Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser

Gast
Ohhhhhh super ihr super Schlauen Leute von SD... Ihr habt es geschafft durch die Aufnahme von Darta die Welt mal wieder zu zerstören... Es war doch klar das es nicht gut geht wenn ihr Darta aufnehmt der Stamm gespalten wird:rolleyes:

Stell dir diese Welt als Ozean vor, der Norden wäre die Raubfische Haie usw.
Unten sind die unterbemittelten Fische die nichts gebacken bekommen, nicht mal einen Stammeszusammenhalt:giggle:
 

DeletedUser11556

Gast
Stell dir diese Welt als Ozean vor, der Norden wäre die Raubfische Haie usw.
Unten sind die unterbemittelten Fische die nichts gebacken bekommen, nicht mal einen Stammeszusammenhalt:giggle:


Mhh scheint mir ein sehr passender Vergleich zu sein:icon_wink: Ich mein wie kann man so dumm sein und Darta wieder in den Stamm aufnehmen :rolleyes:
 

DeletedUser11008

Gast
Dann wirst du Fisch aber verkacken! :mrgreen:
Jede Off die mir zur Verfügung steht wird auf dich rennen, schwöre ich bei Gott und auf die Stämme!
So low seid ihr da unten!

Du bist ja auch nur so überheblich, weil du bei troll bist :smile: Geleistet haste ja noch nix.

Ohhhhhh super ihr super Schlauen Leute von SD... Ihr habt es geschafft durch die Aufnahme von Darta die Welt mal wieder zu zerstören... Es war doch klar das es nicht gut geht wenn ihr Darta aufnehmt der Stamm gespalten wird

die aufnahme da wurde net drüber abgestimmt. Plötzlich war er einfach da. Aber schlussendlich: Darta wurde von Troll sowie von einigen SDlern gedefft. Obwohl BEIDE Stämme ausgemacht haben, ihn zu adeln. Dieser Server besteht nur aus ehrenlosen Verrätern. AdO wäre auch noch gegen uns gelaufen, demnächst, weil sie auch Dartafans sind. Diplomatisch war das der Tod. Wir waren handlungsunfähig, wenn sogar eigene member darta deffen und bei der offaktion auf ihn gerade mal 8 von 40 leuten mitmachten. Die Aufnahme hätte das noch retten können. Aber iwie gerieten wieder ein paar leute aneinander und schon ist s wieder so weit.

Werden wohl den Spielspass noch lange suchen müssen. Ne südally kriegst aber net mehr hin. Haben alle irgendwelche Fehden oder sind inaktiv.
 

DeletedUser3537

Gast
Ich dachte Feldi ist peinlich, aber SD ist noch peinlicher :mrgreen:
 

DeletedUser11556

Gast
Ich mag dich ja, aber wie kann man so dumm sein und darta gegen uns zu deffen? :rolleyes:


Ich hab ihn ja nicht gedefft :biggrin:

Feldi hat soweit ich weiß 20 Deffs in eine seiner Buden geschoben :biggrin: Aber da is dann eh niemand drauf gelaufen...

Außerdem jemanden deffen, und jemanden in den Stamm aufzunehmen der einen vorher verraten hat ist wohl nochmal nen Unterschied:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ihn ja nicht gedefft :biggrin:

Feldi hat soweit ich weiß 20 Deffs in eine seiner Buden geschoben :biggrin: Aber da is dann eh niemand drauf gelaufen...

Außerdem jemanden deffen, und jemanden in den Stamm aufzunehmen der einen vorher verraten hat ist wohl nochmal nen Unterschied:rolleyes:

wenn vorher abgemacht war das wir gemeinsam auf ihn laufen, ist das deffen schon verrat, wenn mann dann noch wie styler buden umsonst bekommt,damit troll darta nicht in den rücken fällt, na was ist das ? und dann noch das pech das eigene stammesleute darta deffen und warscheinlich sogar gesagt haben wer was reserviert hat, toll. wenn dann einig nicht wissen wohin, sind auch gute und aktive spieler irgendwann im a....

ich hab hier vieles mitgemacht, verschiedene stämme und theater, alles was dazugehört, aber irgendwann ist auch mal schluß. das spiel soll auch spass machen.
und wenn dann noch jemand kommt und einfach so beleidigungen ausspricht, nein danke.

