Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser5339

Gast
Ne, Darta hat das Spiel verstanden. Und ihr habt es immer noch nicht kapiert, aber was soll`s, ist ja auch egal. :mrgreen:
 

DeletedUser11542

Gast
Wieso eifach wenns au schwer gaht esch glaubs sis motto
Only suchten und erfolg ha sis ziel <3
 

DeletedUser5339

Gast
In dem er auf einer Welt gut ist und wir auf mehreren?

Nein, darum geht`s doch gar nicht.

Wenn du in DS was gewinnen willst, dann musst du einfach verdammt aktiv sein (o.k., auf den neueren Welten brauchste dann auch noch ne Menge Kohle, weil man sich über PAs ja auch wieder massiv Vorteile kaufen kann). Deshalb ist es auch Blödsinn, mehrere Welten zu spielen. So viel Zeit hat nämlich kein Mensch. Wenn du genau liest, dann schreibt er auch, dass er genau aus diesem Grund keine Welt mehr bei DS spielen wird, weil das nur "Zeitfresser" sind. Ist übrigens auch ein Grund warum z.B. ich und Kit nicht mehr spielen.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Nein, darum geht`s doch gar nicht.

Wenn du in DS was gewinnen willst, dann musst du einfach verdammt aktiv sein (o.k., auf den neueren Welten brauchste dann auch noch ne Menge Kohle, weil man sich über PAs ja auch wieder massiv Vorteile kaufen kann). Deshalb ist es auch Blödsinn, mehrere Welten zu spielen. So viel Zeit hat nämlich kein Mensch. Wenn du genau liest, dann schreibt er auch, dass er genau aus diesem Grund keine Welt mehr bei DS spielen wird, weil das nur "Zeitfresser" sind. Ist übrigens auch ein Grund warum z.B. ich und Kit nicht mehr spielen.

Viel Zeit ist nicht gleich seine Zeitopferung -> Schlafstörungen etc
SKill > PA Vorteile.

Man kann auf .ch auch mit guter Einteilung auf mehreren Welten erfolgreich sein.
 

DeletedUser

Gast
Nein, darum geht`s doch gar nicht.

Wenn du in DS was gewinnen willst, dann musst du einfach verdammt aktiv sein (o.k., auf den neueren Welten brauchste dann auch noch ne Menge Kohle, weil man sich über PAs ja auch wieder massiv Vorteile kaufen kann). Deshalb ist es auch Blödsinn, mehrere Welten zu spielen. So viel Zeit hat nämlich kein Mensch. Wenn du genau liest, dann schreibt er auch, dass er genau aus diesem Grund keine Welt mehr bei DS spielen wird, weil das nur "Zeitfresser" sind. Ist übrigens auch ein Grund warum z.B. ich und Kit nicht mehr spielen.

wenn man das ingame geschehen auf s20 mal ignoriert ist das das dümmste was ich seit langem gehört habe. ich stecke nicht annähernd soviel zeit in ds wie darta, die meisten kennen mich als nicht besonders aktiver spieler, und trotzdem hab ich immerwieder erfolg. mehr als ein PA braucht man dazu nicht und der ist nicht teuer (für mich schon gar nicht:giggle:). Ich investiere also von keinen deiner beider killerfaktoren viel und bin trotzdem immer top10...
 

DeletedUser5339

Gast
wenn man das ingame geschehen auf s20 mal ignoriert ist das das dümmste was ich seit langem gehört habe. ich stecke nicht annähernd soviel zeit in ds wie darta, die meisten kennen mich als nicht besonders aktiver spieler, und trotzdem hab ich immerwieder erfolg. mehr als ein PA braucht man dazu nicht und der ist nicht teuer (für mich schon gar nicht:giggle:). Ich investiere also von keinen deiner beider killerfaktoren viel und bin trotzdem immer top10...

Ja, du musst es ja wissen. Gibt noch einen weiteren entscheidenden Faktor, der dazubeiträgt, dass man relativ erfolgreich DS spielen kann. Das liegt aber nicht jedem. :rolleyes:
 

DeletedUser11542

Gast
hallo alkoholix du kannst nix wie asterix und obelix:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben