Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser1701

Gast
könntest endlich mal wieder was adeln & die neuen dörfer off baun :redface:
 

DeletedUser11221

Gast
Naja vlt wäre es auch klug gewesen den Krieg einfach gleich nach der "Neu Verteilung"zu starten.

Das es Auseinandersetzungen und Streite gibt war ja von Anfang an klar.

SD hatte einfach von Anfang an die Masse und Troll hätte dies bei nem Krieg, durch Aktivität und Teamplay wieder fit gemacht.

Viel Spass noch auf der Welt, für mich ists zu Lw. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab jetz extra lange münzen angesammelt damit ich für den süden mal paar ags hab :O
 

DeletedUser

Gast
Wir haben nie versprochen das wir auf Darta laufen, wir sahen SD immer als Feind, mitwelchem wir noch ein NAP haben aus Gründen, die das Save säubern betreffen. Aber gemeinsame Aktionen waren nie das Thema für die Trolle.


Wir konnten mit Darta machen was wir wollten! :icon_wink:


:mrgreen:

hey clood , vergesse bitte nicht das darta über ein jahr mit Troll gemacht hat was er wollte.
ich habe euch einzeln auseinander genommen .....bis ihr nur noch ein handvoll im stamm wahrt .

zu diesen zeitpunkt hatte FIB die welt mit einem schachmattzug über nacht gewonnen . (darta war dabei)

danach hat immer darta , den dondoja acc. und kv und oversmoked und alle anderen die im norden sind zu troll geschickt !!
damit nord gegen süd stadtfinden konnte.





aber das wissen die meisten neueinsteiger hier nicht .



hey clood vergesse auch nicht, das ich troll benutzt habe ....damit ich meine rechte bei SD zurückbekommen habe.
 

DeletedUser1701

Gast
hab ich anders in erinnerung :rolleyes:
wir haben dich (bzw mainline) benutzt um F zu zerbrechen
bei den meisten troll accs war immer klar, dass sie im zweifelsfall zu troll halten, auch wenn sie kurzfristig raus aus dem stamm sind

hmm und du hast troll benutzt?
oder haben wir nicht dich benutzt um SD zu schaden?

du hast jetzt keine rechte über den ganzen süden, aber SD ist zerbrochen.. denk mal nach wer erfolg hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
:mrgreen:

hey clood , vergesse bitte nicht das darta über ein jahr mit Troll gemacht hat was er wollte.
ich habe euch einzeln auseinander genommen .....bis ihr nur noch ein handvoll im stamm wahrt .

zu diesen zeitpunkt hatte FIB die welt mit einem schachmattzug über nacht gewonnen . (darta war dabei)

danach hat immer darta , den dondoja acc. und kv und oversmoked und alle anderen die im norden sind zu troll geschickt !!
damit nord gegen süd stadtfinden konnte.

aber das wissen die meisten neueinsteiger hier nicht .

hey clood vergesse auch nicht, das ich troll benutzt habe ....damit ich meine rechte bei SD zurückbekommen habe.

Junge was laberst du? Bist du irgendwie total selbst verliebt? :rolleyes:

Du hast also ein ganzes Jahr anscheinend mit uns gemachtm was du mit uns wolltest, zum Fall gebracht hast du uns nicht … :rolleyes: Desweiteren war dies niemals ein Jahr, weil vor einem Jahr wurde gerade mal FWE in den Himmel geschickt… und das war so die Zeit wo du dich zum BND verkrochen hast :mrgreen: (Nach Absage bei uns) Also Träum mal weiter in deiner Märchenwelt.

Wir hätten seit der Aufteilung in Kombi mit SD genug Mittel gehabt dich zu vernichten, aber aus Lust SD zu nerven haben wir dich gedefft, mit dem Hintergedanken SD zu frustieren -> da es SD nicht meh gibt kann man zufrieden sein mit dem Ergebnis.

Genau du hast die meisten aus dem Norden zu uns geschickt…vorallem weil die meisten im Norden schon seit x Monaten bei uns sind und du mal garnichts damit zu tun hattest :icon_eek:

Und wir haben absolut nichts mit deinem Wechsel zu tun ausser das du uns angebettelt hast.
 

DeletedUser5339

Gast
Na ja, ich muss jetzt mal eines dazu sagen. Ich hätte damals als "ihr" FWE (um korrekt zu sein: es war FWC) "zum Himmel geschickt habt", keinen Cent auf Darta gewettet bzw. ihm höchsten ein paar Wochen Überlebenszeit eingeräumt. Von daher Hut ab vor ihm, dass es ihn immer noch gibt und dass er anscheinend immer noch genug Energie und auch Offs etc. besitzt, um die Leute auf W16 einigermaßen zu nerven. Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern auf diesem server zieht er sein Ding allein durch und läuft nicht mit Übermacht auf seine Opfer.
 

