Aktuelle Geschehnisse auf W11

DeletedUser4776

Gast
Hallo Engel. Falls du das liest, du bist ein dreckiger kleiner Versager. :smile: Vergeigs wenigstens mit Ehre wie unser lieber Palmi (wobei grauadeln keine Ehre is, aber...:giggle:)
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Viel los ist ja nicht mehr - aber wenn man schon untergeht, sollte man es mit erhobenen Hauptes tun. :twisted:

ENGEL in ZIVIL 09.06.13 20:11
hi Mav, danke dir das du noch mal zurück gekommen bist heute nacht und die deff geschickt hast, zieh sie aber wieder ab, ich werde das ding hier die letzten paar tage alleine zuende bringen, so wie ich auch angefangen habe :wink:
im anhang schicke ich dir wie auf skype besprochen nochmal seine seltsame anfrage von dem kleinen Spinner :wink:
sowas geht natürlich garnicht :wink:
bis dann und geb die uv wieder an glatt, ich will nicht das wegen mir deine verdienste noch in den dreck gezogen werden...
alles andere auf skype und lösch die nachricht wieder...
ENGEL


gagalari 09.06.13 21:44
zu spät
und das kommt ins öffi

/hilda


ENGEL in ZIVIL 09.06.13 22:48
hier ist nichts gefakt, du verstehst bloss die zusammenhänge nicht.
der gaga acc gehört immer noch Maverick und wenn die mir deff schickt dann ist das ihre Sache, sie wird schon ihre gründe haben..
frag mich wo dein problem ist das du jetzt hier was gross an die glocke hängen willst..
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch an die verbliebenen pöse Spieler. Endlich habt ihr es geschafft :tongue:
 

DeletedUser

Gast
sehr nice :smile:
alles gute noch nachträglich zum dritten <3
grüß ma alle übrig gebliebenen lieb von mir :>
 

DeletedUser

Gast
So nach langen Zeiten verabschiedet sich auch der Palmi Acc von W11! Hat wirklich Spass gemacht mit euch, auch wenn mir Dom den 2ten oder 3ten Platz gründlich versaut hat. :icon_wink:
Wünschen euch allen alles Gute für die Zukunft & evtl. trifft man die einen mal wieder auf anderen Welten an.

Freundliche Grüsse
Alain
 

DeletedUser

Gast
Gratuliere dem pösen Haufen, der bis zum Ende durchgehalten hat! Hasipuh war ein tapferes Kerlchen! :smile: (hug)
Es war eine schöne Zeit mit dem tollsten Haufen und bedanke mich bei allen, die Teil dieser Welt waren.
Hab gerne mit euch gespielt und hoffe, dass mir keiner mehr meinen stillen Abgang übel nimmt.
Ihr habt euch den Sieg verdient! (hug) in die Runde

Alice.
 

DeletedUser

Gast
habe ja auch noch was zum schluss gemacht :biggrin: aber kläglich versagt :icon_wink::icon_wink::icon_wink::icon_wink::icon_wink::icon_wink::icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Gratulation an pöse! Auf dieser Welt ist seit dem Start so viel passiert... (Alte Zeiten :giggle:)
So klar, wie ihr diese Welt dominiert habt, hätte das kein anderer Stamm geschafft. Einfach top. :biggrin:
 
Oben