Aktuelle Geschehnisse auf s10

DeletedUser

Gast
das bezweifle ich, sie hat sich wohl schon ausgetobt:smile:

und wie sacht man...unkraut vergeht nicht:wink:
 

DeletedUser

Gast
neeenene, du wirst schon mal weg sein, die welt soll ja irgendwann mal schliessen damit sich alle auf w17 konzentrieren können :mrgreen:
 

DeletedUser8856

Gast
PornoAtzen hat damals geregelt.... War ne Lowwelt :icon_razz:


Go Alpha#hai :giggle::mrgreen:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Soeben wurde eine Umfrage zur Schliessung von Welt 10 gestartet.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Das Ergebnis der Umfrage steht einstimmig fest:

Welt 10 wird am 24. November 2013 geschlossen.
 

DeletedUser

Gast
das fremen in dem du bist, ist aber nich mehr der originalstamm oder? (bashpunkte)
 

DeletedUser

Gast
leider nicht, Trooper der depp hat den stamm damals vorschnell aufgelöst:frown:
 

DeletedUser

Gast
ohman, ich hasse sowas:giggle:
naja.. jetz wo die welt zu ende geht, suchst du dich woanders um? Könnte dir da ein lukratives Angebot machen :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5196

Gast
Du suchst tatsächlich schon nach Account Neubesetzungen in Weltenforen die du eigentlich zu moderieren hättest?
 

DeletedUser5196

Gast
hät ich mir eigentlich denken können :tongue:

zgfpj3hh3tek.png


der war gut. ich hätte weit und breit kein AG gehabt um zu readeln.

emoticon-00150-handshake.gif
warst ein zäher Hund
 

DeletedUser

Gast
gratuliere old zum verdienten sieg <3
ging ja doch noch sehr lange, obwohl hergi und ich schon lange weg sind :mrgreen::redface:
 

DeletedUser

Gast
schränä...schade das ich dein dorf nich noch bekommen hab :tongue:
emoticon-00150-handshake.gif


...war ne schöne zeit hier, danke an freund und feind für die unterhaltsamen stunden, tage, monate:rolleyes:

und siehste joni...ich habs doch überlebt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben