Aktuelle Geschehnisse auf W14

DeletedUser

Gast
Was hab ich getan? Von Skill gesprochen? Wann und wo?

Ich hab die Welt gewonnen und das obwohl ich 4 Monate nach den Noobs hinter mir angefangen hab. Das ist Fakt und das Gefasel über "ganzen Tag hinterm PC hockst" könnt ihr euch sparen. Man muss nur wissen wann man on sein muss.
Und man muss wissen wie man DS spielt. 2 Jahre Lehrzeit auf nem deutschen Server reichen eben aus um den Schweizern in den ups zu treten :-D
 

DeletedUser

Gast
unwichtiges Gelaber

Wenn man den ganzen Tag vorm PC sitzt ist man halt immer rechtzeitig on...
Bevor es die ganzen Graubuden gab, warst du noch netmal Top 3, also hör mal auf, dich so toll zu fühlen. Wenn du dich an Baba-Adelung rühmen willst, gerne, aber das zeigt nur noch mehr, dass du ein Noob bist und zu viel Zeit vorm PC verbringst (was kannst du auch anderes machen???)

Wie gesagt, Aktivität ja, Skill nein.
 

DeletedUser

Gast
Erstens geht es dich nichts an wie lange ich am PC sitze.
Zweitens waren die ganzen Babas mal rote Buden. Kann ich was dafür das AnVo wegrannte wenn man ihnen mal 5 Späher vorbeigeschickt hat?
Mein Off-Bashis sprechen ein klare Sprache.

Ich bin die Nr. 1 und da wirds sich nichts dran ändern. Natürlich war ich nicht sofort unter den Top 3. Ihr hattet 4 Monate Vorsprung und die musste ich erst mal aufholen.
Wenn Du ne Welt gewonnen hast, dann darfste hier weiter rumflamen. Ansonste setzt Dich in ne Ecke und überleg warum dich keiner mag
 

DeletedUser

Gast
Sinnloses Gelaber

Dann mach ich mal weiter.
Ja. Die Off Bashis hast du erst bekommen, nachdem es die ganzen Grauen Dörfer gab. Da Babarendörfer sich nicht wehren, starke Leistung...Außerdem hast nur du die Aktivität dazu, die ganze Zeit Offs rauszuhauen. Was auch zeigt, dass du nur so weit oben bist, da du nur vorm PC hockst.

4Monate Vorsprung... hatte wer? Ich? Nee, ich net. 4Monate sind nen Klacks. Wenn du genau das nach einem Jahr geschafft hättest, dann würd ich dich net flamen. So aber schon.

Rang1 hast du nur, weil du Daueraktiv bist. Die wahre Nummer 1 ist entweder Mormo oder Scatubo.

Was ich dir sagen will: Aktivität hat nämlich nichts mit Skill zu tun. Das verstehst du aber nicht. Du hast nur Aktivität aber 0 Skill
 

DeletedUser12143

Gast
Endlich

Endlich mal jemand, der die Wahrheit über den Noob Heinrich sagt, habe meinen Profiltext angepasst auf W14:giggle:
Der respektlose Noob wollte indirekt tatsächlich erzwingen, dass ich meinen Text so ändere, dass er im guten Licht steht dieser Möchtegern. Seine Nummer 1 ist sowas von unverdient. Auch im
Allgemeinen sind Passopdu und Heinrich die grössten Spassbremsen auf W14.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Endlich mal jemand, der die Wahrheit über den Noob Heinrich sagt, habe meinen Profiltext angepasst auf W14:giggle:
Der respektlose Noob wollte indirekt tatsächlich erzwingen, dass ich meinen Text so ändere, dass er im guten Licht steht dieser Möchtegern. Seine Nummer 1 ist sowas von unverdient. Auch im
Allgemeinen sind Passopdu und Heinrich die grössten Spassbremsen auf W14.

1. Geht mich das Ganze nix an aber ich will auch meinen Senf dazugeben. :biggrin:
2. Jemanden wegen seiner Aktivität zu flamen ist lachhaft. Es ist jedem selber überlassen wie viel Zeit er am PC verbringt oder etwa nicht?!
3. Ich hatte auch meine Auftritte auf der 14 unter anderem auch gegen Heinrich und ich finde es milde gesagt eine Frechheit von dir den .ch Server als "low" (nicht wörtlich) zu bezeichnen. Du warst wirklich ein leichtes Fressen.
4. Danke an all die Tie'ler die damals noch aktiv waren und es war grossteils lustig mit euch :biggrin:.

