzung ist aber auch ganz ok, wobei du besser warst :wink:), du hast ja wenigstens was gerissen, aber sein wir ehrlich der Rest bekommt nichts gebacken von euch, wenn ein würdiger Gegner an der Front ist ( siehe mich :mrgreen:smile: dann ist nur auf einer Seite ein Dörferzuwachs zu sehen gewesen...
 

DeletedUser5033

Gast
Ich meinte dich Holdi (deine Nachbesetzung ist aber auch ganz ok, wobei du besser warst :wink:), du hast ja wenigstens was gerissen, aber sein wir ehrlich der Rest bekommt nichts gebacken von euch, wenn ein würdiger Gegner an der Front ist ( siehe mich :mrgreen:smile: dann ist nur auf einer Seite ein Dörferzuwachs zu sehen gewesen...


Naja mittlerweile sollte es ja jeder wissen wo ich zurzeit bin :smile:

Ich sag nur schau die akte von Da nicht Schwizer an.....Er ist ein guter Gegner der wirklich auch unsere Ag's schön raustabbt.
Hätten dieses Weekend einiges mehr an Hütten sein müssen aber eben wie gesagt Da nicht Schwizer hat immerwieder genial rausgetabbt.

@Christoph, ich hab nie wirklich was gerissen, ausser mit meiner Klappe hier wahr ich und bin ich ein passabler spieler.
Kann einigermassen Timen mehr aber auch nicht, dafür hab ich Roger der wirklich sackstark spielt daher ist es nicht so schwer.



Mfg Holdi/ Mabon acc :smile:
 

DeletedUser

Gast
Naja mittlerweile sollte es ja jeder wissen wo ich zurzeit bin :smile:

Ich sag nur schau die akte von Da nicht Schwizer an.....Er ist ein guter Gegner der wirklich auch unsere Ag's schön raustabbt.
Hätten dieses Weekend einiges mehr an Hütten sein müssen aber eben wie gesagt Da nicht Schwizer hat immerwieder genial rausgetabbt.

@Christoph, ich hab nie wirklich was gerissen, ausser mit meiner Klappe hier wahr ich und bin ich ein passabler spieler.
Kann einigermassen Timen mehr aber auch nicht, dafür hab ich Roger der wirklich sackstark spielt daher ist es nicht so schwer.



Mfg Holdi/ Mabon acc :smile:

Nuja du hattest das gewisse etwas, was einigen leider fehlt damit sie Ihr Mowl aufreisen können... Aber bitte, der Mabon Acc war früher auch net so prickelnd, roger weiß doch sicher noch zu genau wie ich Ihn an der Front auseinander genommen hab :mrgreen: er war net schlecht (taktisch+organisatorisch), aber ich muss es leider so sagen, er konnte gar nicht timen.

Und ja H4il Clood! :wink:
 

DeletedUser5033

Gast
Nuja du hattest das gewisse etwas, was einigen leider fehlt damit sie Ihr Mowl aufreisen können... Aber bitte, der Mabon Acc war früher auch net so prickelnd, roger weiß doch sicher noch zu genau wie ich Ihn an der Front auseinander genommen hab :mrgreen: er war net schlecht (taktisch+organisatorisch), aber ich muss es leider so sagen, er konnte gar nicht timen.

Und ja H4il Clood! :wink:


Naja er macht sich sehr gut :smile:

Er timt seit dem weekend fast schon besser wie ich!!!!!

Organisatorisch würde ich sagen ist Roger einer der Besten hier aus S4.
Spielerisch sind wir beide Verdient unter Top 20, mehr reissen wir wahrscheindlich nicht aber wir gehören schon da hin :smile:


@ Deadly, was hatte ich?
Ich wahr soungern ich es sagen will/möchte ein riesen A.....!!!!
Wahr unfair etc. vorallem war ich extrem Impulsiv obwohl ich eigentlich ein Alter hatte/habe wo das nicht mehr so sein sollte :frown:
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja das besondere an dir gewsen :wink: Aber hier reißen im Endeffekt Leute das Mowl auf, die weder irgend nen Erfolg verzeichnen können, noch sonst irgendwie auf sich aufmerksam gemacht haben... und diese meine Ich die dann mal ruhig sein sollten von wegen, wenigstens atten wir nicht zu 7bend.. obwohl sie InGame komplett failen.
 

DeletedUser

Gast
Naja, Holdi hat schon was drauf, aber naja, geht auch so.
Leere Fronten ist auch easy zu adeln :icon_wink:
Naja war nice fight :mrgreen:
 

DeletedUser5033

Gast
Naja, Holdi hat schon was drauf, aber naja, geht auch so.
Leere Fronten ist auch easy zu adeln :icon_wink:
Naja war nice fight :mrgreen:

Danke fürs Kompliment :smile:

Roger hat genau so viel gemacht wie ich also gebührt Ihm ebenfalls die Hälfte des Komplimentes...

Die Fights sind noch lange nicht vorbei....
Sie haben erst begonnen...

Viel erfolg heute noch.
 

DeletedUser5033

Gast
Nunja, wir werden auch bald zu 10 kommen :evil::twisted::redface:

Wollte gestern noch schreiben, ob ihr wirklich 10 seit :smile: ( habs dan gesehn das ihr 13 leute seit wobei da manche nurnoch aufgeadelt werden)

Naja Ich denke nicht das Ihr in nächster Zeit viel offen werdet, aber wir sehen es ja dan :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Nochmer Smileys gehn nicht oder? :mrgreen:

Sry für OT.


oh doch. :biggrin:

:biggrin::smile::icon_wink::icool::icon_razz::icon_eek::redface::twisted::evil::icon_confused::icon_neutral::icon_sad::icon_cry::rolleyes::smile::mrgreen::tongue::rolleyes::cool::eek::wink::confused::frown::mad:(speer)(speer)(eisen)(schwert)(holz)(beute)(ikav)(ag)(cata)(prister)(lehm)(dorfi)(späher)(axt:frown:newpost::founder::baron::newreport::support::newmail::readmail::deletedmail::answeredmail::invite::massmail::bluedot::smithy::statue::stable::rallypoint::marketplace::academy::church::workshop::barracks::swordsman::scout::lol::idea::icon_surprised:

Yaeah bin ich cool!
h4il feldi
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]Gut, das war's dann jetzt aber mit dem Smiley-Gespamme[/mod]
 

DeletedUser5033

Gast
Nö, Grassi mag mich. :icool:
(Wer mag mich schon nich :icon_wink:smile:

h1il Da nicht - swizer

Mir sowas von egal ob dich der Mod hier mag oder nicht.

Mods kämpfen nicht :twisted:

und Dieses scheiss H1il sollte auch verbannt werden.( Idotisch wenn man sich es mal genau überlegt)


Mfg Holdi
 
Oben