ich hab alleine auf darta 1400 incs geschickt, er weis was ich kann. ohne inseidertips und deff von troll und eigenen membern wäre alles anders ausgegangen.

carlo, du hast dir viel mühe gegeben und versucht das richtige zu machen, ich danke dir dafür. leider geht nicht immer alles so wie man es gerne hätte. da ist immer noch der faktor mensch und die sind nun mal alle verschieden.

so jetzt kann sich troll noch mal richtig lustig machen, haben ja dabei geholfen das es so ausgeht. jetzt könnt ihr euch als gewinner darstellen, die ihr aber nicht seit, denn die welt gehört euch noch lange nicht. es gibt noch genug spieler die ihr erst noch besiegen müsst. und vergesst nicht diesen lug und betrug weiter zu machen.
 

DeletedUser

Gast
Der wahre Gewinner ist darta, unglaublich wie er mit 95% der spielern auf der welt seine spielchen spielt... und fast alle spielen mit :biggrin: nicht übel darta
 

DeletedUser11556

Gast
wenn vorher abgemacht war das wir gemeinsam auf ihn laufen, ist das deffen schon verrat, wenn mann dann noch wie styler buden umsonst bekommt,damit troll darta nicht in den rücken fällt, na was ist das ? und dann noch das pech das eigene stammesleute darta deffen und warscheinlich sogar gesagt haben wer was reserviert hat, toll. wenn dann einig nicht wissen wohin, sind auch gute und aktive spieler irgendwann im a....

ich hab hier vieles mitgemacht, verschiedene stämme und theater, alles was dazugehört, aber irgendwann ist auch mal schluß. das spiel soll auch spass machen.
und wenn dann noch jemand kommt und einfach so beleidigungen ausspricht, nein danke.

ich hab alleine auf darta 1400 incs geschickt, er weis was ich kann. ohne inseidertips und deff von troll und eigenen membern wäre alles anders ausgegangen.

carlo, du hast dir viel mühe gegeben und versucht das richtige zu machen, ich danke dir dafür. leider geht nicht immer alles so wie man es gerne hätte. da ist immer noch der faktor mensch und die sind nun mal alle verschieden.

so jetzt kann sich troll noch mal richtig lustig machen, haben ja dabei geholfen das es so ausgeht. jetzt könnt ihr euch als gewinner darstellen, die ihr aber nicht seit, denn die welt gehört euch noch lange nicht. es gibt noch genug spieler die ihr erst noch besiegen müsst. und vergesst nicht diesen lug und betrug weiter zu machen.



Denkst du wir finden es toll das der Süden jetzt gespalten ist? Wir sind an einem gescheiten Krieg interessiert und der ist so wie es aussieht momentan nicht möglich, da ihr bei SD es nicht gebacken bekommt den Stamm zusammenzuhalten:rolleyes:

Und nein es ist kein Verrat Darta zu deffen, da soweit ich weiß niemand gesagt hat das es Verboten ist... Und so viel deff wie ihr die ganze Zeit behauptet stand btw. gar nicht bei hm aber ok...
 

DeletedUser

Gast
Denkst du wir finden es toll das der Süden jetzt gespalten ist? Wir sind an einem gescheiten Krieg interessiert und der ist so wie es aussieht momentan nicht möglich, da ihr bei SD es nicht gebacken bekommt den Stamm zusammenzuhalten:rolleyes:

Und nein es ist kein Verrat Darta zu deffen, da soweit ich weiß niemand gesagt hat das es Verboten ist... Und so viel deff wie ihr die ganze Zeit behauptet stand btw. gar nicht bei hm aber ok...

SD heisen wir ja auch nicht mehr

es ist logisch das man annimmt, wenn man gemeinsam auf jemanden laufen will, das dann nicht plötzlich gedefft wird.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wir haben nie versprochen das wir auf Darta laufen, wir sahen SD immer als Feind, mitwelchem wir noch ein NAP haben aus Gründen, die das Save säubern betreffen. Aber gemeinsame Aktionen waren nie das Thema für die Trolle.


Wir konnten mit Darta machen was wir wollten! :icon_wink:
 
Oben