aktuelle geschehnisse auf s8...

DeletedUser

Gast
Gummibärchen schrieb:
Ich fände es klasse, wenn mal was direkt über den Spieler gesagt wird, ich im Außenring bekomm da wenig mit :frown:

Was soll man da großartig sagen. Richy ist ein Aufadler der zu Anfang viel aufgeadelt hat, diese Buden auf Off umgebaut und mit seinen angeheuerten Moralleichen Leute zu klein gehauen hat. Soviel ich mit bekommen habe, ist sein Timing miserabel, seine OFF/DEFF-Verhältnisse auf DEFF verstärkt und sich gerne mit Bündnissen einlässt.

Der Stamm FREAK besteht zum Teil nur aus SDS'lern die ihr Glück hier versuchen. Lange wird es aber nicht halten denke ich :wink:

Falls noch Fragen offen sind, stehe ich gerne Verfügung um sie zu beantworten ;D


/Scheisch
 

DeletedUser59

Gast
Der Stamm FREAK besteht zum Teil nur aus SDS'lern die ihr Glück hier versuchen. Lange wird es aber nicht halten denke ich :wink:

Da hast du Recht, denn SDS spielt man nicht wie Server und Server spielt man nicht mit SDS. Ich habe z.B. noch nie jemanden, der von SDS kommt lange Zeit auf nem Server gesehen, ebensowenig jemanden, der von nem Server kommt und ne SDS Runde gewinnt...
SDSler können besser timen als der Weltendurchschnitt, zwar nie im Leben besser als die Serverelite von .de, aber eben doch weit besser als der Durchschnitt auf Servern.
Wer schon länger auf Servern dabei ist weiß jedoch, dass am Ende nicht der Skill eines Stammes/Spielers zählt, sondern dessen Motivation, Aktivität, Zusammanhalt und Durchhaltevermögen und dann kommt da natürlich noch das Aufadeln hinzu :frown:


Aber noch eine ernste Frage an Scrubs, habt ihr Richy gekickt, weil ihr ihn eh nicht leiden konntet?! Wenn ja, wieso gerade dann, als atts kamen?!
Oder habt ihr ihn gekickt, weil ihr euch nicht lächerlich machen wollte, da ihr es als Stamm nicht schafft ihn zu deffen?!


LG.
 

DeletedUser

Gast
Ich stimm dir zu bis auf diesen Punkt:

SDSler können besser timen als der Weltendurchschnitt, zwar nie im Leben besser als die Serverelite von .de, aber eben doch weit besser als der Durchschnitt auf Servern.


LG.


FAILED jeder einigermaßen gute Serverspieler schlägt den normalen SDS Spieler im timen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jop Minze hat recht, david, bei sds ist es scheiß egal ob es 100ms oder in 1sec getimet ist bei 30secs laufzeit interssiert das nicht.

Aber bei 9h laufzeit auf welten hast du zig möglichkeiten Rauszutimen, da musst du halt so gut und gena wie möglich timen können:giggle:

:*
 

DeletedUser5931

Gast
Richy wurde gekikt wegen inaktivität er war gelb und stand unter dauerbeschuss er hat aufgegeben.

er hat es nicht geschaft, eine Deff liste ins forum zu stellen, so das wir ihn deffen können, er meinte er habbe viel im RL zu tun und kann deswegen nicht oft an den Pc, UV wurde auch nicht vergeben
 

DeletedUser

Gast
FAILED jeder einigermaßen gute Serverspieler schlägt den normalen SDS Spieler im timen :wink:


Das sehe ich genau so. Ich finde in SDS ist es nicht die Kunst zu tabbn, mehr Skill zeigt man, indem man Raustimt & REtimt.
Damals als SDS noch nicht mit übertrieben vielen Kindern und Fremddeffern war, hat I2eI3el auch ohne Timing Leute geklatscht.
Bei SDS zählt nur die Masse der Angriffe :giggle:
 

DeletedUser59

Gast
Das sehe ich genau so. Ich finde in SDS ist es nicht die Kunst zu tabbn, mehr Skill zeigt man, indem man Raustimt & REtimt.
Damals als SDS noch nicht mit übertrieben vielen Kindern und Fremddeffern war, hat I2eI3el auch ohne Timing Leute geklatscht.
Bei SDS zählt nur die Masse der Angriffe :giggle:

Ich habe auf .de .ch schon einige SDS Runden gespielt, aber ich wurde irgendwie noch nie von jemandem geadelt, der nur Server spielt :rolleyes:
Fremddeff ist doch nichts schlimmes, oder hab ich da was verpasst?! Ist ja schließlich ein Gruppenspiel und kein Egospiel...
 

DeletedUser1511

Gast
Als ob wir ein Massenstamm sind... Auf s16 waren wir bei *HS* glaube auch über 20 und wer *HS* als noobigen Massenstamm bezeichnet hat keine Ahnung...

Klar. Nur kannst du keinen .de-Server mit einem .ch-Server in Vergleich stellen.

Richy wurde gekikt wegen inaktivität er war gelb und stand unter dauerbeschuss er hat aufgegeben.

er hat es nicht geschaft, eine Deff liste ins forum zu stellen, so das wir ihn deffen können, er meinte er habbe viel im RL zu tun und kann deswegen nicht oft an den Pc, UV wurde auch nicht vergeben

Kurz, richy hatte angst.:giggle:

kann man so warscheinlich unterschreiben.

jbei sds ist es scheiß egal ob es 100ms oder in 1sec getimet ist bei 30secs laufzeit interssiert das nicht.

Aber bei 9h laufzeit auf welten hast du zig möglichkeiten Rauszutimen, da musst du halt so gut und gena wie möglich timen können:giggle:

Ist so. In SDS wird der Gegner eher mit einer grossen Anzahl Incs aufs mal konfrontiert. Timing ist dann meistens gar nicht mehr nötig.

Ich habe auf .de .ch schon einige SDS Runden gespielt, aber ich wurde irgendwie noch nie von jemandem geadelt, der nur Server spielt :rolleyes:

SDS braucht Übung. Ein normaler Welten Spieler kann niemals so schnell reagieren bzw. so schnell Aktionen fahren wie ein SDS-ler. Das liegt schlicht daran, dass man es sich nicht so gewöhnt ist.

mfg
Grassi
 

DeletedUser

Gast
*hust* Scrubs hat damit immer noch die wenigsten mitglieder in den top 10 *hust*
 

DeletedUser1701

Gast
*hust* Hurra ist so scheiße, dass sie Moralleichen anstiften um sich fremddeffen zu lassen *hust*

aha... :icon_neutral:

und wan/wen genau?

/edit: hurra is der stamm mit den wenigesten mitgliedern in der top 20 obwohl 2 accs am aufhören sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
geil dafür ist er auch der stamm mit dem wenigsten skill in den top20
 

DeletedUser1701

Gast
immer schön die meinung von jemanden zu hören der auf der welt gebasht wurde... :rolleyes:

und wen du schon im w8 forum schreiben musst dann schreib wenigstens nicht komplett haltlosen blödsinn
 

DeletedUser

Gast
immer schön die meinung von jemanden zu hören der auf der welt gebasht wurde... :rolleyes:

und wen du schon im w8 forum schreiben musst dann schreib wenigstens nicht komplett haltlosen blödsinn

trotzdem schön zu wissen das wir mehr skill hatten wie du jemals hast:giggle:...

Dumm dass er recht hat. Scrubs kann ja auch 2 member kicken wäre dann mit euch gleich und trotzdem mit ca. 3mille vor euch. Dein post hatte also mal 0 Sinn und eher Fail!
 

DeletedUser1511

Gast
*hust* [A|S] und scrubs fuseln *hust*

*hust* Wayne? *hust*

*hust* Scrubs hat damit immer noch die wenigsten mitglieder in den top 10 *hust*

word.

*hust* Hurra ist so scheiße, dass sie Moralleichen anstiften um sich fremddeffen zu lassen *hust*

Word.

/edit: hurra is der stamm mit den wenigesten mitgliedern in der top 20 obwohl 2 accs am aufhören sind

*hust* mit halb so vielen Punkten *hust*
 

DeletedUser

Gast
aha... :icon_neutral:

und wan/wen genau?

/edit: hurra is der stamm mit den wenigesten mitgliedern in der top 20 obwohl 2 accs am aufhören sind


Ich verstehe deine unglaubliche Dummheit nicht -.-
Wir, der Stamm [A|S], haben euch doch schonmals gezeigt das wir einfach es mehr draufhaben als ihr. Eine Aktion von einen von uns und ihr verliert Buden. Was kam von euch ? Noch garnix :giggle: Habt ihr keine E... ????


PS: Diese 2 Leute die bei euch aufhören und andere noch hinzu, hören doch nur auf, weil wir die mal bissle geärgert haben :giggle: Siehe gorilla u.s.w
 

DeletedUser6358

Gast
Wieso hustet ihr alle?

---> Schweinegrippe H1N1

@ Thema:

Richy hat endgültig seinen Acc. gelöscht.
 

DeletedUser3722

Gast
@toad: das war nur ne Frage der Zeit :wink:

nach dieser erfolgsaktion!! :O
 
Oben