Aktuelle Geschehnisse auf s10

DeletedUser1141

Gast
Am Anfang sind diese "Elite Stämme" sowieso schwachsinn.
Mehr Leute die sich kennen = mehr Spass

Aus Erfahrung kann ich sagen das wir in ein paar Monaten "ein paar" weniger haben und uns zu einem kleineren Stamm gemausert haben, wenn nicht sogar neu gegründet, gefusd what ever.

Oder man spielt am Anfang alleine und wartet erst bis sich regionale Stämme gegründet haben.

Aber kleine Stämme von Anfang an bringens nur sehr selten, ich war bis jetzt nur in einem und das war VIP auf s4.ch
Alle anderen lösten sich relativ rasch auf, auch VIP war irgendwan mal Geschichte, nur haben dort mehrere Accs einige Dörfer gehabt.

mfg
 

DeletedUser2645

Gast
m3mo_ haut die bude ab nun :icool::icool::icool: histerorister schnitt bei 20 leuten von 36P :laugh:
 

DeletedUser4259

Gast
3 mal memo in lindis 15x15 :O tough luck für euch, würd ich sagen ;x

aber gehört das nicht alles ins Spamforum?
 

DeletedUser

Gast
lol und zurück in die Inaktivität nich:giggle:
naja... aber m3mo soll zu Hause bleiben. Party regelt das auf ch10:giggle:
 

DeletedUser4259

Gast
1 Die mit dem Schwein tanzen 52

von wegen, wir sind die bösen, die alle flülas deffen
 
Oben