aktuelle geschehnisse auf s8...

DeletedUser5997

Gast
:smile: also ich bin nicht der Meinung, dass MF/AS den Sieg schon in der Tasche haben! Wollte ich nur mal so anmerken :giggle:
 

DeletedUser8685

Gast
Für die, die es interessiert:

Die aktuelle Wochenstatistik bei den Kriegen zwischen Kod vs Mf&As



Kod vs As


Dörfer: 10-7
Punktezuwachs: 88k zu 56k = Differenz von +32k für Kod
Bashpunkte Angriff: 1.166 Mio zu 7.272 Mio
Bashpunkte Verteidigung: 19.305 Mio zu 2.385 Mio



Die Verteidigungspunkte resultieren hauptsächlich aus der Offensive auf -Minimalist92-






Kod vs Mf

Dörfer: 91 -57
Punktezuwachs: 910k zu 552k= +358k für Kod
Bashpunkte Angriff:2.867Mio zu 2.622 Mio
Bashpunkte Verteidigung: 4.134Mio zu 4.847Mio

Aktuelle Infos:
MF läuft stark auf Chimera
Kod zieht Dörfer von Benvolio

Würde DsReal Akte posten, aber ist derzeit ja leider down.


P.S. Wetten ich sehe in den nächsten Tagen hier ein Hail Götter oder was anderes unnützes?
 

DeletedUser

Gast
Wenn Husky sich zusammen reißt verlierst du die Wette :tongue:
Kannst du Screens von den Stammeskriegsstatistiken posten? Ist zwar das gleiche aber sieht besser aus:giggle:
Was genau heißt "MF läuft stark auf Chimera"?
 

DeletedUser8685

Gast
Wenn Husky sich zusammen reißt verlierst du die Wette :tongue:
Kannst du Screens von den Stammeskriegsstatistiken posten? Ist zwar das gleiche aber sieht besser aus:giggle:
Was genau heißt "MF läuft stark auf Chimera"?

Das bedeutet, dass Chimera eig dauerhaft Incs hat, aber glaub noch nicht ganz so krass wie bei Alpha damals.

Jo kann ich auch machen. Ich editier dann gleich mal.
 

DeletedUser

Gast
Naja, laut Statistik scheint ihr diesen Angriffen ja ohne weiteres standhalten zu können:giggle:
 

DeletedUser8685

Gast
Naja viel geht halt derzeit nicht auf w8. Jeder hat seine Front zu, aber Mf hat schon ziemlich genagt an Chimera.
Chimera steht halt unter Dauerbeschuss. Er ist sozusagen das Hauptziel von Mf
Bei As weiß ich, dass sie pro Dorf in Front Dörfern meist 100k Dual haben, laut Infos vom Mystical Acc
 

DeletedUser8685

Gast
fk87kh.jpg


Wusste jetzt nicht wie's anders reingeht :biggrin:
7
7
 

DeletedUser5997

Gast
:smile: Wenn Piselli weg ist, dann können wir ja auch mal die Kriegsstatistik von ihm reinstellen :giggle: - mehr als lustig anzusehen!

ENDGAME hat begonnen!!!
 

DeletedUser5997

Gast
Ergänzend sollt vielleicht erwähnt werden, dass die UV von Piselli inzwischen in den Händen von MF ist :giggle:
 

DeletedUser8685

Gast
l6qkei2u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5997

Gast
Jetzt warten wir mal den "Gegenschlag" von MF und AS ab und schauen wie es dann aussieht. Obwohl ich kaum glaube, dass Sie sich zu viel Hoffnungen machen sollten :wink:
 

DeletedUser8685

Gast
Der Gegenschlag läuft wohl auf mich von As :biggrin:

Mensch 1000 incs schon. Ich bin begeistert.

Nur weil Elmahico paar dörfer verloren hat :biggrin:
 

DeletedUser5997

Gast
Der Gegenschlag läuft wohl auf mich von As :biggrin:

Mensch 1000 incs schon. Ich bin begeistert.

Nur weil Elmahico paar dörfer verloren hat :biggrin:

Vermutlich bekommst du das nur ab, weil du vorher die Statistik gepostet hast :biggrin: ... Danke MF für die Aufnahme von Furora, dadurch verbessert sich meine Statistik auch ein wenig. Nur die Moral ist etwas schlecht.
 

DeletedUser8685

Gast
Aktuelle Neuigkeiten:

Berenhardt und ElMahico---> Rennen auf mich---> ca. 1000 incs (mal wieder :frown: )
MF'lerr und As'ler --->Y3--> ca. 1500+ incs
 

DeletedUser5997

Gast
:roflmao: ja, aber das ist doch kein Problem :smile: Wir sind ja alle Freunde. Außerdem sind die Hälfte der Offs auf Jubi nur zum gähnen :tongue:

Grüne Berichte...
Dini Untrstützig us 540 _.-_Dascco_-._ i adriana isch agriffe worde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8685

Gast
Wir verzeichnen, nach 1800 Incs, auf *Y-3*, 15 Mio Deff Punkte für ihn.

Dörferstatistik:
Mf: 0 Geadelte
As: 0 Geadelte
Y3: 2 Geadelte

Na das wird noch was :wink:

Morgen noch 700 Incs auf mich, wir sind gespannt was daraus kommt.
 
Oben