Ja dann meld ich mich doch auch mal :icool:
Zur Zeit vergreifen sich die beiden "besten" ????
Davsn94 und
Thora über en 3. Rang zusammen her. Weil ich mir erlaubt habe AG von Davis abzublocken bekomme ich von Thora 142 Angriffe. 2 gegen 1 und das zu diesem Zeitpunkt ist Feige und auch unnötig.
Wir greifen nicht nur dich an. Wenn du mal guckst, dann hat dein Stammeskollege viel mehr leiden müssen :icon_wink:Weiterhin dürft ihr uns natürlich auch versuchen anzugreifen... Da können wir euch (noch) nicht "blocken"...
Super, Davis hat mich jetzt blockiert, weil ich ihn als Feigling bezeichnet habe, und Thora greift mich mit 196 Off`s an.
Ich habe solangsam den Verdacht das eine Person in beiden ACC sitzt, da die Angriffe von beiden fast immer gleichzeitig sind.
Das ist ja unsinnig... Wie soll denn eine Person aus zwei verschiedenen Accs gleichzeitig auf einen anderen Spieler gehen? Das geht gar nicht, weil nicht zugelassen vom Spiel...
Ich habe beide nie als faire Spieler erlebt, also waren wahrscheinlich zu deiner Zeit ein anderer Spieler drin. Außerdem heule ich nicht, ich sage nur das das FEIGE ist.
Nein, ich bin seit Beginn an in meinem Acc und ausschliesslich alleine. Somit ist deine Vermutung leider falsch. Eventuell haben sich die Zutaten in meinem Lieblingsbier leicht verändert, was mich unterbewusst dann auch verändert hat. Müsste ich mal bei der Brauerei nachhaken, würde es vorab aber eigentlich ausschliessen...
Des Weiteren muss ja auch irgendwie mal was passieren, grau gibt es zwar noch genug, aber irgendwann dann auch nicht mehr. Und wen sollen wir denn sonst angreifen? Ist ja kein anderer mehr da, ausser dein Stamm
In diesem Sinne... VG und feiert den Feiertag