Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser11008

Gast
der spieler konnte nicht gut grosse accs spielen & war jung, aber er war loyal..

plötzlich tritt der acc aus und läuft mit seinen offs & deffs (teilweise im NB) auf meine gedeffte front
via whats app (leider kein skype) hört man nur das der ehem. acc besitzer gesagt hat das der acc gehackt wurde :rolleyes:

das ist scheisse. Ist mir auch schon passiert sowas. Kleinkinder... -.- Und danach behaupten sie immer der acc sei gehackt worden jaja kennen wir. Naja ich kann nur sagen ich nehme stark an dass er das selbst war. Ihr gebt atm dermassen wenig Gegenwehr, dass es wirklich niemand nötig hätte, auch noch zu hacken. Ganz davon abgesehen dass das nötige Wissen dazu nicht wirklich viele haben.

@Blubb: ja kannst das schon sagen hast auch begrenzt recht damit, aber ich kann das zumindest mit mehr bestimmtheit sagen als jemand der nem kleinkind die geschichte mit dem allzu ominösen "hacker" abkauft :smile:) Auch hätte er ja dann nochmal loggen können und die IP anschauen. Dann hättet ihr die IP geografisch lokalisieren können und dies dann hierhin schreiben. DANN wären wir weitergekommen und dann wärs wenigstens glaubwürdig gewesen.
 

DeletedUser

Gast
das ist scheisse. Ist mir auch schon passiert sowas. Kleinkinder... -.- Und danach behaupten sie immer der acc sei gehackt worden jaja kennen wir. Naja ich kann nur sagen ich nehme stark an dass er das selbst war. Ihr gebt atm dermassen wenig Gegenwehr, dass es wirklich niemand nötig hätte, auch noch zu hacken. Ganz davon abgesehen dass das nötige Wissen dazu nicht wirklich viele haben.

@Blubb: ja kannst das schon sagen hast auch begrenzt recht damit, aber ich kann das zumindest mit mehr bestimmtheit sagen als jemand der nem kleinkind die geschichte mit dem allzu ominösen "hacker" abkauft :smile:) Auch hätte er ja dann nochmal loggen können und die IP anschauen. Dann hättet ihr die IP geografisch lokalisieren können und dies dann hierhin schreiben. DANN wären wir weitergekommen und dann wärs wenigstens glaubwürdig gewesen.

vllt. ist ja PW weg, soweit ich weiß kann man das ja ändern und wenn die mail auch gehackt ist hat man kein zugriff mehr

müsste man FF mal dazu befragen....
 

DeletedUser5339

Gast
Klingt alles sehr dubios. Normalerweise kann man einen acc nach einer e-mail-Änderung 14 Tage zurückholen. Erst dann kommt man nicht mehr an den acc. Dass die e-mail-Addy auch noch gehackt ist, ist schon sehr unglaubwürdig. In den allerseltensten Fällen werden acc tatsächlich gehackt. Meistens hat irgendwer das PW weitergegeben und damit hat sich dann eben einer eingeloggt, der sich nicht einloggen sollte. Oder der acc wurde verkauft, verschenkt, verdaddelt ...
 

DeletedUser

Gast
Klingt alles sehr dubios. Normalerweise kann man einen acc nach einer e-mail-Änderung 14 Tage zurückholen. Erst dann kommt man nicht mehr an den acc. Dass die e-mail-Addy auch noch gehackt ist, ist schon sehr unglaubwürdig. In den allerseltensten Fällen werden acc tatsächlich gehackt. Meistens hat irgendwer das PW weitergegeben und damit hat sich dann eben einer eingeloggt, der sich nicht einloggen sollte. Oder der acc wurde verkauft, verschenkt, verdaddelt ...


ka war nur so ein Gedanken gang von mir.....
 

DeletedUser11291

Gast
Dem Insassen ist wohl nach Dauerangriffen von mir die Lust vergangen :icool:
 

DeletedUser

Gast
Naja ka, bin jetzt raus keine Zeit mehr und will mir auch den Sommer nicht versauen :icon_wink:
nebenbei kann Feldi mich mal gern haben, siehe Dutchgirl Profil.....

war lustig mit euch:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wie vescott ist immer noch da? :mad: Ist Troll wirklich so Tief? :icon_confused:

ja troll ist wirklich so tief !


nachdem ich ihnen der krieg erklährt habe , wegen 3 lappigen babas in meinem save, sind sie alle verschwunden....(die trolle) im moment kämpfen ein paar namenslose für sie weiter.:rolleyes:


wenigstens könnten sie der sommer geniessen ....währe eins da:frown:

aber nicht mal der sommer ist da ....und troll muss sich alles bitter anschauen wie sie weggetrollt werden.


übrigens....ich bin schon in den ferien und wische chillig von da aus trolle weiter :icon_razz:

el comandante darta
 

DeletedUser

Gast
Ach Clood
Labber garnicht erst mit dem
Der hat ne Intelligenz wie ein Backstein :-D
 

DeletedUser11142

Gast
styl3r acc auf 1.1 mio :icon_eek: wie ist das den gegangen. Zum Glück bin ich ned mehr dabei auf der Welt :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Ach Clood
Labber garnicht erst mit dem
Der hat ne Intelligenz wie ein Backstein :-D


clood uhm ,shazar uhm ,
warum habt ihr der styler acc. verlassen ????
hat euch darta keine dörfer mehr verschenkt ???
ho wie langeweilig :smile:

geht lieber in eurem styler acc. babas adeln .
in meinem save hat es noch genug babas .....ich lasse sie extra leer stehen, damit babaadler grosse augen machen können!:mrgreen:


aber lasst euch nicht wieder von darta erwischen :rolleyes:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
clood uhm ,shazar uhm ,
warum habt ihr der styler acc. verlassen ????
hat euch darta keine dörfer mehr verschenkt ???
ho wie langeweilig :smile:

geht lieber in eurem styler acc. babas adeln .
in meinem save hat es noch genug babas .....ich lasse sie extra leer stehen, damit babaadler grosse augen machen können!:mrgreen:


aber lasst euch nicht wieder von darta erwischen :rolleyes:

Du schenkstest uns Dörfer, wir dir dein Fortbestehen… :rolleyes: hätten wir gewusst das du krumme Dinger mit LAW planst hätten wir uns mehr mühe gegeben dir die Fresse polieren :> aber so bist du nur ein frustierter der in den Ferien zockt und trotzdem auf .ch für immer ein kleineren Account haben wirst als Shaz, dodo oder ich…
 

DeletedUser

Gast
es ist wieder mal soweit, ich kann es wieder sagen: ICH HABS EUCH JA GESAGT

aber neee man hört ja nich auf mich :rolleyes:

sonst wär darta lääängst weg von dieser welt
 
Oben