Aktuelle Geschehnisse auf W14

DeletedUser12320

Gast
ach hätte man doch, wäre besser gewesen wenn.... Ihr habt wenigstens aus der Welt bisschen lernen können :wink:
 

DeletedUser10167

Gast
Da wurde wohl der klein Robin nicht informiert von Seiten des Scatubo Accs...
Schade habe ich keine Zugriff mehr auf unser internes Forum.
Ansonsten könnte ich es dir gleich unter die Nase reiben!

Das mit Heinrich war vorher...
Kurz bevor die Welt zu Ende ging kam da nochmals eine Anfrage von eurer Seite die bei uns mit einer klaren Mehrheit abgeschmettert wurde!


Dir könnte man auch so einiges unter die nase reiben :giggle:


@ Swissnoob : warum hast du eigentlich auf einmal soviel zu melden? Gemacht hast du doch eh nie was, der dank und der lob geht eh nur an Peider und jetzt hier große Töne spucken oder was? hahahaha

Heil peider der den acc alleine geführt hat und alles gemacht hat
 

DeletedUser5059

Gast
Gemacht hast du doch eh nie was, der dank und der lob geht eh nur an Peider und jetzt hier große Töne spucken oder was?
Nene! Ohne den Mike und den Silvan wäre der Account mit Sicherheit untergegangen! Sie haben sehr viel geleistet!
Mehrere Wochen Dauerincs konnten wir nur den Einsatz von ALLEN und der Unterstützung von Passopdu, einigen Over-Spielern und manchmal auch Tie-Spielern überstehen...

unterstütz ich aber...
Geht runter wie Öl :icon_wink:

/Peider
 

DeletedUser10167

Gast
Du brauchst die jetzt nicht in schutz nehmen nur weil sie deine acc-partner sind/waren :tongue:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Hail *Two Face* der beste Account von W14 :smile:

DarfVeda war der Verräter des Servers und und und mehr gibt es nicht zu sagen.

Man hat sich selber den Spass genommen durch Snitchmoves.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Feldi meint ja er war da im Dafi Acc...
Achso .... :smile:

Naja so viel ich weiss waren wir gegen TIE unter anderem Mormontoya (Robin und co) oder so im Krieg und haben deshalb Deff gebraucht an der Front. Dann haben wir alle unsere Accounteigene Deff nach vorne an die Front verschoben und Darfi war irgendwie nicht zufrieden, weil wir angeblich zu viel Deff anfragen oder so. (Kenne den Grund nicht mehr, aber irgendwas war da) Ich weiss jetzt nimmer ob Darf zu Tie gegangen ist oder anderswo hin. :smile:
Nur ist Fakt, dass Darf ausm Stamm raus ist und er voll in unserem Rücken war, wo natürlich keine Truppen standen und er begann uns Deffs ausserhalb zu ziehen. :smile:

Dies ist zumindest meine Sicht der "Wahrheit", es ist nun auch gut paar Jahre her, aber immerhin ist der Account nicht mehr unter die Top 3 gekommen. :smile:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Achso .... :smile:

Naja so viel ich weiss waren wir gegen TIE unter anderem Mormontoya (Robin und co) oder so im Krieg und haben deshalb Deff gebraucht an der Front. Dann haben wir alle unsere Accounteigene Deff nach vorne an die Front verschoben und Darfi war irgendwie nicht zufrieden, weil wir angeblich zu viel Deff anfragen oder so. (Kenne den Grund nicht mehr, aber irgendwas war da) Ich weiss jetzt nimmer ob Darf zu Tie gegangen ist oder anderswo hin. :smile:
Nur ist Fakt, dass Darf ausm Stamm raus ist und er voll in unserem Rücken war, wo natürlich keine Truppen standen und er begann uns Deffs ausserhalb zu ziehen. :smile:

Dies ist zumindest meine Sicht der "Wahrheit", es ist nun auch gut paar Jahre her, aber immerhin ist der Account nicht mehr unter die Top 3 gekommen. :smile:

jo könnte sein, aber ja kann auch sein das Feldi da irgendwo dabei war. Till war sicher dabei.
 
Oben