Aktuelle Geschehnisse auf W14

DeletedUser10167

Gast
was heißt ausgeholfen? er war halt einfach mein acc-partner und klar war ich in der krise wenn der account nicht besetzt war das ich dort einige buden verloren habe aber trotzdem nicht down war :giggle:

Und wo habe ich jemals gesagt ich bin der einzige sieger?

Ich habe lediglich gesagt das einer wie heinrich nicht auf rang 1 gehört .. also lies richtig
 

DeletedUser

Gast
mehr muss ich wohl nicht sagen....

Ein paar mickrige Incs kommen immer...
Wenn man halt zu der Zeit keine Zeit hat, ist das so. Dafür gibts Acc Partner. Verstehe also nicht, wieso du hier Robin flamen willst, dass er spielen kann, hat er schon längst bewiesen.
 

DeletedUser12320

Gast
jajo ich lass das jetzt mal so stehen. W14 ist abgehakt für mich. Fand es einfach nicht toll Heinz da fertig zu machen weil er sich rang 1 geholt hat.

Das mit mormo wollte ich nur zeigen, dass es nicht einen verdienten Rang 1 gibt oder nicht verdient. Man ist es oder nicht, schlussendlich zählt nur das Resultat! Und wegen lug und betrug und keinen skill usw. keiner hat eine weisse Weste und das wisst Ihr! auch wir haben das ein oder andere schlechte getan. So ist das halt man macht vieles um zu gewinnen jeder auf seine art.


Jeder der jetzt noch auf der Rangliste ist hat es gut gemacht.!
 

DeletedUser

Gast
Was uns stört ist, dass er sich so toll fühlt. Wie du sagstest, er hat keine Weiße Weste. Und dass Heinz den Scat Acc als Noob Acc darstellt, nur weil der Acc keinen Bock hatte, weiter Babas zu adeln, ist ein Beweis dafür.

Auch Robin hätte sich locker Rang 1 holen können, aber selbst ihr habt ja laut euerer Akte nichts mehr gemacht...
 

DeletedUser12320

Gast
ja okkey dann hab ich wohl nicht alles genau gelesen, tut mir leid.

klar haben wir nicht mehr gemacht war auch nicht mehr interessant für uns. Heinz machte es wohl spass:giggle: und Scat als noob darzustellen ist absolut die falsche Bezeichnung!
 

DeletedUser

Gast
You see...
Aber hauptsache flamen :mrgreen:

Gute Einstellung :twisted:
 

DeletedUser5493

Gast
hail robin! :biggrin: wenn einer sieger ist dann er :mrgreen:
schön zu sehen dass sich Tie durchgesetzt hat :biggrin:

cheers
frozen eye / sören
 

DeletedUser10167

Gast
Ihr seid eh die zwei besten die es gibt ! :biggrin:

Hättet ihr weiter gezockt locker rang 1 für euch :smile:
 

DeletedUser10570

Gast
hail robin! :biggrin: wenn einer sieger ist dann er :mrgreen:
schön zu sehen dass sich Tie durchgesetzt hat :biggrin:

cheers
frozen eye / sören

Wo bitte hat sich Tie durchgesetzt?:giggle:
Tie war einmal und wird für immer Geschichte bleiben!
Das Tie das hier noch steht ist bloss noch ein schwacher Abglanz eines ehemalig wirklich guten Stammes!:rolleyes:

Und das sie am Schluss bei uns noch angefragt haben ob wir nicht auch wieder kommen zeugt eigentlich ganz klar davon dass sie dies genau so wissen!
 

DeletedUser

Gast
Wo bitte hat sich Tie durchgesetzt?:giggle:
Tie war einmal und wird für immer Geschichte bleiben!
Das Tie das hier noch steht ist bloss noch ein schwacher Abglanz eines ehemalig wirklich guten Stammes!:rolleyes:

Und das sie am Schluss bei uns noch angefragt haben ob wir nicht auch wieder kommen zeugt eigentlich ganz klar davon dass sie dies genau so wissen!

:mrgreen::mrgreen: lol

Tie hat sich durchgesetzt. Alle anderen nicht...
Ihr habt zwar mehr Punkte, aber der wahre Sieger war und ist immer Tie.

Das, was du Schluss nennst, muss mindestens 2 Monate zurückliegen... denn seit da kann man den Stamm nicht mehr wechseln... :rolleyes:
Selbst wenn... sie haben euch angeboten, wieder ein Teil vom rechtmäßigen Siegerstamm zu werden :rolleyes:
 

DeletedUser10570

Gast
lol ist schon lustig aber iwie stimmt dein Profilname absolut überrein mit deiner Art Fakten immer zu verdrehen!!! :wink:
 

DeletedUser12320

Gast
Das, was du Schluss nennst, muss mindestens 2 Monate zurückliegen...


Naja, die welt ist schon viel länger entschieden... dann sind 2 monate schon ziemlich nahe vom schluss :wink:

Es sind so viele hier im forum, die denken wüssten es besser als diejenigen die, die welt gespielt haben...

Es hat einen GRUND wieso TIE nicht der sieger stamm ist :wink: nur mal so neben bei
 

DeletedUser10167

Gast
Wo bitte hat sich Tie durchgesetzt?:giggle:
Tie war einmal und wird für immer Geschichte bleiben!
Das Tie das hier noch steht ist bloss noch ein schwacher Abglanz eines ehemalig wirklich guten Stammes!:rolleyes:

Und das sie am Schluss bei uns noch angefragt haben ob wir nicht auch wieder kommen zeugt eigentlich ganz klar davon dass sie dies genau so wissen!


Wo haben wir jemals bitte nachgefragt?
Diese sache kam lediglich von Heinrich als er meinte : "Und eventuell können wir ja kurz vor schluss alle in einen Stamm kommen" von uns kam nie etwas in der art und weiße du 31iger
 

DeletedUser10570

Gast
Da wurde wohl der klein Robin nicht informiert von Seiten des Scatubo Accs...
Schade habe ich keine Zugriff mehr auf unser internes Forum.
Ansonsten könnte ich es dir gleich unter die Nase reiben!

Das mit Heinrich war vorher...
Kurz bevor die Welt zu Ende ging kam da nochmals eine Anfrage von eurer Seite die bei uns mit einer klaren Mehrheit abgeschmettert wurde!
 

DeletedUser

Gast
lol ist schon lustig aber iwie stimmt dein Profilname absolut überrein mit deiner Art Fakten immer zu verdrehen!!! :wink:

Wie wars denn dann?

Komischerweise meinen nur die Leute von Bp, dass Tie nicht gewonnen hat. Alle anderen von außerhalb schon. Paranoid, was? So als Tipp nebenbei: Ohne Tie würdet ihr gar nicht bestehen...
 
Oben