Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser

Gast
LOL

Was soll bis dahin noch passieren?

Wenn sie sich bis dahin splitten ist es im Januar garantiert nocht nicht entschieden!

Wenn sie sich nicht splitten bleibt die Welt 3monate lang unnütz offen :X
 

DeletedUser11220

Gast
Kp, gibt es dich noch auf der Welt?
Klar. Nur bin ich jetzt einer von meinen Feinden

Oder FWE splittet sich nochmal (sun) !
Ist ne geile Option

was erzaehlt ihr denn hier?
habt ihr zu viewl zeit?

Schwachsinn, der ist schon seit Wochen inaktiv, weil`s nix mehr bringt. Rang 1 wird dem auch so schnell keiner nehmen.
er hat heute zumndest 2 BBs geadelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1381

Gast
wie kommt diese Entscheidung zu Stande?

--> denke, es muss eine Abstimmung gegeben haben, wo die Mehrzahl für eine Schließung der Welt war--dann läuft sie eben noch 3 monate weiter.. (um pa´s zu verbraten, um grau zu adeln und Punkte gut zu machen, oder aber auch um sich noch gegenseitig irgendwelche Plätze streitig zu machen :giggle:) ..
 

DeletedUser8660

Gast
Was geht eig. bei euch ab? Hat Kit beim "ich-zieh-noch-so-viele-Babas-und-bau-alles-auf-12k-aus"-Wettbewerb gegen den Starlord-Acc den Kürzeren gezogen? :icon_confused:
 

DeletedUser4755

Gast
wieder ist ein top spieler weg von dieser welt

bye bye willi

der rest folgt bald :biggrin:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Welt 9 wurde geschlossen

Welt 9 wurde geschlossen:

Mit dem heutigen Tag geht Welt 9 in die Geschichte ein. Nach fast 1'200 Tagen wurde diese Spielwelt geschlossen.

Herzlichen Glückwunsch an den Siegerstamm "FWE" und den Rang 1 Spielaccount "Kitara".

Im Namen von InnoGames darf ich mich herzlich bedanken und euch alles Gute wünschen.

Ruhmeshalle Welt 9
 

DeletedUser1381

Gast
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch an FWE --- und natürlich speziell an KiT :giggle: - :icool:



Hoffe nicht, dass ihr nun in das berühmte "schwarze Loch" im RL fallt--und man doch einige evtl. irgendwo-irgendwann mal wiedertrifft! :icon_wink:
 
Oben