Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
ja vorallem in diesem zeitpunkt .....als troll den verbündungsabkommen mit FWC nicht respektiert .....und über nacht eine grobe aktion gegen die unvorbereiteten FWC .die zu diesem zeitpunt geschwächt war wegen die andere front.


also durch verrat


ein paar monate später hab ihr das gleiche mit FY gemacht .....



aber das alles. war einmal .......:cool:

Armes Darta sitzt der Schmerz immernoch so tief, weil du damals von Troll abgelehnt wurdest als du darum gebettelt hast beizutreten ? Kaum einer weiss,dass FY nur 2. Wahl war :icon_wink::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
w16 ist die grösste Verräter Welt. Ja ich habe dazumals auch verraten. Feldi auch. Alle haben einander verraten. In diesem Stil geht es nun weiter.
 

DeletedUser8856

Gast
Du hattest kein BND mit LaW oder Troll hatte nie ein BND mit LaW...und LaW hatte nie ein BND mit Troll

LaW gabs damals noch nicht wo ich mit ihnen ein "PB oder was auch immer hatte", aufjedenfall hab ich Ihnen immer geholfen und Sie mir. Weiß nicht wie der Stamm hieß, aber aufjedenfall war Simouni, Bachel, Rumblix usw. da drinnen. UND DU noch nicht. und dann gab es LaW und wir verhielten uns eig immer noch friedlich gegeneinander und sie haben mich ja damals schon gedefft noch bei LaW. und dann auf einmal einfach incen? wäre ja auch verrat, oder nicht?


/Feldi
 

DeletedUser11291

Gast
LaW gabs damals noch nicht wo ich mit ihnen ein "PB oder was auch immer hatte", aufjedenfall hab ich Ihnen immer geholfen und Sie mir. Weiß nicht wie der Stamm hieß, aber aufjedenfall war Simouni, Bachel, Rumblix usw. da drinnen. UND DU noch nicht. und dann gab es LaW und wir verhielten uns eig immer noch friedlich gegeneinander und sie haben mich ja damals schon gedefft noch bei LaW. und dann auf einmal einfach incen? wäre ja auch verrat, oder nicht?


/Feldi

Wir waren damals (Ende Oktober) schon seit einem Monat dem Krieg beigetreten.
Du konntest dich einen ganzen Monat auf Incs von uns vorbereiten.
 

DeletedUser

Gast
sprich bitte nur für dich selbst. ich bin mir keiner schuld bewusst.. das mit der FY scheisse ist passiert als ich weg war sonst hätt ich schon geschaut dass das gesittet zu und her geht

Tu doch net so scheinheilig. Wir wissen alle dass auf w16 vieles nicht fair war. Auf beiden Seiten.
 

DeletedUser

Gast
jo vieles aber meine handlungen gehören definitiv nicht dazu. ich distanziere mich nach wie vor vor einem solchen verhalten
 

DeletedUser1701

Gast
w16 ist die grösste Verräter Welt. Ja ich habe dazumals auch verraten. Feldi auch. Alle haben einander verraten. In diesem Stil geht es nun weiter.

nur weil du mit bots spielst und mit deinen y0y0 kollegas alle verrätst heisst das nicht das alle einander verraten :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1701

Gast
ne, zB beim why not acc nicht :icon_confused:

aber ich hab mit meinem acc keinen krummen sachen gemacht, und es gibt noch ein paar andere anständige, also rede nicht von allen
 

DeletedUser

Gast
achja damit hier auch noch alle bescheid wissen, prof acc is auf löschen

als ich mitbekommen hab dass es troll nich mehr gibt war das schon entschieden, ich habe dann noch gewartet weil ich nich wusste ob shazar nicht noch weiterspielen will, aber da ja eh viele aufhören und sich a,lles neu formiert hat er auch kein bock mehr, also in 1, spötestens 2 tagen müsste der acc grau sein. viel spass beim bashen meiner resttruppen, besonders die im darta save machen freude:giggle:
 

