Aktuelle Geschehnisse auf Welt 17

DeletedUser

Gast
gekampft gege die masseallianz
gekampft gegn ubermahct!!


hail h4ppy
$$

Danke no u best brudi! <3


Ich musste wirklich alleine spielen mit den kollegen wo da spielten im stamm war das alles andere als angenehm.... 2 konnten was Rest war nix wert :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Na, seit ich bei OLD aufgenommen wurde war Gringo wirklich der einzig ernst zu nehmende Gegner-alles andere hat gnadenlos verkackt und darum ein frisch fröhliches

Hail Gringo

es war mir eine Ehre, Dich auf W17 als Gegner- und auf W19 als Freund und Strategen an meiner Seite zu haben
 

DeletedUser8688

Gast
Na, seit ich bei OLD aufgenommen wurde war Gringo wirklich der einzig ernst zu nehmende Gegner-alles andere hat gnadenlos verkackt und darum ein frisch fröhliches

Hail Gringo

es war mir eine Ehre, Dich auf W17 als Gegner- und auf W19 als Freund und Strategen an meiner Seite zu haben
h4h4 n!ce brudi
zum bechd stamm gehe statt fighte bist EIN HELD!!
 

DeletedUser

Gast
Wär cool, wenn nid immer so ein Scheiss labbern würdest-war bei OSL-dämmerts...

...und Niemand hat mich platt bekommen, dann bin ich zu OLD, glaub sie waren zu der Zeit Rang 6 oder 8...

und Dein ewiges Zitat: [...]du bist eine Persönlichkeit sondergleichen, wirklich einzigartig!
muss nichts positives heissen (ich nenne es Nervtöter, Vollnoob, Dummschnurri und Neider)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hahah ok!

nur als ich eines nachts 3 buden von dir auf 1k punkte brachte nicht platt? ich hab dich mit fast only deff gebasht....

*clap* *clap*:evil:
 

DeletedUser8688

Gast
Wär cool, wenn nid immer so ein Scheiss labbern würdest-war bei OSL-dämmerts...

...und Niemand hat mich platt bekommen, dann bin ich zu OLD, glaub sie waren zu der Zeit Rang 6 oder 8...

und Dein ewiges Zitat: [...]du bist eine Persönlichkeit sondergleichen, wirklich einzigartig!
muss nichts positives heissen (ich nenne es Nervtöter, Vollnoob, Dummschnurri und Neider)
boah ey jünge gemledet!!
 

DeletedUser

Gast
Spielen die old typen noch irgendwo?:confused:

Wollten doch wieder sowas schaffen wie ch17:giggle: hätte mich intressiert ob sies geschafft haben, da sie ch17 ja so eaaassyy gewonnen haben.. nicht.
 

DeletedUser12094

Gast
Hab des Forum erst jz gelesen, wie ihr alle schlecht über meinen Acc. redet, was los jungs?:confused:
 
Oben