PS: Heinrich dich als alleiniger Serversieger zu sehen ist ziemlich egoistisch, ohne den Stamm wärst du nicht da wo du jetzt stehst. Ich denke das Lob betrifft den Stamm und nicht einen einzelnen Spieler.

5. Bye und Grüsse an alle die mich noch kennen :tongue:
 

DeletedUser7122

Gast
Ich will mich hier auch mal dazu äußern.

Die Flames gegen Heinrich könnt ihr bitte wieder einstecken, sowas ist auf keinen Fall vernünftig und wird auch nicht gerne gesehen. Auch wenn es Heinrich im Spiel genauso tat, müsst ihr jetzt nicht auch so anfangen. (Wenn es jemanden von euch interessiert, kann ich sämtliche Flames von ihm hier preisgeben - Wird aber wohl nicht von Nöten sein.)

Heinrich hat meiner Meinung auch nichts drauf, kam durch intelligentes "Verraten" auf den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch Heinrich. - Dies sage ich jetzt, obwohl du uns eiskalt hintergangen und geopfert hast, nur damit du oben von der Sonne grüßen kannst.

Diese Welt hat meiner Meinung wieder nur gezeigt, wie dreist einige DS-Spieler sein können und was sie alles für einen Sieg tun würden. Im Groben und Ganzen war es aber eine lustige Welt, hat auch Spaß gemacht.

Bereuen tu ich nicht, dass ich damals auf Mormo gerannt bin, lediglich, dass ich dir vertraut habe und du es dir zum Vorteil gemacht hast. Heinrich, du warst derjenige der ein 1on1 gegen uns abgelehnt hatte, nur weil du Angst hattest, dass du es gegen uns nicht schaffst. (ca. 28 Mio hattest du - Wir hatten ca. 20 Mio)

Dann stiftest du die anderen an, auf uns zu rennen - hast du wirklich gut gemacht, diese hinterfotzige Aktion. Mormo hätte es deutlich mehr verdient auf dem Platz der Sonne zu stehen als du - Dies ist meine Meinung, mehr nicht! Das "Baba-adeln" hat sich aber für dich äußerst gelohnt, vorallem da du nichtmal was gemacht hast, damit diese Spieler löschen!

Auch wenn Mormo ein falsches Auftreten im Forum gezeigt hast, war er immerhin ehrlich und Loyal zu seinen Stamm! Er hätte niemals wie du einen Spieler geopfert, nur damit er ein Bündnis oder NAP mit einen anderen Stamm bekommt!

Sämtliche Pläne, die du damals geplant hast, werde ich jetzt hier nicht weiter beschreiben, denn das würde dein Ansehen in der Community nur weiter in den Dreck ziehen.

Danke für die Zeit auf diesen Server - auch wenn die Zeit am Ende nicht mehr so toll war, weil Heinrich ein falsches Spiel spielte.

Angenehmen Abend noch,
Steffen
 

DeletedUser1544

Gast
Hallo

der Abschied naht und ich möchte mich bei allen recht herzlich für die Zeit auf der 14 bedanken.

Es lief nicht immer alles optimal aber der Scat Acc möchte die Zeit auf der 14 nicht missen und auch nicht die Leute die wir kennenlernen durften. Es hat verdammt viel Spaß gemacht. Die bis zum Ende hier gespielt haben sind alle Sieger :icon_wink:


Wir wünschen euch, euren Familien und Freunden eine besinnliche Adventzeit, schöne Weihnachten und alles alles Gute für das neue Jahr.

Für die Leute die weiter fighten werden bei DS natürlich nur Siege :smile:


Machts gut


Biene, Pascal&Lars
 

DeletedUser10167

Gast
Ich will mich hier auch mal dazu äußern.

Die Flames gegen Heinrich könnt ihr bitte wieder einstecken, sowas ist auf keinen Fall vernünftig und wird auch nicht gerne gesehen. Auch wenn es Heinrich im Spiel genauso tat, müsst ihr jetzt nicht auch so anfangen. (Wenn es jemanden von euch interessiert, kann ich sämtliche Flames von ihm hier preisgeben - Wird aber wohl nicht von Nöten sein.)