DeletedUser

Gast
hahahaha das ist mir neu .......troll hat gelöscht .........hahahahahaahah


warum steht bei mir nichts ?????das ich der krieg gegen troll gewonnen habe ??????????



versteckt sich troll jetzt im hard rock cafe ? und trinkt tee? und wartet das alle wieder reinfliegen :rolleyes:



troll wurde auf w16 noch nicht besiegt !!!:cool:
 

DeletedUser

Gast
ich hab auf dieser welt viel mitgemacht, immer wieder dachte ich , das wars, weil meine dörfer irgendwie immer front waren. ich dachte: ach was solls, kämpf bis zum letzten dorf. und ich bin immer noch da.

ständig haben sich stämme aufgelöst, wieder zusammen gefunden, wieder neu orientiert, wegen streitereien, unstimmigkeiten, vieleicht auch mal wegen falschem ego, weil bnd gebrochen wurden und was weis ich noch alles.

es stimmt so wie es hier abging in der vergangenheit, hab ich noch nirgendwo erlebt. und ich spiele jetzt zb. auf de w 54 fast von anfang an.

feldi vermute ich mal hatte keine lust mehr hier, weil aufeinmal er der war, der incs in massen abbekam.

ich hab hier irgendwo mal gelesen das versucht wurde zu schreiben was einen guten spieler ausmacht.
ich finde das einen guten spieler ausmacht, das ihm seine truppen nicht zu schade sind. ob deff oder off. das er die offs auch mal rausjagt ohne zu adeln. um anderen zu helfen.
aktiv sein, natürlich.
und wenn man selber incs bekommt nicht immer gleich nach uv schreien (oder nur wenn es natürlich gute gründe gibt) nur weil man keine lust hat . das gehört aber nun mal zu ds. im stamm zusammen arbeiten und wenn man etwas noch nicht kann, andere fragen, die können das erklären und helfen.


nicht immer nur große klappe, andere kritisieren aber wenn es ernst wird, sich verkrümeln und irgendwelche fadenscheinige ausreden suchen.
 

DeletedUser11556

Gast
feldi vermute ich mal hatte keine lust mehr hier, weil aufeinmal er der war, der incs in massen abbekam.
ich habe den Account geregelt, auch als du mit deinen 3k Incs zum kattan mit en paar andern leuten gekommen bist (hail dem accmanager der alles aufbaut ohne probleme :biggrin:)...

Feldi hatte das letzte mal wirklich bock auf die welt als wir arte gebangt haben :icon_wink: Also laber hier mal nicht so einen Bullshit! Seitdem hatte er nichtsmehr gemacht wegen dem ständigen Ag-Mangel und da es ja auch niemand seitens innogames für nötig befunden hatte die preise für münzen zu senken wollte er auch nichtmehr aktiv auf w16 spielen und hat sich auf w20 konzentriert :icon_wink:
Hätten Feldi und ich noch die Lust bzw. Motivation gehabt hätten wir Arte komplett geadelt aber dafür hätten wir mehr ags gebraucht und da wir keine lust hatten zu farmen hat such dass dann eben gezogen :icon_wink:

Ich habe irgendwann aufgehört weil ich keinen bock mehr auf ds allgemein hatte, da auf den letzten beiden welten auf denen ich gespielt hatte zuviel scheiße gelaufen ist

Irgendwann kam dann soweit ich weiß fabi innen acc, aber der hatte auch zu wenig zeit/lust

Dann war der Acc ca. 4 Wochen inaktiv und ihr seid alle draufgerannt (btw. schon schlecht dass ihr ihm nur so wenige buden gezogen habt :icon_wink:smile:

Also bitte ich dich hier nicht so viel Bullshit zu erzählen und ich wünsche dir noch viel spaß auf diesem fail-server zu spielen...


Achja und noch ein Hail dem alten Troll (hätten wir gewollt, hätten wir den server gebangt:icon_wink:smile:
 
Oben