Aktuelle Geschehnisse auf Welt 17

DeletedUser

Gast
die missachtung einer reservation eines stammesmitgliedes wird nicht geduldet :cool:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Soeben wurde im Spiel eine Umfrage zur Schliessung von Welt 17 gestartet.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Das Ergebnis der Umfrage war eindeutig:

Welt 17 wird am Samstag, den 31. Mai 2014 geschlossen.
 

DeletedUser8688

Gast
ne adrian man :icon_cry::icon_cry:

wil s17 acc habe pls
muss old venrichte!!

hail lmu
 

DeletedUser

Gast
brauche noch einen letzten gegner. macht ne ausnahme für no u :icon_confused:
 

DeletedUser8688

Gast
w0rd!!

pls adrian
ihc zieh hornet alle budis!! :icon_cry::icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
wo ist da der fail? der fail waren all die möchtegernoberprofis, welche bei den ersten incs die eier eingezogen haben (ja h4ppy gehörte auch zu denen)
 

DeletedUser

Gast
ja h4ppy alter:giggle: bester acc neben wodan *~*

zu 10. laufen *clap* wirklich ne leistung :icon_razz::icon_razz:

jo lms auch gute acc!!!!!

lms spielst noch wo ausser ch17?
 

DeletedUser

Gast
ööh... kannst du mir mal das spiel erklären? sollte jeder für sich spielen und ist es so feige, wenn man zu dritt oder zu viert auf den besten spieler läuft, der gesamthaft gleichviel punkte hat wie alle angreiffer und hinter sich einen doppelt so grossen stamm wie die gegner? :confused:

ne, ihr habt w17 so richtig verkackt, kein wenn und aber. gringo war der einzige, der etwas länger standhalten konnte. und kommt jetzt nicht mit "RL hat vorrang", das hört man immer von den verlieren, was für einen zufall :smile:
 

DeletedUser

Gast
wieso sollte ich mit dem rl kommen? waren die ausreden von wodan und den andern :tongue:

ja kollege klar musstet ihr mich weg machen aber man kann sich nicht noch damit bluffen das man einen spieler zu 10 geadelt hat oder seh ich das so falsch?:icon_confused:
 

DeletedUser9338

Gast
wieso sollte ich mit dem rl kommen? waren die ausreden von wodan und den andern :tongue:

ja kollege klar musstet ihr mich weg machen aber man kann sich nicht noch damit bluffen das man einen spieler zu 10 geadelt hat oder seh ich das so falsch?:icon_confused:

puh als ob das i-was besonderes wäre -.- bei na normalen stammesaktion rennen eig immer so viele leute mit...
 

DeletedUser

Gast
jaa mann -.- ich sag ja auch nix gegen eures vorgehn, aber damit pumpen also bluffen ist echt schwach o/

hail h4ppy
 

DeletedUser

Gast
und einen account heilen, welcher komplett verkackt hat ist nicht schwach? :rolleyes:
 
Oben