Aktuelle Geschehnisse auf Welt 17

DeletedUser9338

Gast
Haha jop :redface: Aber habern ziemlich viele leute abgestimmt,was mich wundert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hör auf zu spammen, schau in die statistik rein dann siehst du was läuft :rolleyes:
 

DeletedUser8688

Gast
hör auf zu spammen, schau in die statistik rein dann siehst du was läuft :rolleyes:

w0rd jonibrudi
icon14.png
icon7.png


tru3 spamt alle forum voll
icon13.png
icon8.png
 

DeletedUser

Gast
ist doch wirklich unter der gürtellinie was der macht, nicht no u? :frown::icon_cry:
 

DeletedUser5196

Gast
hör auf zu spammen, schau in die statistik rein dann siehst du was läuft :rolleyes:

apropos Statistik

[15.08.2013 23:15:16] Johnny: irgend ein spast ist gerade dran meinen farmrekord zu brechen
[16.08.2013 00:04:06] Johnny: soso, loki und michelle... wartets ab bis ich mal einen ganzen tag zeit habe dann gehts los, ihr werdet sehen, 150 knacke ich noch :tongue:

Erinnerst du dich noch an diese Geschichte?
 

DeletedUser9338

Gast
apropos Statistik

[15.08.2013 23:15:16] Johnny: irgend ein spast ist gerade dran meinen farmrekord zu brechen
[16.08.2013 00:04:06] Johnny: soso, loki und michelle... wartets ab bis ich mal einen ganzen tag zeit habe dann gehts los, ihr werdet sehen, 150 knacke ich noch :tongue:

Erinnerst du dich noch an diese Geschichte?

serversieg hab ich ja jetzt in der tasche :tongue: den rekord hol ich mir in den ferien :biggrin:!
 

DeletedUser

Gast
22 dörfer übrig, wie schön :smile:

wird dann die welt geschlossen oder wie geht das nun genau ab?
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Es wird mal sicherlich die Stammesgründung befragt, es geht aber definitiv in Richtung Weltenschliessung, ja.
 

DeletedUser

Gast
die welt wurde aber bereits für neuanmeldungen geschlossen, das akzeptiere ich nun nicht :icon_cry:
 

DeletedUser8688

Gast
hi adrian
wil auch wiedre acc auf s17.ch habe
welt is noch jung kann noch adlen!!

thx br0

lg #KINGNOU
 
Oben