Aktuelle Geschehnisse auf S9

Alkoholix

Aktives Mitglied
Na ja, der server ist ja schon paar Monate "tot", da fällt wegen der Schließung wohl keiner mehr im RL in ein "schwarzes Loch". ;)

Ich glaub, die wenigsten haben hier noch wirklich Lust auf DS. Die neuen server sind teilweise
dermaßen daneben, da vergeht einem alles.

W9 war ne geile Zeit und ich möchte mich bei allen bedanken, die dabei waren. V.a. ist uns hier das gelungen, was wir auf w4 leider nicht vollständig durchgezogen haben.
 

no.name

Aktives Mitglied
naja-- so bisserl komisch ist das Gefühl schon, wenn man plötzlich gar nicht mehr einloggen kann-- aus--vorbei - das wars dann.. das meinte ich wohl eher ^^:icon_wink:


Die neuen server sind teilweise
dermaßen daneben, da vergeht einem alles.
- tja cat.. da muss ich dir zu 100% recht geben.. die "guten, alten Zeiten" des Spielens, des Spaßhabens sind leider wirklich rum - vielleicht bemüht sich Inno ja doch mal wieder, etwas derartiges an den Start zu bringen^^:icool:

Wenn man den Vp per sofort wieder aufbaun kann, den Wall ebenso in wenigen Minuten von 0 wieder auf 20 hat, kann das zwar gewaltige Vorteile haben - aber eben auch nur für diejenigen, welche bereit sind, hier unmengen an Kohle zu investieren.. :mad:

V.a. ist uns hier das gelungen, was wir auf w4 leider nicht vollständig durchgezogen haben.
--> das ganz sicher !:biggrin:



sieht doch schön aus ^^:icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet: