aktuelle geschehnisse auf s8...

DeletedUser59

Gast
issoweilssosoll...

aber darum gehts grad nicht, sondern um Richy :smile:
 

DeletedUser4494

Gast
2.[FONT=&quot] [/FONT]Der Naschel acc ist kein mittel zum zweck wir haben versucht nen guten spieler wie für den förb acc zu finden was uns aber leider nicht gelungen

:redface:

ich fühle mich geschmeichelt :biggrin: wobei meine lust sich dennnoch irgendwie in grenzen hält :biggrin:
 

DeletedUser3722

Gast
Yannik! :eek:

Aber ich spiel doch auch, so in der nähe.. so 20kilometer weg.. nehm en bus oder so.. :roflmao:

Hatte mit richy einige gespräche, und da fragte ich mich echt, wie Minze nur verlieren konnte, vorallem DÖRFER nicht durch raustimens halten können.. :S
 

DeletedUser

Gast
Hab so gehört das eingi ne AKTION gegen den Stamm [H-B] planan ?
 

DeletedUser4494

Gast
Was anderes erwartet wohl niemand. Alle hassen Massenstämme, außer diejenigen, die selsbt davon betroffen sind; sprich diejenigen, die im selbigen sind. :giggle:
 

DeletedUser1701

Gast
Guten abend liebe w8 ich wollte mich im namen des stammes freaks für das fehlverhalten von dc –sb entschuldigen und einiges klarstellen.
1.Es wird keine propaganda von unsererseite gegen richy geben den sowas brauchen wir nicht um uns gegenüber anderen zu profielieren und sie schlecht zu machen

4.Wollten wir nur klarstellen das wir dc-sbs überheblichkeit gegenüber anderen spielern nicht gutheißen man sollte etwas niveau behalten und auf den boden bleiben den es kann uns genauso schnell erwischen wie andere stämme

In diesem sinne wünsche ich allen aus welt 8 im namen des stammes freaks einen schönen abend

1.ne propa muss nicht immer die anderen schlecht machen und dient größtenteils zur unterhaltung, wir wissen alle das ihr weniger als hurra am kasten habt :twisted:

4. dc-sb ist doch nett... ihn kanns nicht so erwischen wie richy...
 

DeletedUser3722

Gast
Der typ is soo arrogant o/

DC-SB schrieb:
joah, aber wofür kann man sich den absprechen, gerade hier sollte es doch so was von klar sein... klar hättest du das riechen können -.-'
 

DeletedUser3722

Gast
@mc2low wer bist du überhaupt, ich beurteile auch keine spieler die ih nicht kenne solltest du auc mal probieren

H4il uns FREAKS

Ich bin DER, der ALLES wissen SOLL, der richy inct, du die bude vor mir adelst und meien letzte off wegdeffn willst. o/ hab mit ff getimt, zwischen off und 1. AG sind 300ms, da timt ja jeder noch rein. -.-
 

DeletedUser59

Gast
Was anderes erwartet wohl niemand. Alle hassen Massenstämme, außer diejenigen, die selsbt davon betroffen sind; sprich diejenigen, die im selbigen sind. :giggle:

Als ob wir ein Massenstamm sind... Auf s16 waren wir bei *HS* glaube auch über 20 und wer *HS* als noobigen Massenstamm bezeichnet hat keine Ahnung...
 

DeletedUser

Gast
Als ob wir ein Massenstamm sind... Auf s16 waren wir bei *HS* glaube auch über 20 und wer *HS* als noobigen Massenstamm bezeichnet hat keine Ahnung...


Lolz, *HS* war einer der besten Stämme ever. HAIL *HS* o/ (war auch dabei, juuuhuhuu :tongue: )

nun b2t:

ICh muss sagen, eine schöne Aktion von FREAK. War eigentlich nur eine Frage der Zeit bist Scrubs den Richy kickt. Außerdem denke ich das FREAK es viel zu leicht hatte, weil die sich nur die schlechten Gegner aussuchen. Naja wayne......
 

DeletedUser59

Gast
Lolz, *HS* war einer der besten Stämme ever. HAIL *HS* o/ (war auch dabei, juuuhuhuu :tongue: )

Auf jeden :smile:



ICh muss sagen, eine schöne Aktion von FREAK. War eigentlich nur eine Frage der Zeit bist Scrubs den Richy kickt. Außerdem denke ich das FREAK es viel zu leicht hatte, weil die sich nur die schlechten Gegner aussuchen. Naja wayne......

Auch wen Richy nun der übelste Bringer wäre würde er sich gegen die Zahl der Angreifer nie zu Wehr setzen können :wink:
Ich fände es klasse, wenn mal was direkt über den Spieler gesagt wird, ich im Außenring bekomm da wenig mit :frown:
 

DeletedUser6358

Gast
@Gummibär:

Musst du auch nicht. Ich glaube du müsstest eigentlich gerade mit was anderem beschäftigt sein. Wie bei Alcapone. Ist schon ziemlich erbärmlich einen Spion bei uns zu suchen. Aber noch erbärmlicher ist es sich darauf einzulassen.

Alcapone hat seine Strafe zum Teil bekommen, aber du nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ehmmm was Gumibärchen hat ein Spion gesucht ??
Wie muss man das jetzt verstehen..?
 

DeletedUser59

Gast
@Gummibär:

Musst du auch nicht. Ich glaube du müsstest eigentlich gerade mit was anderem beschäftigt sein. Wie bei Alcapone. Ist schon ziemlich erbärmlich einen Spion bei uns zu suchen. Aber noch erbärmlicher ist es sich darauf einzulassen.

Alcapone hat seine Strafe zum Teil bekommen, aber du nicht.

Überschätz dich mal nicht mein lieber :wink:
Ich hatte mir alcapone keinen Kontakt, bis er wem aus eurem stamm die UV gegeben hat und hinterhältig aufgealdet wurde :rolleyes:
Man munkelt ja eure SF steht unter scharfer Kritik :icon_wink:
 

DeletedUser3722

Gast
DAvid is einer der besten Welten gamer die ich kenn! :O

Und mittlerweile hat jeder nen Spion, Leider! -.-
 
Oben