Aktuelle Geschehnisse auf s10

DeletedUser4259

Gast
1 Party 3.307 3.428 42 82 42 82

Das Schwein erobert rang 1 o/ server schon entschieden? :biggrin:

als hätten wir nicht schon genug bewerbungen bekommen ;X
 

DeletedUser

Gast
jajajaj. passt mal lieber auf IA auf, die räumen jetzt von hinden auf leute
 

DeletedUser59

Gast
1 Party 3.307 3.428 42 82 42 82

Das Schwein erobert rang 1 o/ server schon entschieden? :biggrin:

als hätten wir nicht schon genug bewerbungen bekommen ;X


Rang Stammesname Pünkt vode beste 40 Spiler Gsamtpünkt Mitglidr Punkteschnitt Spiler Dörfr Punkteschnitt Dorf
1 Party 3.801 3.923 42 93 42 93
21 |IB| 1.475 1.475 15 98 15 98


win \o/
 

DeletedUser

Gast
266 Party? 102 102 1 102 1 102

Ich fake euch und ihr könnt nichts dagegen tun...
... muuuha
 

DeletedUser4259

Gast
ich stells mal im Forum zur Diskussion, ob du unser Wing werden darfst ;>
 

DeletedUser

Gast
1 Party 3.801 3.923 42 93 42 93
21 |IB| 1.475 1.475 15 98 15 98
win \o/ 151 ...... 311 311 3 104 3 104

199 M!? 226226 2113 2113
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Das hier ist der aktuelle Geschehnisse Thread und nicht der Spamthread. Hier also bitte kein Spam, sondern über die aktuellen Geschehnisse sprechen. Diese dürften sich, so denke ich weil die Welt noch sehr jung ist, noch stark in Grenzen halten... Also ab in den Spamthread mit euch :wink:[/mod]
 

DeletedUser5131

Gast
Yeah voll die geile welt undso...gratz an Party...das wird wohl eine: Welcher lowbob defft die meisten BB dörfer Welt...und Party ist da ja schon ganz weit oben -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Yeah voll die geile welt undso...gratz an Party...das wird wohl eine: Welcher lowbob defft die meisten BB dörfer Welt...und Party ist da ja schon ganz weit oben -.-

nöö eher welcher idiot rennt in die meisten gedefften bbs rein..:giggle:

ich weiss nicht wie es euch geht aber ich seh einem grauen dorf net an obs gedefft ist oder nicht.. ihr etwa schon?

-.-
 

DeletedUser

Gast
bbs defft man am anfang wenn man nicht daueron ist :wink:

und man sollte daueron sein, denn dann lohnt das farmen erst...
 

DeletedUser5131

Gast
Nur ist es bisschen behindert...man defft die BB's damit die Gegner nicht vorwärts kommen, und später beschweren sie sich warum die welt low ist und nichts schlaues läuft...hmm :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ist wiedermal eine legitime und auch durchaus effektive strategie, man muss ahlt wissen was man will...

aber wir schweifen ab...

b2t: party=massenstamm? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
b2t: party=massenstamm? :biggrin:


sie haben einiges an membern aber es ist trozdem ein eher offensiv gerichteter stamm das sieht man daran das die spieler nicht alle in der selben umgebung rumhocken was bei massenstaemmen ja meist üblich ist und das ziel ist zuerst einen defensiven stützpunkt aufzubauen..

Ihre Memberzahl is sozusagen sowohl positiv als auch negativ zu sehen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ja party ist n massenstamm :smile:

steht ja schon in unserem konzept drinnen.. s9 klappte es nich..weil wir zu wenige waren :smile:
 
Oben