Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich hab mir grad ca 3 Threads reingezogen … ist eigentlich garnicht so schwer …

Troll war ja hauptsächlich Apo, Ele, Narf, Clood, Dodo, Flo (Flying/Balrog), Hi100, Elesol, Angelo, Sparti, (Phreak), Husky

Die kann alle wieder iwie finden, sind meistens noch im Skype dazu noch Leute wie Angelo/Husky via FB
auf leute wie feldi kann ich getrost verzichten
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
du wurdest einmal für deine ingame taten und einmal für deine propas erwähnt :biggrin::tongue:
 

DeletedUser13515

Gast
Hallo Leute, nach Langer Zeit schau ich auch mal wieder vorbei. Ich denke die meisten werden mich unter Artemis69; McStone, -Morgenlatte* oder -AufsMaul- kennen Den Arte Acc hab ich mit Tom geführt und bis zur 7 Mille gespielt. Wir waren der angenehme Teil dieses Accs bis es zu viel wurde und wir Leute reingeholt haben die einfach Pisser waren.. (gab davor auch schon welche). Auf der neuen Welt wollen wir gerne mal wieder anfangen, haben wir noch haufen PP liegen und wollten die Nutzen. Falls sich wer melden würde und Lust hätte von den alten Chaoten, wir würden uns freuen! Ich hätte bock drauf :smile: Hatte sowohl mit LAW als auch meinem aller liebsten Lieblingsstamm Troll und Leuten wie Narf riesen Spaß und vielleicht lässt sich das ja wiederholen.
Liebe Grüße
Sven

Ihr könnt mich auf Skype unter sven.b1095 finden
 

DeletedUser13515

Gast
Jo hieß er. Er is irgendwann ausgestiegen und Tom und ich (mein ewiger acc partner) haben den zusammen weitergezockt
 

DeletedUser8688

Gast
Hallo Leute, nach Langer Zeit schau ich auch mal wieder vorbei. Ich denke die meisten werden mich unter Artemis69; McStone, -Morgenlatte* oder -AufsMaul- kennen Den Arte Acc hab ich mit Tom geführt und bis zur 7 Mille gespielt. Wir waren der angenehme Teil dieses Accs bis es zu viel wurde und wir Leute reingeholt haben die einfach Pisser waren.. (gab davor auch schon welche). Auf der neuen Welt wollen wir gerne mal wieder anfangen, haben wir noch haufen PP liegen und wollten die Nutzen. Falls sich wer melden würde und Lust hätte von den alten Chaoten, wir würden uns freuen! Ich hätte bock drauf :smile: Hatte sowohl mit LAW als auch meinem aller liebsten Lieblingsstamm Troll und Leuten wie Narf riesen Spaß und vielleicht lässt sich das ja wiederholen.
Liebe Grüße
Sven

Ihr könnt mich auf Skype unter sven.b1095 finden
REGISTRIERT SEIT:
18. SEP. 2017
:biggrin::biggrin:
 
Oben