Aktuelle Ereignisse auf W4

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
0190, FWE, PAL, Bunnys

einzigste Stämme die es überhaupt verdient haben, erwähnt zu werden.
 

DeletedUser5339

Gast
0190, FWE, PAL, Bunnys

einzigste Stämme die es überhaupt verdient haben, erwähnt zu werden.


Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. W4 ist doch schon lange tot. Wir hätten`s damals einfach durchziehen sollen wie auf w9, dann wären auch auf w4 schon vor Jahren die Lichter ausgegangen. Hatte bloß irgendwie keiner Lust drauf und als Alternatvie gab`s damals ja noch andere spielenswerte Welten.
 

DeletedUser8856

Gast
Schade gabs FWE nicht mehr :redface: Ging damals richtig ab, beste Teamplay von ch :smile:)
 

DeletedUser

Gast
Feiglinge

Zur Zeit vergreifen sich die beiden "besten" ???? Davsn94 und Thora über en 3. Rang zusammen her. Weil ich mir erlaubt habe AG von Davis abzublocken bekomme ich von Thora 142 Angriffe. 2 gegen 1 und das zu diesem Zeitpunkt ist Feige und auch unnötig.
 

DeletedUser

Gast
Super, Davis hat mich jetzt blockiert, weil ich ihn als Feigling bezeichnet habe, und Thora greift mich mit 196 Off`s an.
Ich habe solangsam den Verdacht das eine Person in beiden ACC sitzt, da die Angriffe von beiden fast immer gleichzeitig sind.
 

DeletedUser

Gast
Super, Davis hat mich jetzt blockiert, weil ich ihn als Feigling bezeichnet habe, und Thora greift mich mit 196 Off`s an.
Ich habe solangsam den Verdacht das eine Person in beiden ACC sitzt, da die Angriffe von beiden fast immer gleichzeitig sind.

Bezweifel ich ganz stark. Habe Thora immer als Fairer Gegner erlebt. Im Davsn sitzt ja auch eine Frau, Skypen wohl oder haben via. Workbench einen Plan gemacht. Versteh deine Heulerrei nicht, ist doch klar das Sie gegen dich/euch angehen.. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Bezweifel ich ganz stark. Habe Thora immer als Fairer Gegner erlebt. Im Davsn sitzt ja auch eine Frau, Skypen wohl oder haben via. Workbench einen Plan gemacht. Versteh deine Heulerrei nicht, ist doch klar das Sie gegen dich/euch angehen.. :rolleyes:


Ich habe beide nie als faire Spieler erlebt, also waren wahrscheinlich zu deiner Zeit ein anderer Spieler drin. Außerdem heule ich nicht, ich sage nur das das FEIGE ist.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe beide nie als faire Spieler erlebt, also waren wahrscheinlich zu deiner Zeit ein anderer Spieler drin. Außerdem heule ich nicht, ich sage nur das das FEIGE ist.

Dann hast du wohl noch nie die richtigen Spieler erlebt. Aber ich bei deinen Bashs hast du wohl sowieso fast nur Babas geadelt oder aufgeadelt :wink: Du heulst, dass ist ein Kriegsspielt. Du beschwerst dich das zwei Leute aus einem Stamm auf dich laufen? wtf?
 

DeletedUser6644

Gast
Zur Zeit vergreifen sich die beiden "besten" ???? Davsn94 und Thora über en 3. Rang zusammen her. Weil ich mir erlaubt habe AG von Davis abzublocken bekomme ich von Thora 142 Angriffe. 2 gegen 1 und das zu diesem Zeitpunkt ist Feige und auch unnötig.

142 Angriffe bekommt von mir monatlich jeder aus dem Stamm Platz 1 ..
das ist doch nen Witz .. :wink:

Wie wäre es mal mit zurückschlagen?
Das würde vielleicht auch etwas Spannung reinbringen. :icon_eek:

Falls du das nicht machst, bist du auch nicht anders als unser Barb :wink:

Wenn die Welt schließt, dann adelt Mirasch ja bei mir mehr und ich kann dem wieder ordentlich Hütten abnehmen :biggrin:
 

DeletedUser8665

Gast
Ich habe beide nie als faire Spieler erlebt, also waren wahrscheinlich zu deiner Zeit ein anderer Spieler drin. Außerdem heule ich nicht, ich sage nur das das FEIGE ist.

hm? warum sollten wir nie fair gespielt haben das kannst du ja gar nicht behaupten weil wir nicht gegen whdl gelaufen sind
und es sind seit jahren die gleichen spielerinnen in den accs.
andrea die abstimmung hieß´welt schließen?
es wurde abgelehnt was erwartest du dann wie es hier weitergeht?
und wo sind wir feige wenn wir auf dich laufen ?
es ist nun mal niemand anderer mehr da:giggle:..

lg davsn
 

DeletedUser

Gast
Ja dann meld ich mich doch auch mal :icool:

Zur Zeit vergreifen sich die beiden "besten" ???? Davsn94 und Thora über en 3. Rang zusammen her. Weil ich mir erlaubt habe AG von Davis abzublocken bekomme ich von Thora 142 Angriffe. 2 gegen 1 und das zu diesem Zeitpunkt ist Feige und auch unnötig.

Wir greifen nicht nur dich an. Wenn du mal guckst, dann hat dein Stammeskollege viel mehr leiden müssen :icon_wink:Weiterhin dürft ihr uns natürlich auch versuchen anzugreifen... Da können wir euch (noch) nicht "blocken"...

Super, Davis hat mich jetzt blockiert, weil ich ihn als Feigling bezeichnet habe, und Thora greift mich mit 196 Off`s an.
Ich habe solangsam den Verdacht das eine Person in beiden ACC sitzt, da die Angriffe von beiden fast immer gleichzeitig sind.

Das ist ja unsinnig... Wie soll denn eine Person aus zwei verschiedenen Accs gleichzeitig auf einen anderen Spieler gehen? Das geht gar nicht, weil nicht zugelassen vom Spiel...

Ich habe beide nie als faire Spieler erlebt, also waren wahrscheinlich zu deiner Zeit ein anderer Spieler drin. Außerdem heule ich nicht, ich sage nur das das FEIGE ist.


Nein, ich bin seit Beginn an in meinem Acc und ausschliesslich alleine. Somit ist deine Vermutung leider falsch. Eventuell haben sich die Zutaten in meinem Lieblingsbier leicht verändert, was mich unterbewusst dann auch verändert hat. Müsste ich mal bei der Brauerei nachhaken, würde es vorab aber eigentlich ausschliessen...

Des Weiteren muss ja auch irgendwie mal was passieren, grau gibt es zwar noch genug, aber irgendwann dann auch nicht mehr. Und wen sollen wir denn sonst angreifen? Ist ja kein anderer mehr da, ausser dein Stamm :rolleyes:

In diesem Sinne... VG und feiert den Feiertag :cool:
 

DeletedUser

Gast
Thora im Forum, dass ich das mal wieder erleben darf :eek::cool:

btw was ist so schlimm an 150 Incs? Egal wie unerwartet die kommen, mit so vielen Punkten sollte es max. ne Sache von 5 Min. sein das zu regeln, geht ja länger hier nen Beitrag zu schreiben und sich darüber zu beklagen :eek:
 

DeletedUser11221

Gast
Hat sich nicht mal die Mühe gemacht Offs raus zu stellen bei uns. :giggle:
 
Oben