DeletedUser

Gast
@ scared kommt leider davon das ich erst kurz vor der Auflösung von La Familia in denn Account bin.
NAP mit der halben Welt, sagt dir was?
Also klappe du möchtegern Profi!:mrgreen:
 

DeletedUser11221

Gast
Wenn du nie gegen in gespielt hast, woher weisste dann dass er kein Profi ist? :icon_wink:
 

DeletedUser1701

Gast
lange genug mit scared im stamm gespielt - er ist'n pflock :icon_confused:
 

DeletedUser10939

Gast
darta klean ? kaum von scared ..............ausser herumlabbern hast du ein jahr nix bewiesen .......
was du gemacht hast ist SD mit artemis in den abgrund ziehen .
und ich gebe euch den rest !!


haha. ich spiel ja die Welt nicht aber ehy. Was bis'n du für einer ?! :rolleyes:
 

DeletedUser3537

Gast
Ne kranke Persönlichkeit. Sei froh nichts mit ihm am Hut zu haben.
 

DeletedUser3537

Gast

Was findet man da schönes im Briefkasten :biggrin:

Simouni 05.04.13 17:32
Hallo Troll

In letzter zeit ist viel Los bei uns im Süden und mir ist dass langsam zu blöd und ich habe noch eine Rechnung offen mit einigen von ihnen kann ich zu euch wechseln?

zu mir:

Michi
Stromer
seit 3 jahren Ds
anfänglich auf welt 07.de mit 7 mille
sehr nachträglich und manchmal assozial ;D

LG Michi

Styl3r 05.04.13 18:02
Jo klar Einladung kommt gleich....
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Der einzigste Grund weswegen Darta noch lebt ist, dass er damals zum NAP ging :icon_wink: Dieser dummer Fehler muss wohl aus der Welt geschafft werden.
 

DeletedUser6128

Gast
Ich empfehle Troll Simouni aufzunehmen! Mit ihm werdet ihr Rest der Welt besiegen!:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
hätte kitara nicht gelöscht und mich alleine gelassen gegen diese horde hunnen (barbaren) , hätten wir die welt zu zweit gerockt.
jetzt habe sie ich halt alleine gerockt .
guckt mal ab und zu die bashstatistik .

RANG 1
Name
Besiegt
dartagnack138,08 Mio.





jetzt wo darta endlich durch brutalen betrug seitens süd , endlich besiegt wurde, könnt ihr euch wie geier auf meine dörfer stürtzen.
 

DeletedUser

Gast
hätte kitara nicht gelöscht und mich alleine gelassen gegen diese horde hunnen (barbaren) , hätten wir die welt zu zweit gerockt.
jetzt habe sie ich halt alleine gerockt .
guckt mal ab und zu die bashstatistik .

RANG 1NameBesiegt
dartagnack138,08 Mio.




jetzt wo darta endlich durch brutalen betrug seitens süd , endlich besiegt wurde, könnt ihr euch wie geier auf meine dörfer stürtzen.


Also ich spiel nicht s16, aber hab mir das jetzt so durchgelesen, und musste immer lacehn, was verdrehte Welt du eigentlich haben musst. Wenn du sagt du hast die Welt gerockt. Kann ich mir nicht vorstellen, sonst würdest du jetzt auf Rang 1 stehen und die Welt wird auch geschlossen.
Also verkriech dich wieder bitte.

Danke

Daniel
 

DeletedUser11008

Gast
@ scared kommt leider davon das ich erst kurz vor der Auflösung von La Familia in denn Account bin.
NAP mit der halben Welt, sagt dir was?
Also klappe du möchtegern Profi!:mrgreen:

alter was du für scheisse laberst. 16 spieler von la familia laufen 2 wochen auf uns, wir ne 200 Grad front, sagt dir das was? Nicht? Achso ja stimmt, du hast keinen plan vom server... Ja scared überall NAPs :roflmao: Lappen.
 

DeletedUser11008

Gast
lange genug mit scared im stamm gespielt - er ist'n pflock :icon_confused:

kann ich nur zurückgeben
:wink:


@Darta: Wenn du schon die Bashstatistik postest kannst ja auch gleich erwähnen dass die Deffbashis Troll gehören...

@Clood: "wir wollten SD frustrieren und siehe da, SD gibt es nicht mehr, Ziel erreicht". Sehr schlau gemacht. Biste zu schlecht für einen Nord-Süd Krieg oder wieso hast du s nötig sowas überhaupt zu versuchen? Ich dachte ihr wolltet uns endlich zeigen, dass ihr die Besseren seit? Stattdessen erreicht ihr euer ziel mit fragwürdigen mitteln und nützt dabei aus, dass es im süden vollidioten gibt welche Dartafans sind. Also diplomatisch Chapeau, habt ihr super gemacht, muss man euch lassen. Aber die überlegung dabei war wohl nur, den server ohne aufwand zu gewinnen. Und ich sag dir was: So habt ihr kein Können bewiesen. Man wird bis in alle Ewigkeit nicht wissen, ob die spieler die hier ihre Fresse immer so aufreissen, spielerisch überhaupt was drauf haben. Ich nehm mal an nein, wenn sie solche Aktionen nötig haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben