Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Der Spieler Cole befindet sich auf Rang 1. Obschon die Konkurrenz riesig ist, schafft er es, seine Spitzenposition zu halten. Nur dank seiner langjährigen Erfahrung und besten Spielkenntnissen ist dies möglich. Alle Achtung!

:biggrin:

Was habt ihr so über Welt 15 zu berichten?
 

DeletedUser8660

Gast
Skiller :>
Wie viel haste bereits gefarmt :mrgreen:
 

DeletedUser6890

Gast
Frank Thomas Sven sind im DefferFreak acc vertretten !
 

DeletedUser

Gast
Reife Leistung, Cole ;D

Mich würds mal interessieren was sich schon für Stämme gebildet haben...? :smile:
 

DeletedUser

Gast
So, Leute.
Die Welt ist gestartet, somit ist dieser Thread sowie die Ruhmeshalle offiziell eröffnet.
Ich als euer Moderator hoffe auf ein angenehmes Miteinander, viele Propas und spannende Kriege.
Viel Erfolg wünsche ich vor allem Foolish Freestyle und m3mo_.
Grüße, Angelo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich als euer Moderator hoffe auf ein angenehmes Miteinander, viele Propas und spannende Kriege.
Viel Erfolg wünsche ich vor allem Foolish Freestyle und m3mo_.

wir geben unser bestes =)

Nen guten Start allen wünscht Foolish Freestyle :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8856

Gast
wenn du wüsstest. :|
meine bots laufen schon alle :X
 

DeletedUser7887

Gast
Bei mir musst du dann das farmen gar nicht probieren :giggle:

Mission Versteck auf 10 beginnt :tongue:
 
Oben