Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser745

Gast
so wie es aussieht 472mio. Vs 6.6mio.

schaut euch doch mal an, schafft nicht mal ein paar dörfer von uns zu wegadeln >.<

LOL sag ich mal...:icool:

musst borg auch noch auf euerer seite einrechnen, ist ja wohl kaum so dass FWE nur gegen euch geht...
 

DeletedUser5339

Gast
Problem ist wohl eher, dass ich z.B. gar nicht wusste, dass wir gegen sie gehen. Sorry, aber so was muss man einem ja sagen, dass die jetzt auch auf der Futterliste stehen. :twisted:

Cat
 

DeletedUser5339

Gast
Sie hat zwar viel mehr Punkte wie du, aber auch ne bescheidene Moral. Offs und AGs blocken sollte also kein Problem für dich sein.
 

DeletedUser

Gast
Ihr macht euch nur lächerlich :roflmao: Jeder FWE'ler hat mehr drauf als ich ?
Nehmen wir mal ein Beispiel : Polagra ? Kann die überhaput was ?

Wir haben ja gesehen wie ihr den Stamm FWE auf W17 wieder beleben wolltet. Nix war daraus geworden :biggrin: Schon klar ihr habt nix drauf. (Einige von euch)
Ich sage nicht dass alle Noob's sind. Jedoch gibt es wenige (?) bei euch :wink:
Seid ihr nicht ganz hell in der Birne ? Ich habe immer noch nicht gesagt dass ich ein guter Spieler bin.

Nicht so anstrengen ? hmm wie kann man mit nicht so anstrengen 400 Off's einfach so schicken ?



Ich weine nicht :biggrin: Ich habe genug erfolgreiche Accs. Ich sage nur dieses Polagra hat kein Niveau. Muss bei den Anderen heulen gehen weil sie selber nicht regeln kann :wink:

Fussballspiel ---> 11 vs 11
Verhältniss 1:1



Naja
Solltest das wohl in dein Bob Regelbuch einfügen

400 ohne anstrengen heisst du klickst oben einfach durch (angenommen du bist so weit das du eine Pa Account kennst) und schickst Truppen ab ohne aufs Timing zu achten.

Eine ganz wichtige Regel

Wenn du dich auf FWE beziehst oder beziehen willst und auf mein Kom. antwortest

Shazar - FWE = Hats noch nie gegeben und wird es denke ich mal auch nie geben
War eigentlich immer der der lieber bei denen draufgehauen hat

Thema Polgara


Ich weiss das sie was draufhat sonst hätte sie erstens nicht so viele Punkte und zweitens wäre sie als Bob sicher nicht bei FWE oder überhaupt noch nach so einer langer Zeit auf dieser Welt...

W17... Nicht immer klappt ein Weltenstart mit einer vorher bestimmten Truppe. Klar auf W11 haben Pöse das perfekt gemeistert aber oft scheitert es einfach daran das paar gute Bekannte keine Bock mehr haben und frühzeitig aufhören und dies zieht andere halt mit.... Oder man kann sich bei Atts nicht so motivieren weil viele bereits inaktiv sind (beispiel Spr!de W14)


Schau dir auch mal etwas ältere Welten an

W2 wirst so gut wie keinen Skill mehr finden weil die Leute einfach nur noch draufhauen
Da macht nicht der Skill sondern viel mehr die Masse das Spiel
So wirds bei euch und FWE auch sicher sein...
 

DeletedUser745

Gast
Ich finds geil, dass wenn die Abstimmung positiv ausfällt der server noch drei monate läuft.
wenn es so weiter geht ist borg in nem monat weg :biggrin:
 

DeletedUser4755

Gast
und wie w9 lebt:giggle: das man sowas nicht schiesst ist für mich nicht nachvollziehbar bei 3 gegner

aber werden schon gründe dasein so eine welt noch offen zu lassen
 

DeletedUser

Gast
:laugh: Ich danke an die welt9 shpieler für die geile zeit mit euch, auch wen ihr meine feinde wart *0*!!

Hoffentlich treffen wir uns wieder mal :tongue:

mfg. Japs3R pow3R
 
Oben