Heinrich hat meiner Meinung auch nichts drauf, kam durch intelligentes "Verraten" auf den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch Heinrich. - Dies sage ich jetzt, obwohl du uns eiskalt hintergangen und geopfert hast, nur damit du oben von der Sonne grüßen kannst.

Diese Welt hat meiner Meinung wieder nur gezeigt, wie dreist einige DS-Spieler sein können und was sie alles für einen Sieg tun würden. Im Groben und Ganzen war es aber eine lustige Welt, hat auch Spaß gemacht.

Bereuen tu ich nicht, dass ich damals auf Mormo gerannt bin, lediglich, dass ich dir vertraut habe und du es dir zum Vorteil gemacht hast. Heinrich, du warst derjenige der ein 1on1 gegen uns abgelehnt hatte, nur weil du Angst hattest, dass du es gegen uns nicht schaffst. (ca. 28 Mio hattest du - Wir hatten ca. 20 Mio)

Dann stiftest du die anderen an, auf uns zu rennen - hast du wirklich gut gemacht, diese hinterfotzige Aktion. Mormo hätte es deutlich mehr verdient auf dem Platz der Sonne zu stehen als du - Dies ist meine Meinung, mehr nicht! Das "Baba-adeln" hat sich aber für dich äußerst gelohnt, vorallem da du nichtmal was gemacht hast, damit diese Spieler löschen!

Auch wenn Mormo ein falsches Auftreten im Forum gezeigt hast, war er immerhin ehrlich und Loyal zu seinen Stamm! Er hätte niemals wie du einen Spieler geopfert, nur damit er ein Bündnis oder NAP mit einen anderen Stamm bekommt!

Sämtliche Pläne, die du damals geplant hast, werde ich jetzt hier nicht weiter beschreiben, denn das würde dein Ansehen in der Community nur weiter in den Dreck ziehen.

Danke für die Zeit auf diesen Server - auch wenn die Zeit am Ende nicht mehr so toll war, weil Heinrich ein falsches Spiel spielte.

Angenehmen Abend noch,
Steffen




Danke für die ehrlichen worte von dir :giggle:
Mal einer der diese welt endlich durchblickt hat und auch gesagt hat was heinrich für ne ratte ist :giggle:

Außerdem ch als low zu bezeichnen ist so lächerlich von ihm, er hat nie etwas gemacht, immer nur die kleinviecher geklatscht und einfach glück gehabt das er am anfang nicht von uns weggehauen wurde.

Too Fake hätte heinrich einfach auseinander genommen..
Aber naja die meisten wie darf veda, passopdu, wickd etc stehen hinter so einer ratte, aber was solls, irgendwann werden sie aufn kopf fallen :wink:

War ne geile zeit und hoffe das ich den Glöckner von Notre-Dame aka heinz nie wieder sehen muss.

An die restlichen, wp guys
 

DeletedUser1544

Gast
Skill hast du keinen mein lieber heinz....du hast es mir genug bewiesen. :wink: grosse klappe haben, kann jeder....vorallem wenn man immer die front wechselt zu dem stamm, wo man im sicheren ist.


und zum thema besiegte gegner sprechen für sich........so viele babas die du geräumt hast, ist es ja logisch, dass du bashis bekommst, aber die bbs wehren sich auch nicht, ergo...kann jeder bashpunkte machen indem man bbs basht. wow ne meisterleistung. gratuliere, aber du und ich wissen, wie ein 1 zu 1 ausgegangen wäre. du hast immer nur den 2ten platz gegen mich (PASCAL) gemacht.

einfach nur lächerlich, was du hier von dir gibst....

Pascal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol, hab mich mal wieder köstlich über euer Gejammer amüsiert.
Ich weiß gegen wen meine Offs liefen, quer durch die ganze Welt wenn es sein musste. Ohne das ich dort adeln konnte.
Ich weiß das ich immer fair und ehrlich gespielt habe.
Und ich kann jeden morgen in den Spiegel schauen.

