aktuelle geschehnisse auf s8...

DeletedUser1701

Gast
so nen thread brauchen wir auch :twisted:



richy got owned?
 

DeletedUser5199

Gast
Richy = größter Bob überhaupt :roflmao:D 1. kann keine deff liste reinstellen, heult nur nach deff rum, gibt keine konkreten dörfer an oO 2. muss noch das grundtiming lernen oO 3. hat plötzlich " keine zeit" 4. jo er wird ownt, liegt aber darandas er wirklich ein riesen BOB ist 5. FREAK ist das eine offizielle Kriegserklärung an Scrubs ?
 

DeletedUser1701

Gast
was haltet die menge eingentlich von H-B?

is ja unsere neuer rang 1 stamm :rolleyes:

bin eher zweifelhat haben noch von keinem guten acc hütten gezogen... (auser von naschels 2 kleine :icon_razz:smile:
 

DeletedUser125

Gast
Hail FREAKS!

wäre noch schöner mit ner Propaganda...

@Queen1, seinem eigenen Stammesmitglied in den Rücken zu fallen ist meiner Meinung nach jedoch kein loyales Verhalten.:icon_confused:
 

DeletedUser5825

Gast
Wer sagt dass keine Propa kommt? Husky hat halt alles vorweg genommen. N1 Aktion Freaks, aber wir alle wussten dass Richy nur so weit oben war weil er auch mit ner Mille noch farmt, spielerisch hab ich da noch nie gross was gesehen. :icon_confused:
 

DeletedUser1701

Gast
bei richy sind auch fast alle wälle unten
(vorher hatten fast alle dörfer 10.010 punkte jetzt haben alle 9.754 hat wohl jemand fleißig gerammt:rolleyes: (und richy is rang 2 deffer :icon_razz:smile:), verstehe scrubs n bisschen mit dem rauswurf..


hoffe das von scrubs was kommt sonst wird das ja langweilig
 

DeletedUser59

Gast
Und ich dachte bei einem kleinen Stamm, wie Scrubs gäb es Zusammenhalt... Schade
 

DeletedUser1701

Gast
will eine propa von freak :icon_confused: (auch wen ich den inhalt bereits verkündigt habe :icon_razz:smile:
 

DeletedUser4776

Gast
Tja naschel acc ist auch nur ein mittel zum zweck:giggle:
Das beste ist auch noch das BFR mehr gemacht hat als Richy selber :biggrin:
Tja Richy ist wohl geschichte...

H4il Dascco unsere neue nr. 1 auf w8!

Hail dassco dem aufadelbob nr. 1 :rolleyes: nix anderes


und zu richy, der vogel is gelb, was kann scrubs dafür, wenn der plötzlich en schwanz einzieht. -förb und naschel ham unsern skill abbekommen, der rest wird nun auch gepownt !

Gameover :wink:
 

DeletedUser2079

Gast
hui buh owned eh alles
rang 1 zurecht verdient

hab gehört heute abend gibs ne neue "propa"
 

DeletedUser3196

Gast
sei nicht zu frech mein lieber:giggle:


Hui buh ist rang 1 super zusammenhalt und gut hochgearbeitet
 
Oben