Aktuelle Geschehnisse auf W14

DeletedUser9338

Gast
Die welt sieht vom gast-login her ja noch sehr spannend aus :icon_eek:
 

DeletedUser11216

Gast
Man munkelt, dass dies hier nicht der Munkelthread sei :icon_eek:

Um des Friedens Willen
 

DeletedUser7122

Gast
Was erwartest du, wenn der ganze Server auf einen Spieler rennt, weil sie zu feige sind, ein 1on1 einzugehen? Da verbringt man lieber seine Zeit anders, weil die Chance zu gewinnen doch nahe 0,000...1 % liegt. Es war eigentlich geplant, dass Gegenwehr kommt, wenn einen aber was dazwischen kommt im echten Leben, gibt es jene nicht oder sie ist sehr eingeschränkt.
 

DeletedUser10167

Gast
Heißt ja nicht umsonst die 'die stämme' also ist es klar dass da mehrere drauflaufen.. Und von feige sollte der too fake account überhaupt nicht drüber sprechen :biggrin:

Und die ausrede mit dem im real life blabla hatten wir schon oft genug, da saßen ja angeblich 6 leute drinne und es war keiner aktiv oder was? hahaha :wink:
 

DeletedUser8554

Gast
hahahah du willst uns was zum thema feige sagen?
du wärst schon lange nicht mehr auf der welt vertreten wenn wir die angriffe nicht gestoppt hätten, also mal ganz schnell die klappe halten junge !

zum thema "die stämme" - ihr seit ja echt ein gutes gespann, darum habt ihr euch ja auch so oft aufgelöst in letzter zeit hmm?
von einigen spielern hätte ich so eine aktion nicht erwartet, aber ihr habt uns ja des besseren belehrt :wink:

zu der real life sache sag ich jetzt mal lieber nichts, weil das kennst du ja sowieso nicht.
 

DeletedUser7122

Gast
Warte mal, Heinrich und Zoxis forderten, dass wir ein 1on1 gegen dich machen. Aber im Nap, welches beschlossen wurde stand ganz klar drin, dass wir dich nicht mehr angreifen dürfen. Daraufhin haben wir unsere Angriffe eingestellt. Wir wurden gekickt, weil wir dich dann nicht mehr angegriffen haben - Sehr schön geplant haben das Zoxis und Heinrich. Dann forderten wir Heinrich zu einen 1on1 auf, was er aber natürlich verneint hat, weil er alleine nichts auf die Reihe gebracht hätte.
 

DeletedUser10167

Gast
hahahah du willst uns was zum thema feige sagen?
du wärst schon lange nicht mehr auf der welt vertreten wenn wir die angriffe nicht gestoppt hätten, also mal ganz schnell die klappe halten junge !

zum thema "die stämme" - ihr seit ja echt ein gutes gespann, darum habt ihr euch ja auch so oft aufgelöst in letzter zeit hmm?
von einigen spielern hätte ich so eine aktion nicht erwartet, aber ihr habt uns ja des besseren belehrt :wink:

zu der real life sache sag ich jetzt mal lieber nichts, weil das kennst du ja sowieso nicht.


Ja weil ihr euch durch das BND gesichert hattet und somit hinterhältig angegriffen habt .. ihr habt euch ja eh nur durch die stämme geschleimt um sicher zu sein :wink:

Und dein letzter spruch ist ja mal wieder total schlecht, du hast die welt genau so lange gezockt wie ich.. was nen held du bist:giggle:
Dein Forumsname sagt mal wieder alles aus..

@steffen zu dem 1on1 gegen heinrich kann ich dir nix sagen sorry, da muss er sich hier selber melden und dir etwas dazu sagen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Was geht so auf der Welt?

Gibt es Teddy noch? Die olle Zicke :icon_confused:
 

DeletedUser368

Gast
zieht lieber endlich rang 1 und rang 2, die haben genug aufgeadelt und ist total unverdient, dass die da oben stehen
 

DeletedUser368

Gast
joa würd ich übelst feiern.. wer andere Spieler aufgibt um nen BND zubekommen, weil man zu feige ist zum fighten hat nichts anderes verdient :wink:
 
Oben