Könnt ihr das nach euerem Geflame auch noch? Ist doch nur Neid. Ich sehe es als Anerkennung meiner Leistung.
Und was ich drauf habe weiß man bei Bluna auf der 51.DE, deshalb warten sie dort sehnlichst auf mich.

Damit will ich für meinen Teil hier Schluß machen. Lohnt sich nicht mit Leuten zu diskutieren die gegen mich nicht gewinnen konnten.
Wie sagt ein Sprichwort? Was juckt es den Fels wenn sich die Sau an ihm kratzt.

Gute Nacht
 

DeletedUser1544

Gast
Ich weiß gegen wen meine Offs liefen, quer durch die ganze Welt wenn es sein musste. Ohne das ich dort adeln konnte.

das hat der Scat Acc natürlich NIE gemacht, wir haben immer nur vor der eigenen Haustür gebasht da wir die größten Egospiler sind (vorsicht Ironie)

Ist doch nur Neid. Ich sehe es als Anerkennung meiner Leistung.

was für ein Neid? Sollen wir neidisch sein das du Babas gecleant und geadelt hast? NEVER EVER!!!!!


Und deine Vorwürfe gegen einige Spieler und der SF die du in deinem Profil stehen und uns per pn mitgeteilt hast kann ich nur sagen das ich immer wieder so handeln würde. Im Gegensatz zu dir wußten diese Spieler wo ihr Platz ist von Anbeginn dieser Welt bis zm heutigen Ende und diese Spieler bekommen mit Sicherheit keinen Tritt in den Allerwertesten von mir.


Heinz genieße deinen Erfolg hier auf der 14 und sei stolz. Wir alle wissen wer die/der wahren Sieger sind!


/Biene
 

DeletedUser1544

Gast
lol du bist einfach lächerlich. :giggle:

"gegen dich nicht gewinnen konnten?" ....ja schon klar, wir liefen ja auch nicht auf dich, ergo gewinnt man. So kameradenschweine sind wir nicht...obwohl der stammeshüpfer es verdient hätte.

mir ist es latte, ob du erster bist...wie gesagt gratuliere ich dir zum ersten platz, aktivität bei grauadeln muss belohnt werden, aber ich finde dein verhalten grosskotzig....alles grau geadedlt und dann sich noch so toll fühlen.

ohne stamm wärst du ein nichts gewesen, hättest dich schon lange um deine de.51 welt kümmern können. vergiss das nie!! wenn du nicht so ein stammeshüpfer wärst, der immer zum sieger wechselte, wäre es dir so ergangen wie Dark-Woman oder heul-doch.

und off raushauen und deff verschicken machen auch keinen skill aus. :wink:

"Ich weiß das ich immer fair und ehrlich gespielt habe." fair und ehrlich??? wem gegenüber?? dir selber, aber nicht gegenüber den anderen. andere würden deine sozialkompetenz eher mit hinterlistig, skrupellos und verlogen betiteln. aber jedem seine einschätzung. :wink:

scat/pascal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10167

Gast
Wenns dem nicht so ist, wo bleiben dann die leute ausm stamm die das genauso sehen wie du?
Anscheinend steht niemand hinter dir und die wissen das du nur lügst:giggle:

Naja glöckner.. Einbildung ist auch ne bildung
 

DeletedUser

Gast
Hallo

der Abschied naht und ich möchte mich bei allen recht herzlich für die Zeit auf der 14 bedanken.

Es lief nicht immer alles optimal aber der Scat Acc möchte die Zeit auf der 14 nicht missen und auch nicht die Leute die wir kennenlernen durften. Es hat verdammt viel Spaß gemacht. Die bis zum Ende hier gespielt haben sind alle Sieger :icon_wink:


Wir wünschen euch, euren Familien und Freunden eine besinnliche Adventzeit, schöne Weihnachten und alles alles Gute für das neue Jahr.

Für die Leute die weiter fighten werden bei DS natürlich nur Siege :smile:




Machts gut


Biene, Pascal&Lars

Danke, das kann ich nur zurück geben. :smile:
 

DeletedUser10167

Gast
Danke an alle richtigen Tieler !

War ne geile zeit , und ich denke man sieht den ein oder anderen auf einer welt, indem sinne haut rein und vielleicht schreibt man sich ja mal ab und zu :*




P.S. Mormotomyia, Off-King 2013, welt 14 <3
 
Oben